Wer soll die Penalties schiessen?
Wer soll die Penalties schiessen?
Nach dem Fehlschuss von Jummy stellt sich die Frage, wer beim FCB in Abwesenheit von Muri die Penalties schiessen soll.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Lohnt sich eigentlich gar nicht zum Antworten, denn ich denke, dass nach einem verschossenen Penalty diese Frage unberechtigt ist!quasimodo hat geschrieben:Nach dem Fehlschuss von Jummy stellt sich die Frage, wer beim FCB in Abwesenheit von Muri die Pnalties schiessen soll.
Finish!!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
Dr Mari chunnt jo bald wieder. Bis dört gits eh kei Penalty me. Ich würd eventuell no dr Dolgado oder dr Russi lo schiesse. (nur dass dr Russi denn au emol e Kischte macht.)quasimodo hat geschrieben:Nach dem Fehlschuss von Jummy .
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- Versumpfte
- Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Hesch dr Pumuckel und dr Joggeli vergässe. Drzue no dr Alban und dr Delémont.Versumpfte hat geschrieben:Mini Nominierige:
Dr Werner Edelmaa
Dr Christian Gross
D'Gigi Oeri
Dr Pascal Zuberbiehler
Dr Capo
Dr Wurschtverkäufer vom B2
Dr Bräzelverkäufer vom C3
Dr Stadionsprächer
Dr Schiri
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Du hesch no dr Threaderöffner vergässeVersumpfte hat geschrieben:Mini Nominierige:
Dr Werner Edelmaa
Dr Christian Gross
D'Gigi Oeri
Dr Pascal Zuberbiehler
Dr Capo
Dr Wurschtverkäufer vom B2
Dr Bräzelverkäufer vom C3
Dr Stadionsprächer
Dr Schiri

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Neuer Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist ganz neutral gemeint. Nach dem derzeitigen Stand scheint Jimmy das Vertrauen der Fans zu geniessen. Und das ist gut so.Eckfahne hat geschrieben:Es isch jo klar gsi dass aso e Thread het miese ufgo... also ächt, um gottes Wille, wieso? Man, ei Fählschuss, fanged doch nid grad a hüle und d Wält wäge so Sache vo ihrer Internetverbindig z beraube...
Hauptsach gmotz!![]()
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
Und was isch mit de Abtascht-Stewards und de Supervisors? Und de die nätte Herre mit Schutzschild und Gummischrot, hä?gruusigeSiech hat geschrieben:Hesch dr Pumuckel und dr Joggeli vergässe. Drzue no dr Alban und dr Delémont.

Es kann nur einen geben: Jimmygooooooool!

.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Über 50% für Gimenez. Doch eher erstaunlich, wenn man sieht, dass er einfach technisch mE zuwenig stabil ist, um "100%" Elfmeter schiessen zu können. Genialer Spieler, Torriecher, Gerd-Müller-Gen usw. hilft vom Penaltypunkt aus eben nicht unbedingt weiter.
Gimenez ist mE kein geeigneter 11m-Schütze, ob er jetzt gestern getroffen hat oder nicht, aber bei jedem seiner 11er sieht man das - Wenn man will.
Gimenez ist mE kein geeigneter 11m-Schütze, ob er jetzt gestern getroffen hat oder nicht, aber bei jedem seiner 11er sieht man das - Wenn man will.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]