Hass thread!

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Shamrock hat geschrieben:Das geht bei mir über jeglichen Verstand :mad:

http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/28291286
Ja, solche Vollspasten direkt iG.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Hans hat geschrieben:Wieso macht ihr das, wenn es euch keinen Spass macht? :confused:
wills zuemne Wirtschaftsstudium drzue ghört ...schins ;)
Stolz als Basler geboren zu sein

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

auf Leute, die bei der Landung klatschen, obwohl der Flug 2 H Verspätung hat.
Dafür, dass man dann im kalten Flughafen übernachten muss sollte man denen eine reindrücken. Scheiss Streicks vom Flugpersonal :mad:
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Basil Stinson hat geschrieben:auf Leute, die bei der Landung klatschen, obwohl der Flug 2 H Verspätung hat:
:p sorry
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Basil Stinson hat geschrieben:auf Leute, die bei der Landung klatschen, obwohl der Flug 2 H Verspätung hat.
Dafür, dass man dann im kalten Flughafen übernachten muss sollte man denen eine reindrücken. Scheiss Streicks vom Flugpersonal :mad:
klatschen ist auch behindert, wenn der flug nicht verspätet ist. oder klatscht jemand wenn der busfahrer sicher an der station angehalten hat, der zugführer im bahnhof einfährt oder ein arzt eine diagnose gestellt hat? versteh das echt nicht... :p

aber wems spass macht...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Basil Stinson hat geschrieben:auf Leute, die bei der Landung klatschen, obwohl der Flug 2 H Verspätung hat.
Klatschen machen sowiso nur Honks ob der Flug Verspätung hat oder nicht. Oder wer klatscht wen Du deine Arbeit machst? ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PrOv hat geschrieben:Klatschen machen sowiso nur Honks ob der Flug Verspätung hat oder nicht. Oder wer klatscht wen Du deine Arbeit machst? ;)
Meine Chefin, sie klatscht mir täglich.... eine hinters Geweih! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Klar klatschen nur die Oberdeppen, die das erste Mal in die Ferien fliegen.
Ist zwar oberbünzlig, aber das kann ich noch ein wenig nachvollziehen.
Wenn aber jemand (das halbe Flugzeug) klatscht bei 2 Stunden verspätung,
dann habe ich schon erste Massaker Gedanken :D

Naja dann halt Hass auf meinen Chef, der sich für den Obermacker hält und gleichzeitig die Lachnummer ist.
"Wenn Ihre Abteilung Fehler macht, stört sich die Buchhaltung daran. Wenn ein Spaaier (so spricht er es aus) spraait, dann stört sich der Hausbesitzer auch"
Noch einer seiner harmloseren Vergleiche. Ich muss mir bei jeder Sitzung verkneifen ihn in den Hammer laufen zu lassen, da ich ein gutes Arbeitszeugniss brauche.
Also schleimme ich halt. Hass auf mich, dass ich nicht die nötigen Eier habe ihn tagtäglich bloss zustellen.
Und Hass, dass er ca. das soppelte von mir verdient, aber 1 Minute braucht um im Outlook den "Senden" Button zu finden
Hass :mad:

Das tat jetzt gut
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

hass auf die letzten stunden vor den ferien, die einfach nicht rumgehen wollen.. mach mal du blöde uhr.. vorwärts los!!! :mad:
FCB what else?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

d Stüre! zum Glück s letscht mol woni was in BS muess abdrugge.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

agent orange hat geschrieben:meine chefin, sie klatscht mir täglich.... Eine hinters geweih!:d
:d
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Ich weiss nicht was du hast, wenn wir fliegen, hat noch nie jemand geklatscht nach der Landung.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

bumbui hat geschrieben:Ich weiss nicht was du hast, wenn wir fliegen, hat noch nie jemand geklatscht nach der Landung.
Das gibts glaube ich nur bei Swiss mit vielen Bünzlis an Board. :o
Bei Emirates wir in die Luft geballert mit einer AK47 :D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

duMICHau hat geschrieben:experte noch nicht...aber auf dem weg dazu... ;)
Wenn ihr euch freiwillig für diesen Scheiss entschieden habt, müsst ihr ja nicht motzen! :p :p
Bald meine letzte Accounting-Prüfung im Studium und dann endlich für immer fertig mit diesem Müll! :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

bumbui hat geschrieben:Ich weiss nicht was du hast, wenn wir fliegen, hat noch nie jemand geklatscht nach der Landung.
Geklatscht wird doch nur in diesen Billig-Schrott-Charterflügen mit dem entspr. Publikum ...

Habs erst einmal erlebt, aber das war beim 4. Landeanflug nachdem er 3 mal durchstarten musste im letzten Moment (2 mal davon Räder schon auf Boden) wegen sehr starkem Monsunregen. Da waren einfach alle froh noch zu leben ...

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Kawa hat geschrieben:Geklatscht wird doch nur in diesen Billig-Schrott-Charterflügen mit dem entspr. Publikum ...
Prinzipiell in Italien und Südamerika (meine Erfahrung) :D
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Scho mehrmols uff Spanie, Griecheland, Türkei, Bulgarie, Zypere gfloge... mit diverse Airlines... und no jedesmol isch klatscht worde :p

Glaub aifach die hän alli Flugangscht und so Freud, as sie in aim Stügg widr oobenaabe ko sin... :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Aficionado hat geschrieben:Das gibts glaube ich nur bei Swiss mit vielen Bünzlis an Board. :o
Bei Emirates wir in die Luft geballert mit einer AK47 :D
Bei der Irak-never-comeback-Airline werden nach dem Landen Handgranaten gezündet... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Irgendwie aber auch erbärmlich, wenn man Facebook derart ernst nimmt :o :

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/26893522

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Irgendwie aber auch erbärmlich, wenn man Facebook derart ernst nimmt :o :

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/26893522
ein facebook chat kann wie e-mail, sms oder brief sehr persönlich sein, und es können (und wurden wohl auch schon) durchaus ernsthafte drohung über einen solchen kanal ausgesprochen werden, weshalb sollte man sich nicht durch einen chat (mit einer einem bekannten person) bedroht fühlen können?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Ich streite nicht ab, dass man sich bedroht fühlen kann. Allerdings wird auf Facebook auch schneller mal was geschrieben, was man auf einem anderen Weg vielleicht nicht kundtun würde.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

für mich ist die unterscheidung nur, ob ich jemanden kenne oder nicht.

wenn ich jemanden nicht kenne, und ich erhalte irgend ein e-mail oder sms oder was auch immer, interessiert mich dies nicht wirklich, wenn ich aber jemanden kenne und der spricht eine solche drohung aus, kommt es für mich sehr darauf an ist der typ. also nach dem Motto "so eine aussage muss ein ausrutscher gewesen sein" oder "verdammt, ich habe ein problem".

und wenn ich nun lese, was der typ dem jungen geschrieben und geschickt hat, habe ich vollstes verständnis, dass er angst hatte.. auch wenns über facebook ist..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Hass auf den Spengler Cup! :D

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Hass das me zwüsche Wiihnachte und Sylveschter im Büro mues schaffe, es lauft so mol gar nüed... :mad: aber nai... trotzdem mues s gschäft offe bliebe...

und jo... me cha froh si dasme hützutage e arbetsstell derf ha... :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

BOnkelz
Benutzer

Beitrag von BOnkelz »

Idefix hat geschrieben:Hass das me zwüsche Wiihnachte und Sylveschter im Büro mues schaffe, es lauft so mol gar nüed... :mad: aber nai... trotzdem mues s gschäft offe bliebe...

Spedi?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Idefix hat geschrieben:Hass das me zwüsche Wiihnachte und Sylveschter im Büro mues schaffe, es lauft so mol gar nüed... :mad: aber nai... trotzdem mues s gschäft offe bliebe...

haha! witzig! Uff dä Byydraag ha ich nur so gwartet! Ich froog mi scho dr ganz Daag was ich aigendlig im Büro mach! Und die verfiggdi (tschuldigung) Wuche goht no 3 Arbeitsdääg! Ich glaub ich ha no nie so intensiv Byydrääg im fcbforum glääse wie hüt!

ich hoff e sgit no e huffe spannendi Bricht die Wuche! :D
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Brausebad hat geschrieben:haha! witzig! Uff dä Byydraag ha ich nur so gwartet! Ich froog mi scho dr ganz Daag was ich aigendlig im Büro mach! Und die verfiggdi (tschuldigung) Wuche goht no 3 Arbeitsdääg! Ich glaub ich ha no nie so intensiv Byydrääg im fcbforum glääse wie hüt!

ich hoff e sgit no e huffe spannendi Bricht die Wuche! :D
e liiidensgenosse :D

ha aigentlich dänggt... cool duesch halt dini 6 no vorhandene Ferie dääg ilöse... aber naiiiiiii , got natürlich au nid.... super..hani 6 wuche ferie näggsch johr... :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Idefix hat geschrieben:e liiidensgenosse :D

ha aigentlich dänggt... cool duesch halt dini 6 no vorhandene Ferie dääg ilöse... aber naiiiiiii , got natürlich au nid.... super..hani 6 wuche ferie näggsch johr... :rolleyes:
bi mir au the same! eigentlich schaffe bi mir um die 300 mitarbeiter aber momentan sin gfühlti 20 nase im gschäft!

ha mi au scho durch jeglichi online-zyttige und forene duuregläse. hütt bini defintiv bestens informiert, was uff dr wält lauft. :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

08:00-10:00
10:30-14:00
14:30-16:00

das isch min Pauseblaan fyr die näggschde drey Dääg. drzwüsche tschegg ich mails und comebox wo eh kei sau druff alütet! :D

morn nimm ich glaub mini ps mit ins gschäft! :p
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Langweilig im Geschäft und gleichzeitigt ein scheiss-langsames Forum :mad:

Antworten