Danke Gigi!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Auch ich schliesse mich dem an, ohne Gigi wäre der FCB vielleicht kurz mal wie ein Feuerwerk aufgestrahlt, aber dann wohl bald wieder verblasst.
Ihr unermüdliche Einsatz, der Glaube an die Jugendarbeit und die konsequente Art in das Geschehen vom FCB ihre Präsenz aber nicht grossartig Medienpräsenz zu zeigen, hat dem FCB für mich eine glaubwürdige Richtung gegeben. Das sie Bernie Heusler mit ins Boot geholt hat, der nun das Steuer übernimmt, zeigt mir, die Frau hat Menschenkenntniss und weiss sehr wohl was dem FCB gut tut.
Merci für alles
Ihr unermüdliche Einsatz, der Glaube an die Jugendarbeit und die konsequente Art in das Geschehen vom FCB ihre Präsenz aber nicht grossartig Medienpräsenz zu zeigen, hat dem FCB für mich eine glaubwürdige Richtung gegeben. Das sie Bernie Heusler mit ins Boot geholt hat, der nun das Steuer übernimmt, zeigt mir, die Frau hat Menschenkenntniss und weiss sehr wohl was dem FCB gut tut.
Merci für alles
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Natürlich auch von mir ein fettes Dangge viel mol!
für deinen grossartigen Einsatz, dein Herzblut und die generöse Unterstützung (ich meine nicht nur finanzieller Art) für den FCB. Aber auch für die originellen Auftritte in den legendären Kostümen. :-)
Du hast definitiv positive FCB Geschichte mitgeschrieben!
Nun wünschen wir dir von Herzen vor allem gute Gesundheit und viel Spass an weiteren vielen tolle FCB-Spielen.
für deinen grossartigen Einsatz, dein Herzblut und die generöse Unterstützung (ich meine nicht nur finanzieller Art) für den FCB. Aber auch für die originellen Auftritte in den legendären Kostümen. :-)
Nun wünschen wir dir von Herzen vor allem gute Gesundheit und viel Spass an weiteren vielen tolle FCB-Spielen.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Au vo mir us e grosses Danggschön!
Dangge au für di grosse Isatz im Nochwuchsberich und natürlich für d Unterstützig am Afang vo dene 12 Joor bim FCB, wo sehr wichtig gsi sind, dass dr FCB hüt so guet Ufgstellt isch.
Was ebefalls wichtig isch und au e dangge verdient het, dass mit em Berni e Nochfolger gfunde hesch wo die Linie witerfiehrt!!
Alles Gueti Gigi!
Dangge au für di grosse Isatz im Nochwuchsberich und natürlich für d Unterstützig am Afang vo dene 12 Joor bim FCB, wo sehr wichtig gsi sind, dass dr FCB hüt so guet Ufgstellt isch.
Was ebefalls wichtig isch und au e dangge verdient het, dass mit em Berni e Nochfolger gfunde hesch wo die Linie witerfiehrt!!
Alles Gueti Gigi!
FCB
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich war nicht immer mit ihren Entscheidungen einverstanden,
aber dies verbietet mir nicht ein ehrliches
DANGGSCHEEN
auszusprechen; ich bin guter Dinge, dass Frau G. Oeri mit dem Campus und Generation Projekt noch lange dem FC Basel 1893 verbunden sein wird.
Das Nachwuchsprojekt ist übrigens eines der Dinge, welche ich meinen Hauptaugenmerk hinsichtlich dem FC richte, somit:
- alles Gute
- und freue mich auf weitere tolle Zusammenarbeiten zwischen Frau G. Oeri und dem Basler Traditionsverein FCB.
aber dies verbietet mir nicht ein ehrliches
DANGGSCHEEN
auszusprechen; ich bin guter Dinge, dass Frau G. Oeri mit dem Campus und Generation Projekt noch lange dem FC Basel 1893 verbunden sein wird.
Das Nachwuchsprojekt ist übrigens eines der Dinge, welche ich meinen Hauptaugenmerk hinsichtlich dem FC richte, somit:
- alles Gute
- und freue mich auf weitere tolle Zusammenarbeiten zwischen Frau G. Oeri und dem Basler Traditionsverein FCB.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Das kann man so unterschreiben!Tsunami hat geschrieben:Natürlich auch von mir ein fettes Dangge viel mol!
Und ich freue mich über die weitere Unterstützung der Nachwuchsförderung!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich erlaube mir den Hinweis von Käppelijoch auf den Bericht aus Österreich auch hier zu posten, denn ich glaube man darf nicht unterschätzen, wie viel Oeri geleistet hat dafür, dass der FCB heute so kerngesund ist (und zwar dauerhaft) wie kaum ein anderer Verein dieser Grössenklasse in Europa.
Käppelijoch hat geschrieben:http://fm4.orf.at/stories/1691687/
Wirklich sehr guet beurteilt!
Do isch au no e Link, vo däre Site
http://www.abseits.at/fusball-internati ... rnalisten/
Do isch au no e Link, vo däre Site
http://www.abseits.at/fusball-internati ... rnalisten/
Alles für BS
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Und da gab es einige User, die sie oft despektierlich als "Solarium-Tussi" bezeichneten. Die haben wohl keine Ahnung, was der FCB dieser Frau alles zu verdanken hat! Ich wünsche mir auch, dass Frau Oeri dem FCB noch möglichst lange erhalten bleibt!Zuffi hat geschrieben:Mir geht so viel durch den Kopf wenn ich solche Texte lese. Frau Oeri halt einiges zur aktuellen Situation beigetragen. Hoffe es hält noch lange an.
Wie kann man diese Hinrunde noch toppen, sind wir am Plafond angelangt für uns im Anspruch für die Mannschaft? Auf jeden Fall ohne Frau Gigi Oeri hätte es schlimmer enden können. Zehnmal lieber sie als Chefin als eine komplizierte Gemeinschaft wie es bei GC der Fall war. Sie hat sich mir auf jeden Fall einen Platz erobert, der so schnell nicht wegzunehmen ist. Liebe Frau Gigi Oeri bleiben Sie oder Du so lange dem FCB erhalten wie Du meinst es wäre richtig und notwendig. Mir kann einfach keiner erzählen, dass diese Frau nur ihr Solariumabonnement hier abgesessen hat. Nochmals Alle Gute für Sie Madam FCB
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Danke!
Danke für alles!
Wahrlich
Wahrlich
Sie hat auf vielen Ebenen wirkungsvoll und hervorragend gearbeitet, den FCB auf ein neues Fundament gestellt und mit dem Campus ein Werk geschaffen das über Generationen sie ehrt und dem FCB dient. Danke!nobilissa hat geschrieben:Kleine Frau, ganz gross !
.
Ganz fettes Word. Ohne Gigi wäre der FCB nie und nimmer da, wo er heute ist.The_Dark_Knight hat geschrieben:mehr wertschetzung für die tolle 12 jährige arbeit von oeri aus seiten der kurve wäre, so finde ich, angebracht gewesen. heiko vogel ist erst 2.5 jahre bei uns und wird von der kurve vergöttert.
Danke Gisela!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Merci!
Vielen Dank, Frau Oeri
Sie waren der Booster, den der schlafende Riese FCB brauchte, um vorwärtszukommen. Die engagierte, und stets mitfiebernde Trägerrakte zu den Champions League Sternen, die in weiser Voraussicht mit Bernhard Heusler den besten Astronauten ans Steuer liess. Besser als Sie hat noch Niemand aus dem Oeri Clan seine Apanagemillionen eingesetzt.
Ich persönlich erlebte Sie unkompliziert, überraschend humorvoll, lösungsorientiert und nicht beratungsresistent, als es um die Stehplätze und das Megaphon ging, auch wenn wir gegen Malatya mittels Stimmungsboykott etwas nachhelfen mussten.
Sie haben europaweit mehr für das Ansehen der Frau in unserer Gesellschaft geleistet als irgendeine plappernde Emanze.
Der Club, die Stadt, ja die Region Basel sind Ihnen zu tiefstem Dank verpflichtet.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und einen zufriedenen, ruhigen Lebensabschnitt mit dem Betreuen streunender Hunde auf Mallorca, was ja grundsätzlich nicht sooo entfernt ist vom Umgang mit Fussballsöldnern.
Sie waren der Booster, den der schlafende Riese FCB brauchte, um vorwärtszukommen. Die engagierte, und stets mitfiebernde Trägerrakte zu den Champions League Sternen, die in weiser Voraussicht mit Bernhard Heusler den besten Astronauten ans Steuer liess. Besser als Sie hat noch Niemand aus dem Oeri Clan seine Apanagemillionen eingesetzt.
Ich persönlich erlebte Sie unkompliziert, überraschend humorvoll, lösungsorientiert und nicht beratungsresistent, als es um die Stehplätze und das Megaphon ging, auch wenn wir gegen Malatya mittels Stimmungsboykott etwas nachhelfen mussten.

Sie haben europaweit mehr für das Ansehen der Frau in unserer Gesellschaft geleistet als irgendeine plappernde Emanze.
Der Club, die Stadt, ja die Region Basel sind Ihnen zu tiefstem Dank verpflichtet.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und einen zufriedenen, ruhigen Lebensabschnitt mit dem Betreuen streunender Hunde auf Mallorca, was ja grundsätzlich nicht sooo entfernt ist vom Umgang mit Fussballsöldnern.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Danke Gigi
Die letzten 10 FCB-Jahre waren unglaublich, grandios, sensationell und einfach wunderschön.
Als Bub noch davon geträumt, habe ich als erwachsener Mensch Momente mit "meinem" Club erlebt die niemals vergessen werde. Sie haben mir und zig-zehntausenden anderen Rotblauen Supportern das gegeben wovon andere schweizer Clubs und deren Anhänger ein leben lang träumen.
Sie haben den FCB zu dem gemacht was er heute ist. Ein Club mit Winner-Gen, eigentlich schon zum siegen verdammt. Und trotzdem ein Club des Herzens, des Volkes, der Leidenschaft und Emotion.
Mit Bernhard Heusler haben Sie den bestmöglichen Nachfolger, gefunden einen besseren gibt es nicht! Auch das ist Ihr Verdienst.
Danke für alles
Die letzten 10 FCB-Jahre waren unglaublich, grandios, sensationell und einfach wunderschön.
Als Bub noch davon geträumt, habe ich als erwachsener Mensch Momente mit "meinem" Club erlebt die niemals vergessen werde. Sie haben mir und zig-zehntausenden anderen Rotblauen Supportern das gegeben wovon andere schweizer Clubs und deren Anhänger ein leben lang träumen.
Sie haben den FCB zu dem gemacht was er heute ist. Ein Club mit Winner-Gen, eigentlich schon zum siegen verdammt. Und trotzdem ein Club des Herzens, des Volkes, der Leidenschaft und Emotion.
Mit Bernhard Heusler haben Sie den bestmöglichen Nachfolger, gefunden einen besseren gibt es nicht! Auch das ist Ihr Verdienst.
Danke für alles
Natürlich, Bernd Eichinger musste extra nach Basel reisen und sich einen Match anschauen, bevor er in der Pause oder nach dem Spiel von ihr 5 Mio bekam. Als der Film dann einen Preis in Deutschland gewann, wollte Eichinger explizit ihr in der Rede danken, daran wurde er aber gehindert (weiss nicht mehr genau ob sie ihm das Mikro abstellten oder was anderes). Auf der DVD ist unter Extras auch ein Interview mit Gigi Oeri, ok dort fängt sie dann mit den Worten an, sie heisse Gisela Oeri und wäre Eigentümerin des FC Basel, das hätte ich doch anders formuliert Frau Oeridezibâle hat geschrieben:Mal so eine Frage an euch: wusstet ihr das sie den Film 'Das Parfum' unterstützt hat? Bin ziemlich erschrocken als ich deren Namen am Ende des Filmes sah![]()

...dezibâle hat geschrieben:Mal so eine Frage an euch: wusstet ihr das sie den Film 'Das Parfum' unterstützt hat? Bin ziemlich erschrocken als ich deren Namen am Ende des Filmes sah![]()
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=17236
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=18601
dann wirst du wohl entweder noch nicht solange fcb-fan sein oder auswärtiger fan.
das haben hier doch alle mitbekommen? so wie das herumposaunt wurde.
30% beteiligung angeblich, wikipedia meint 10mio, insgesamt soll die produktion zw. 50 und 60mio gekostet haben - eingespielt hat der film mittlerweile übrigens über 130mio

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wird wohl in der Zeit meines Austausch-Jahres gewesen seinMaster hat geschrieben:...
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=17236
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=18601
dann wirst du wohl entweder noch nicht solange fcb-fan sein oder auswärtiger fan.
das haben hier doch alle mitbekommen? so wie das herumposaunt wurde.
30% beteiligung angeblich, wikipedia meint 10mio, insgesamt soll die produktion zw. 50 und 60mio gekostet haben - eingespielt hat der film mittlerweile übrigens über 130mio![]()

YNWA