Infos München
-
- Erfahrener Benutzer
Problem wo? Es gibt diverse FCB Fans auch aus Zürich und St. Gallen, welche mit gleichem Herzblut dabei sind wie in Basel wohnhafte Fans.Idefix hat geschrieben:13. März 2012
Tagesbusfahrt ab Zürich und St. Gallen
Reise 537
Bitte beachten: Dieser Bus fährt ab Zürich und St. Gallen!!!
dasch mol widr supr...![]()
Dass der Anteil an "hobbyfans", wie so gerne betitelt, grösser ist kann gut sein.
Aber es ist wohl genau für diese "richtigen" Fans immer wieder mühsam, wenn aufgrund Wohnort und Dialekt fehlendes Herzblut abgesprochen wird.
andreas hat geschrieben:Man kann sich noch ein paar Tage auf Bayern Tickets vorbestellen (ob man
die bekommt ist nicht sicher, aber man kommt so in den Wettbewerb!).
Note: Man kann bis zu 50 Tickets vorreservieren!
BloodMagic hat geschrieben:Gut hab ich bei Frossard gebucht - auch wenn ich 0 Bock habe auf Frossard - ohne wirds schwer an Tickets zu kommen...
Idefix hat geschrieben:ok merci fir d'infos.
tja denn wirds wohl nix... bi keinem Fanclub involviert
ha über 7 Johr im Stadion gschafft und halt so immer zu mine Tix cho...
tja... c'est la vie.
scheeni feschtdääg
Sorry, ha e Froog! Het niemand 20,30 Tic's uff de Bayern-Siite reserviert? I ha in minem Umfeld umeg'frogt und ha jetzt 4 Tic's reserviert!Dome hat geschrieben:man wie ich mich aufrege..
habe es am nachmitag achtmal versucht, die buchbare Reise zu buchen und das System wollte nicht...
und jetzt endlich zuhause, ist sie ausgebucht...
Meh könnt sie jo doh im Forum ahbiete, wenn meh ussg'losst wird (zum gliiche Priis natürlich

D'Chance würde sich halt erhöhe, wenn mehreri nur immer 4 Tic's reserviere und alle im ene Tread "verschobe" werde!
Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
- finguinpicker
- Benutzer
Ich vermut emol, es goht Dir um's gliiche, wo mi stört! So "Firmene" wänn s'Monopol uff d'Ticketverkäuf!finguinpicker hat geschrieben:Ja habe ich. Zu dem geht es mir auch noch um ein Prinzip.
Die könne locker 10 Min. nach de Usslosig uff d'Bayern Homepage und 2-3000 Tickets reserviere (goht jo 50 Stk pro Person, bruucht "nur" 40 Lüd, wo für Frossard, GTU u.s.w e res. mache und den teurer wieder mit ere Reise könne ahbiete)!
Au wenn sie denn nid alli Tickets los werde (d'Chance bi dem Knaller ziemlig gege 0, dass sie nid alli loswerde), es länggt allewyl für e hübsches plus in de Bilanz, bin i überzüggt

Meindsch au das

Alles für BS
Genau, Frossard goht uf d Bayern Homepage go Tickets reserviere. Seisch em Chrischtkind e Gruess wenndes sehsch!Laufi hat geschrieben:Ich vermut emol, es goht Dir um's gliiche, wo mi stört! So "Firmene" wänn s'Monopol uff d'Ticketverkäuf!
Die könne locker 10 Min. nach de Usslosig uff d'Bayern Homepage und 2-3000 Tickets reserviere (goht jo 50 Stk pro Person, bruucht "nur" 40 Lüd, wo für Frossard, GTU u.s.w e res. mache und den teurer wieder mit ere Reise könne ahbiete)!
Au wenn sie denn nid alli Tickets los werde (d'Chance bi dem Knaller ziemlig gege 0, dass sie nid alli loswerde), es länggt allewyl für e hübsches plus in de Bilanz, bin i überzüggt!!!
Meindsch au das!?!
Blödsinn, Frossard erhält die Tickets direkt vom FCB.Laufi hat geschrieben:Ich vermut emol, es goht Dir um's gliiche, wo mi stört! So "Firmene" wänn s'Monopol uff d'Ticketverkäuf!
Au wenn sie denn nid alli Tickets los werde (d'Chance bi dem Knaller ziemlig gege 0, dass sie nid alli loswerde), es länggt allewyl für e hübsches plus in de Bilanz, bin i überzüggt!!!
Meindsch au das!?!
Die sind ja auch off. Reisepartner des FCB (geh mal auf fcb.ch unter Reisen resp. unter Verein/Sponsoren/Officials Partner) und organisieren sowohl Fanreisen wie auch die Reisen des Clubs ...
Das heisst, dass s'Kontingent vo 3000 Tickets direkt vom FCB an Frossard wiiterg'leitet worde sin!?Kawa hat geschrieben:Blödsinn, Frossard erhält die Tickets direkt vom FCB.
Die sind ja auch off. Reisepartner des FCB (geh mal auf fcb.ch unter Reisen resp. unter Verein/Sponsoren/Officials Partner) und organisieren sowohl Fanreisen wie auch die Reisen des Clubs ...
Und isch GTU Travel au in Dinere Kategorie?
http://www.sporttickets.ch/fussball-basel-c-21_43.html
Nei, ich find, dass die ganzi Ticketvergab fuul bzw. nid fair verlauft, doh könnetet ihr sage, was ihr wänd

P.S e Griessli z'ruck

Alles für BS
1. natürlich nicht alle aber ein Teil davon geht direkt an FrossardLaufi hat geschrieben:Das heisst, dass s'Kontingent vo 3000 Tickets direkt vom FCB an Frossard wiiterg'leitet worde sin!?
Und isch GTU Travel au in Dinere Kategorie?
2. Nö, der FCB hat nur einen Reisepartner (resp. noch Hello für Flüge)
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Falls ihr es vergessen oder überlesen habt ein (Gross-)Teil der Billets geht an die Fanarbeit und die vergeben die Karten definitiv an "richtige Fans". 

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Wie kömme den die ganze Reisebüros an d'TicketsKawa hat geschrieben:1. natürlich nicht alle aber ein Teil davon geht direkt an Frossard
2. Nö, der FCB hat nur einen Reisepartner (resp. noch Hello für Flüge)

Sorry, ha ebe grad g'seh kah,dass ich e Absag vo Bayern bekoh ha, jetzt bliebt mir au nur de (überteuerti) weg zum Reisebüro

Bin ich jetzt eigentlich bim Ussloose no debie, oder nidFC Bayern München - FC Basel 1893
Sehr geehrte(r) Herr ...
vielen Dank für ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Karten für das von Ihnen gewünschte Spiel bereits restlos vergriffen sind. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage unserer Mitglieder und Kunden reicht das Kontingent bei weitem nicht aus, um Ihre Bestellung zu berücksichtigen.
Die Tickets wurden unter allen Bestellungen unserer Mitglieder und Fanclubs nach dem Losprinzip zugeteilt.
Lediglich die Mitglieder unter Mitgliedsnummer 3000 wurden bevorzugt bedient.
Eine Zuteilung chronologisch nach Post- bzw. Bestelleingang erfolgte nicht.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen für dieses Spiel keine Eintrittskarten zur Verfügung stellen können, würden uns jedoch freuen, Sie bei einem anderen Spiel unserer Mannschaft begrüßen zu können.
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen werden Ihre Bestellunterlagen von uns vernichtet.

Alles für BS
jo was hesch füre Mitgliedsnummere?Laufi hat geschrieben:Wie kömme den die ganze Reisebüros an d'Tickets?
Sorry, ha ebe grad g'seh kah,dass ich e Absag vo Bayern bekoh ha, jetzt bliebt mir au nur de (überteuerti) weg zum Reisebüro! Stinkt mir, wär lieber individuell gange, so wie letscht Joor!
Bin ich jetzt eigentlich bim Ussloose no debie, oder nid??
Unter 3000 oder über 3000??

die erschte 3000 hänn ebbe d Tickets bekoh so wies usseht
wann hast du diese absage bekommen???Laufi hat geschrieben:Wie kömme den die ganze Reisebüros an d'Tickets?
Sorry, ha ebe grad g'seh kah,dass ich e Absag vo Bayern bekoh ha, jetzt bliebt mir au nur de (überteuerti) weg zum Reisebüro! Stinkt mir, wär lieber individuell gange, so wie letscht Joor!
Bin ich jetzt eigentlich bim Ussloose no debie, oder nid??
Das kann unter Umständen eine mühsame Diskussion auslösen. Solche Posts würde ich unterlassen. Das Thema "richtige Fans" und "Modefans" wurde in diesem Forum schon zu genüge thematisiert.manu3l hat geschrieben:Falls ihr es vergessen oder überlesen habt ein (Gross-)Teil der Billets geht an die Fanarbeit und die vergeben die Karten definitiv an "richtige Fans".![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Deine vernichteten Unterlagen sind sicher bei der Auslosung noch dabei ...Laufi hat geschrieben:ha ebe grad g'seh kah,dass ich e Absag vo Bayern bekoh haBin ich jetzt eigentlich bim Ussloose no debie, oder nidSehr geehrte(r) Herr ...
...
...
...
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen werden Ihre Bestellunterlagen von uns vernichtet.??
PS: Genau durchlesen erklärt manchmal vieles

Du meinst also Bayern lässt ihre Online-Bestellung durch einen Shrinter laufen ....
http://www.thinkgeek.com/stuff/looflirpa/shrinter.shtml
http://www.thinkgeek.com/stuff/looflirpa/shrinter.shtml
am 21.12tanner hat geschrieben:wann hast du diese absage bekommen???

Und doh nomol für alle Schlaumeier (Kawa), de Text vo de Bayern-Site
Ich ha mi VOR em 21.12 ahg'meldet und ha jo könne bueche!Schon vor der Auslosung (16.12.2011) war das Champions-League-Achtelfinale des FC Bayern überbucht. Mehr als 90.000 Ticket-Bestellungen lagen für die 66.000 Zuschauer fassende Allianz Arena vor.
Jetzt steht der Gegner fest: der FC Basel. Am 13. März steigt in München das Rückspiel. Bestellungen für diese bereits überbuchte Partie sind noch bis zum 21.12.2011 (Eingang FCB) möglich. Alle danach eingehenden Bestellungen müssen leider umgehend abgesagt werden.
Bestellungen können Sie wie gewohnt schriftlich, per Telefax oder über unser Anfrage-Modul im Internet aufgeben.
Aufgrund der Überbuchung kann voraussichtlich kein Kontingent im Online-Ticketing freigeschalten werden.
Die Zuteilung der Tickets erfolgt wie gewohnt per Losentscheid unter allen vorliegenden Bestellungen im Januar 2012.
So wie ICH das verstande ha, werde nur die Ahmeldige NACH em 21.12. direkt abg'seit und di andere 90'000 werde de 66'000 Plätz zueg'loost, oder wer betrifft den de Losentscheid?!
Doch nid so offesichtlich, oder Kawa

Alles für BS
Das isch denn grad de bewiis, dass öbbis nid so lauft, wie Bayern g'schriebe het! Wie kasch Du scho am 20.igste e absag erhalte, wenn meh sich bis am 21.12 no het könne ah'meldelittlesnow hat geschrieben:ich habe meine Absage (genau gleicher Text) bereits am 20.12. erhalten. Dies scheint also gestaffelt voran zu gehen...

Isch überall s'gliiche, nid suuber das ganze, wie ich scho des öfteren erwähnt ha

Alles für BS
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
D uffteilig, wie s de fcb macht isch numme fair! isch jo logisch, dass bayern keini tickets in anderne sektore an fcb-fans git, wenn afroge für knapp 100000 bestöhn!Laufi hat geschrieben:Das isch denn grad de bewiis, dass öbbis nid so lauft, wie Bayern g'schriebe het! Wie kasch Du scho am 20.igste e absag erhalte, wenn meh sich bis am 21.12 no het könne ah'melde!??
Isch überall s'gliiche, nid suuber das ganze, wie ich scho des öfteren erwähnt ha![]()
d uffteilig vom fcb wird vrmuetlich so ablaufe:
1100 tickets an d Reisevrahstalter
1100 tickets an d IG-offzieller fanclubs
1100 tickets an d fanarbet basel bzw. muttenzerkurve
d kurve wird wie gewohnt e reis mit em zug ahbiete, wo me sich ahmälde kha und s billet wird separat im saal 12 vrkauft!
d präsidänte vo de offizielle fanclubs, dien noch ihrem ermässe und erfahrigswärt d tickets an ihri mitglieder verteile und das lauft sehr suuber ab, do leg dr mini hand ins füür!
d reisevrahstalter, hän sowieso vrträg mit em fcb und die mien erfüllt wärde. i persönlich halt au nid viel vom frossard aber är bietet immer e reis ah, egal was für e wurst und brot verein mir international als gegener hän.
s goht rein dorum, dass lüt bevorzugt wärde, wo regelmässig usswärts an d mätch gön. sigs national, wie international.
somit sinkt de billetschwarzmärt massiv und s isch nid wieder d rosinepicker-fraktion im stadion!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Zuffi hat geschrieben:Die beide Frossard Buss sind widr usbuecht.
BloodMagic hat geschrieben:Top! Isch villicht nume 1 Buss und vo Basel wärdes wohl 10 sii + d Flüg und s Fanprojekt und d Offizielle Fanclubs
Zuffi hat geschrieben:Die verdammten ZH/SG könnte man doch zuhause lassen und zwei Büsse ab Basel fahren, was soll der Scheiss.
1 Bus, 2 BusseBloodMagic hat geschrieben:zwei Büsse? Du neigst du scherzen, oder? Du meinst nicht ernsthaft, dass Frossard nur 2 Büsse nach München fährt, oder?