Wordspiel

Der Rest...

Wordspiel im Offtopic zulassen

Umfrage endete am 22.12.2004, 19:36

Joh klar ich ha entzug
23
27%
Nöh finds`n scheiss
29
34%
isch mir glych
19
22%
$ayzzendrekk
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

tschanky
Erfahrener Benutzer

Wordspiel

Beitrag von tschanky »

so jetzt nimmts mi jo wunder stimmet ab
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

wie meinsch: "stimmet ab"? i würd jo gärn aber...
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

marcello
Neuer Benutzer

Beitrag von marcello »

wortspiel, auf jeden fall zulassen.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

kein kommentar, siehe signatur !!!!!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

und wenn wir schon dabei sind:
PRO WORT-ASSOZIATIONS-THREAD !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

refresh !!!!!!

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

da war ich endlich mal froh, dass das teil nicht immer zuoberst erschien hier im neeun forum und ihr wollts zurück :rolleyes:

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

hoebbsi hat geschrieben:da war ich endlich mal froh, dass das teil nicht immer zuoberst erschien hier im neeun forum und ihr wollts zurück :rolleyes:
so isses !!!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

krass unentschiede !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Bitte um Aufklärung: Was ist mit Wortspiel gemeint?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Kindergarten. Es gibt genug Möglichkeiten, ein Gratisforum einzurichten, damit ihr eurem einzigen Lebenszweck (dämliche Wortspielchen, Dreiwortspielchen, Assoziationsspielchen usw) frönen könnt.

Und tschüss
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

ich wotts zrugg!!

PIB

Pausebier
Benutzer

Beitrag von Pausebier »

gönd go krüzworträtzel löse oder spielet scrabble, aber vrschonet mi mit eurem scheiss wortspiel. :mad: :cool:

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Kindergarten. Es gibt genug Möglichkeiten, ein Gratisforum einzurichten, damit ihr eurem einzigen Lebenszweck (dämliche Wortspielchen, Dreiwortspielchen, Assoziationsspielchen usw) frönen könnt.
nein, vadder abraham, da verkennst du doch ein wenig die situation von wegen lebenszweck. ich glaube zum beispiel ja auch nicht, dass dein lebenszweck darin besteht, während mehrerer stunden täglich im FCB-forum rum zu surfen, somit deine bude möglicherweise temporär etwas zu vernachlässigen, um dort (im forum) - zugegebenermassen oft fundierte und hin und wieder auch ganz witzige kommentare zu posten]501[/URL] -thread nicht auch als kinderkram abzutun, der durchaus auch in einem anderen forum hätte ausgetragen werden können und somit eigentlich verboten resp. vorzeitig unterbunden und gelöscht gehört ?!?
und wenn wir die sache halbwegs objektiv anschauen wollen, fallen wortspiel, wort-assoziations-thread etc. im vergleich zum anderen müll, der zt im OT gepostet wird, ja nicht wirklich markant ab.
beispiele:
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=305
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=550
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=379
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=521
....

problem also wo genau?
deswegen: gebt dem wortspiel-pack eine schangse ! ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

chef-teleboy hat geschrieben:nein, vadder abraham, da verkennst du doch ein wenig die situation von wegen lebenszweck. ich glaube zum beispiel ja auch nicht, dass dein lebenszweck darin besteht, während mehrerer stunden täglich im FCB-forum rum zu surfen, somit deine bude möglicherweise temporär etwas zu vernachlässigen, um dort (im forum) - zugegebenermassen oft fundierte und hin und wieder auch ganz witzige kommentare zu posten]501[/URL] -thread nicht auch als kinderkram abzutun, der durchaus auch in einem anderen forum hätte ausgetragen werden können und somit eigentlich verboten resp. vorzeitig unterbunden und gelöscht gehört ?!?
und wenn wir die sache halbwegs objektiv anschauen wollen, fallen wortspiel, wort-assoziations-thread etc. im vergleich zum anderen müll, der zt im OT gepostet wird, ja nicht wirklich markant ab.
beispiele:
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=305
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=550
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=379
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=521
....

problem also wo genau?
deswegen: gebt dem wortspiel-pack eine schangse ! ;)
Muahahaha do isch eine beleidigt :D :D :D
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Muahahaha do isch eine beleidigt :D :D :D
nöö, in keiner weise ...
hingegen ist deine antwort für deine verhältnisse etwas gar läppisch und billig ! :)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

chef-teleboy hat geschrieben:oder ist dein 'chat' mit zemdil im 501 -thread nicht auch als kinderkram abzutun
spiilsch mit em Füür, Junge!!!!

:mad:

Contra Wortspielchen

Pro @Theoretiker
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:spiilsch mit em Füür, Junge!!!!

:mad:

Contra Wortspielchen

Pro @Theoretiker
halt dich schnell da raus, die grossen sind jetzt dran ! ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Auch ich darf mich mal einfach nur amüsieren :D

Aber natürlich bin ich gerne bereit, meine Meinung zu erläutern.

Zu 99% zieht diese Wortspiel-Scheisse eh nur Schwachköpfe und Dünnbrettbohrer an, dieser Thread war ein richtiggehender Vollidioten-Magnet (Im Gegensatz zu anderem Nonsens, wo wenigstens Text und/oder Humor drin war, da haben Vorhandene mitgesenft).

Dass du einer der seltenen Wortspiel-Mitmacher bist, der auch zu einem vernünftigen Thema mehr als ein "blubb" rausbringt, mag Pech sein für dich, ich meinerseits jedenfalls bin ganz froh, dass das ganze Gesindel mangels Magnet-Thread sein Unwesen jetzt anderswo (?) bzw nicht mehr hier treibt.

(Ja ich BIN gemein und Ja ich BIN manchmal ein Arschloch :D )

[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben: (Ja ich BIN gemein und Ja ich BIN manchmal ein Arschloch :D )
stimmt alles, bis auf das "manchmal" ......

@ Telebueb:

blubb

aber nid dr Josef

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Auch ich darf mich mal einfach nur amüsieren :D
sicher doch, aber offensichtlich amüsieren sich auch die einen oder anderen im wortspiel, und ich kann dir versichern, dass mehr als einer davon deutlich über dem IQ eines blühenden kaktus liegt !
Gevatter Rhein hat geschrieben:Zu 99% zieht diese Wortspiel-Scheisse eh nur Schwachköpfe und Dünnbrettbohrer an, dieser Thread war ein richtiggehender Vollidioten-Magnet (Im Gegensatz zu anderem Nonsens, wo wenigstens Text und/oder Humor drin war, da haben Vorhandene mitgesenft).
auch wenn ich mit 'dünnbrettbohrer' nur bedingt etwas anfangen kann (muss ich das so verstehen, dass 'dickbrettbohrer' typen sind, die richtige eier haben ?!? ]Dass du einer der seltenen Wortspiel-Mitmacher bist, der auch zu einem vernünftigen Thema mehr als ein "blubb" rausbringt, mag Pech sein für dich, ich meinerseits jedenfalls bin ganz froh, dass das ganze Gesindel mangels Magnet-Thread sein Unwesen jetzt anderswo (?) bzw nicht mehr hier treibt.[/QUOTE]
danke für die blumen, wenn ich mir ganz fest mühe gebe, bekomm ich sogar amben ein 'blubb-blubb' hin. ich seh dies allerdings nicht als pech an, sondern - wenn man andere beiträge etwas genauer ansieht - eher als privileg !
Gevatter Rhein hat geschrieben:(Ja ich BIN gemein und Ja ich BIN manchmal ein Arschloch :D )
kein problem, schon fast brüder im geiste ..., denn manchmal ist es schlichtweg schön, ein arschloch zu sein ! :)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:stimmt alles, bis auf das "manchmal" ......
Bild

doch du Memme

[/CENTER]

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:stimmt alles, bis auf das "manchmal" ......

@ Telebueb:

blubb
psssst, momentchen noch, du kommst auch gleich wieder dran !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

chef-teleboy hat geschrieben:kein problem, schon fast brüder im geiste ..., denn manchmal ist es schlichtweg schön, ein arschloch zu sein ! :)
Bild

[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

chef-teleboy hat geschrieben:psssst, momentchen noch, du kommst auch gleich wieder dran !
Isch dir dr Chef im Name in Kopf gstiige? :eek:

Also, ussnahmswiis emoll e chli ärnschthafter:

Wär um Himmels Wille hett dä Wortspiel-Thread no gläse? Was dört so produziert worde isch, isch jo unter aller Sau gsi und denn nid emoll im Gringschte luschtig (imho!). Uss däm Grund und au vo wäge Gliichbehandlig mit andere sinnlose threads, wo glöscht worde sinn (sauglatti übrigens):

Keini doofe Spieli in däm Forum!

aber nid dr Josef

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

pro "wortspiel"-threads und zwar sämmtlige
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:Isch dir dr Chef im Name in Kopf gstiige? :eek:
aha, kann austeilen, aber nicht einstecken ?!? :mad: ]Wär um Himmels Wille hett dä Wortspiel-Thread no gläse?[/QUOTE]
offensichtlich u.a. auch du ... ; wie könntest du sonst die qualität beurteilen resp. versuchen diese zu beurteilen? zudem hatte der thread bis stichdatum 05.12.2004 23'873 antworten und 75'584 'hits' .... von wegen 'wär hett dä Wortspiel-Thread no gläse' ;)
Zemdil hat geschrieben:Was dört so produziert worde isch, isch jo unter aller Sau gsi und denn nid emoll im Gringschte luschtig (imho!).
wie so oft im leben ansichtssache, lässt sich aber auf manch anderen thread telquel übertragen ...
Zemdil hat geschrieben:Keini doofe Spieli in däm Forum!
deine meinung, akzeptier ich selbstverständlich !
ich vertrete einfach eine andere ...
und in diesem sinne: nichts für ungut !

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

[quote="chef-teleboy"]aha, kann austeilen, aber nicht einstecken ?!? :mad: ]

letschtmol isch no gange mit inestegge ..... (Brüller!)

Zum Räschte:

Hesch rächt.

@Admin:

nid weich wärde, gäll :D

aber nid dr Josef

marcello
Neuer Benutzer

Beitrag von marcello »

Zemdil hat geschrieben:Isch dir dr Chef im Name in Kopf gstiige? :eek:

Also, ussnahmswiis emoll e chli ärnschthafter:

Wär um Himmels Wille hett dä Wortspiel-Thread no gläse? Was dört so produziert worde isch, isch jo unter aller Sau gsi und denn nid emoll im Gringschte luschtig (imho!). Uss däm Grund und au vo wäge Gliichbehandlig mit andere sinnlose threads, wo glöscht worde sinn (sauglatti übrigens):

Keini doofe Spieli in däm Forum!
gebe ich dir vollkommen recht in allen punkten.
man kann es ruhig vergleichen mit sämtlichen postings über die nr7, da war das niveau einiger wirklich weltklasse.

nebenbei, bei mir im betrieb, laufen zur zeit "wortspiel, 3 wortspiel und neu, 1 satzgedicht (jeder schreibt zum bestehendem gedicht ein neuer satz).

ps auch der big boss macht mit.

Antworten