Sion - CC - UEFA

Alles über Fussball, ausser FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Grambambuli hat geschrieben:....
Grambambuli hat geschrieben:Die Spieler wurden nie lizenziert. Und im Gegenteil, es ist eigentlich NUR Sions Problem.
Ich weiss nicht ob du genau aufgepasst hast, aber die Liga hat allen Spielern eine Spielsperre von 1 Spiel gegeben und dann die provisorische Lizenzierung akzeptiert. Ob provisorisch oder nicht, der SFV bzw. die Liga hätte sich da ein bisschen mehr überlegen müssen und hat definitiv einen gröberen Fehler gemacht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:9/11 war Inside Job und Mondlandung fand nie statt.
Genauso wie jeder YB-Titel.
Kenne auf jeden Fall keinen einzigen der je so einen echt erlebt hat ...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

tanner hat geschrieben:in was???
vertuschen, betrügen, bestechen, lügen
der (die ) haben nur angst ihre machenschaften kommen ans licht, denen geht es nicht um sion, um die schweiz oder dem fcb denen geht es nur um sich selbst oder ihm geht es nur um sich selbst "König sepp" der Depp
Zum Glück bist du nicht FIFA-Boss, das wäre der Tod des Fussballs.

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

http://www.fc-sion.ch/fr/

lueget moll uf nächstes Spiel.... unglaublich ufere Vereinshomepage...
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Italiano hat geschrieben:http://www.fc-sion.ch/fr/

und das wird nun der definitive todesstoss für cc sein

copacabasel
Benutzer

Beitrag von copacabasel »

Da fehlen mir die Worte...wie krank ist den das?

Weg mit diesem Scheissverein!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ziemlig unseriös (aber trotzdem han i miese schmunzle, sorry :p ), und hesch recht, das kahsch uff ere Offizielle Vereinshomepage nid bringe (für das git's e Forum :D )
Alles für BS

finguinpicker
Benutzer

Beitrag von finguinpicker »

lägg ...dä brucht für sini eier ä Garettä :D
...und für si Ego ä LKW ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Womit einmal mehr bewiesen wäre, dass es diesem Idioten CC in erster Linie um Selbstinszenierung geht.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

verewigt:

Bild
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

SubComandante hat geschrieben:"Alle Spiele, in denen die betreffenden Spieler eingesetzt wurden, werden folglich mit einer Forfait-Niederlage gewertet oder es werden drei Punkte abgezogen. Sollte der SFV diese Frist nicht einhalten, wird er am 14. Januar 2012 bis auf Weiteres automatisch suspendiert."
Die Fifa schafft es nicht Mal das eindeutig zu schrieben.. sie meinten wohl je Spiel 3 Punkte abziehen.. so könnte man es interpretieren als würde ein Punkteabzug von insgesamt 3 Punkte auch reichen

bananeflanke
Benutzer

Beitrag von bananeflanke »

crypto hat geschrieben:verewigt:

Bild
isch jo unglaublich! de typ tickt nüm normal, sorry!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

expertus hat geschrieben:Die Fifa schafft es nicht Mal das eindeutig zu schrieben.. sie meinten wohl je Spiel 3 Punkte abziehen.. so könnte man es interpretieren als würde ein Punkteabzug von insgesamt 3 Punkte auch reichen
Nein.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

expertus hat geschrieben:Die Fifa schafft es nicht Mal das eindeutig zu schrieben.. sie meinten wohl je Spiel 3 Punkte abziehen.. so könnte man es interpretieren als würde ein Punkteabzug von insgesamt 3 Punkte auch reichen
Das ist ja nicht das Schreiben der FIFA. Das ist eine zeitungstaugliche Zusammenfassung des ?SFV? der 6 komplexen FIFA-Seiten.

PS: Grambi, dein YB kommt langsam in Fahrt.

Zuerst sorgte der Punkteabzug von Xamax dafür, dass der direkteste Verfolger distanziert wurde und bald rutschen sie sogar noch einen Platz nach vorne nach dem Punkteabzug von Sion.

YB kämpft sich auf die einzig ihnen mögliche Art und Weise nach vorne ...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Celtic ist auch gegen die UEFA. Die sollen lieber froh sein, dass sie überhaupt in der Europa League mittun können.

Die Uefa bestrafte Celtic, weil die Fans gegen Stade Rennes IRA-Songs skandiert haben.

In Udine wurde dann dieses Transparent präsentiert :D

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Kawa hat geschrieben:Das ist ja nicht das Schreiben der FIFA. Das ist eine zeitungstaugliche Zusammenfassung des ?SFV? der 6 komplexen FIFA-Seiten.

PS: Grambi, dein YB kommt langsam in Fahrt.

Zuerst sorgte der Punkteabzug von Xamax dafür, dass der direkteste Verfolger distanziert wurde und bald rutschen sie sogar noch einen Platz nach vorne nach dem Punkteabzug von Sion.

YB kämpft sich auf die einzig ihnen mögliche Art und Weise nach vorne ...
So wie du das formulierst, könnte man meinen YB habe eine aktive Rolle im ganzen Theater... Du hast sicher recht, das YB massiv von den Deppen aus Neuenburg und dem Wallis profitiert, aber irgendetwas aktiv dazu beigetragen hat YB nichts. Also z.b. Im Vergleich zum FCZ vor ein paar Jahren...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Sions nächstes «Spiel» gegen die Uefa

Hintergrund der auf den 11. Januar 2012 um 14 Uhr angesetzten Ankündigung ist der Kampf, den Sion-Präsident Christian Constantin gegen die Uefa ausficht. Vergangene Woche hat der internationale Sportgerichtshof CAS entschieden, dass der FC Sion nicht wieder in die Europa League integriert wird. Die Walliser wurden wegen Transfervergehen mit Forfait-Niederlagen gegen Celtic Glasgow bestraft und schieden damit aus dem europäischen Wettkampf aus. Seither tobt ein Rechtsstreit zwischen Christian Constantin und der Uefa – und dieser geht nun, wie auf der Sion-Homepage angekündigt, in die nächste Runde. Denn für die Klubführung des Walliser Klubs ist klar, dass sie den Entscheid des CAS nicht akzeptieren will, weil die Unabhängigkeit des Gerichts angezweifelt wird.
Dass die Fifa nun dem Schweizerischen Fussballverband mit einer schweren Sanktion droht, kümmert Constantin wenig. Der als Querulant verschriene Klub-Chef bläst sogar zum Gegenangriff. «Ich bin nicht überrascht über den Entscheid. Die Fifa hat viele Fehler gemacht und lässt dafür nun die anderen zahlen», meint der Sion-Präsident zu den neusten Entwicklungen. «CC» plant gegen die Fifa-Verantwortlichen Strafanzeige wegen Nötigung einzureichen. Geht es nach dem Walliser Klubchef, muss sich Fifa-Präsident Joseph Blatter demnächst vor einem Staatsanwalt erklären. Dann lautet die Ankündigung auf der Sion-Homepage vielleicht: FC Sion vs. Sepp Blatter.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... a-16109578

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kawa hat geschrieben: YB kämpft sich auf die einzig ihnen mögliche Art und Weise nach vorne ...
Bild

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Taratonga hat geschrieben:Bild
Ihr seid ja selbst Schuld, wenn ihr auf Kawas Posts immer so reagiert! :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ChosenOne hat geschrieben:So wie du das formulierst, könnte man meinen YB habe eine aktive Rolle im ganzen Theater... Du hast sicher recht, dass YB massiv von den Deppen aus Neuenburg und dem Wallis profitiert, aber irgendetwas aktiv dazu beigetragen hat YB nicht.
Das ist mir schon klar ;)

Mein Statement war ja auch klar gegen das Grambubeli gerichtet, der seit Monaten sehr vehement Punkteabzüge von beiden Clubs fordert. Ein Schelm wer Hintergedanken in seinen sehr wirren Gedankengängen vermutet ....

PS: YB ist aber wie du schon sagst der Club der am meisten davon profitiert und bald (wenn alles normal läuft) sogar auf einem EL-Platz steht ohne es je auf dem Rasen verdient zu haben.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Kawa hat geschrieben:Das ist mir schon klar ;)

Mein Statement war ja auch klar gegen das Grambubeli gerichtet, der seit Monaten sehr vehement Punkteabzüge von beiden Clubs fordert. Ein Schelm wer Hintergedanken in seinen sehr wirren Gedankengängen vermutet ....

PS: YB ist aber wie du schon sagst der Club der am meisten davon profitiert und bald (wenn alles normal läuft) sogar auf einem EL-Platz steht ohne es je auf dem Rasen verdient zu haben.
Wenn es wirklich soweit kommt. Und wer weiss schon wie xamax und sion ohne die Investitionen in dieser Saison dastehen würde...

Minor
Benutzer

Beitrag von Minor »

ChosenOne hat geschrieben:Wenn es wirklich soweit kommt. Und wer weiss schon wie xamax und sion ohne die Investitionen in dieser Saison dastehen würde...
Sion würde laut statistik weiter oben stehen :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

heimweh basler hat geschrieben:und das wird nun der definitive todesstoss für cc sein
copacabasel hat geschrieben:Da fehlen mir die Worte...wie krank ist den das?

Weg mit diesem Scheissverein!
Laufi hat geschrieben:Ziemlig unseriös (aber trotzdem han i miese schmunzle, sorry :p ), und hesch recht, das kahsch uff ere Offizielle Vereinshomepage nid bringe (für das git's e Forum :D )
finguinpicker hat geschrieben:lägg ...dä brucht für sini eier ä Garettä :D
...und für si Ego ä LKW ;)
Mundharmonika hat geschrieben:Womit einmal mehr bewiesen wäre, dass es diesem Idioten CC in erster Linie um Selbstinszenierung geht.
bananeflanke hat geschrieben:isch jo unglaublich! de typ tickt nüm normal, sorry!
Habt Ihr wirklich das Gefühl, CC ist so unbedacht und schaltet dies auf seiner Homepage? CC tut nichts, was ihm vor Gericht den Kopf kosten könnte.

Die Homepage wurde viel mehr gehackt. Aber sogar 20Min. fällt drauf rein.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Habt Ihr wirklich das Gefühl, CC ist so unbedacht und schaltet dies auf seiner Homepage? CC tut nichts, was ihm vor Gericht den Kopf kosten könnte.

Die Homepage wurde viel mehr gehackt. Aber sogar 20Min. fällt drauf rein.
Genau. Die Homepage wurde "gehackt". :rolleyes:

Sion Forever
Benutzer

Beitrag von Sion Forever »

Grambambuli hat geschrieben:Genau. Die Homepage wurde "gehackt". :rolleyes:
Da gebe ich für einmal Garmbambuli recht. Man hat dies seitens des Vereins bewusst aufgeschaltet. Solche Aktionen gab es bereits vermehrt.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

ich denke CC liebt bilder mit symbolkraft.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sion Forever hat geschrieben:Da gebe ich für einmal Garmbambuli recht. Man hat dies seitens des Vereins bewusst aufgeschaltet. Solche Aktionen gab es bereits vermehrt.
Ok, da muss ich meine Kommentar zurück nehmen.

Da habe ich die Inteligenz von CC doch massiv überschätzt.
Bisher habe ich ihn zwar als Verrückten Patron angesehen, der genau weiss, was er macht. Doch nun muss ich schon zugeben, er ist wohl doch ein Verrückter Idiot, dem sein eigenes Handeln nicht bewusst ist.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Ok, da muss ich meine Kommentar zurück nehmen.

Da habe ich die Inteligenz von CC doch massiv überschätzt.
Bisher habe ich ihn zwar als Verrückten Patron angesehen, der genau weiss, was er macht. Doch nun muss ich schon zugeben, er ist wohl doch ein Verrückter Idiot, dem sein eigenes Handeln nicht bewusst ist.
Ich nehme CC ja ungern in Schutz, aber dass er direkt Einfluss auf den Content der Website nimmt glaube ich jetz mal nicht.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

http://bazonline.ch/sport/fussball/Sepp ... y/30940690

de Blatter wird sich schön uffrege, über sini eigeni Ussag :D
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ChosenOne hat geschrieben:Wenn es wirklich soweit kommt. Und wer weiss schon wie xamax und sion ohne die Investitionen in dieser Saison dastehen würde...
Bei Xamax hast du Recht, aber Sion wäre auch ohne die Neuen klar vor YB klassiert. Die umstrittenen Spieler waren doch bei Sion nie wirklich entscheidend was ja das ganze Theater noch unverständlicher macht ...

Antworten