Yapi Kreuzbandriss

Diskussionen rund um den FCB.
fLy3r
Neuer Benutzer

Beitrag von fLy3r »

Delgado!!!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Pschorr hat geschrieben:......Fakt ist das momentan keiner im FCB MF (ausser Granit) in der Lage ist, die Aufgabe, die Yapi inne ha(ä)tte, gleichwärtig auszuführen......
aber was hat das mit Yapis Verletzung zu tun? Auch mit Yapi war Granit der einzige der das konnte.. ;) :p
declaravit iam mortuum vivere

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

ffa hat geschrieben:wieser war längere zeit verletzt. letzten mittwoch gegen schaffhausen machte er nicht den eindruck auch nur annähernd bereit für die nla zu sein. der wird ganz langsam aufgebaut.
OK, danke fürs Feedback.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

ffa hat geschrieben:wann hast du wieser zuletzt spielen sehen? wie gesagt, letzte woche freundschaftsspiel gegen schaffhausen (1.liga) hat er sehr schwach gespielt. ich möchte ihn nicht an einem spiel aufhängen, aber da machte er wirklich keinen guten eindruck. evtl. kann man ihm teileinsätze in den nächsten partien gewähren und wenn er da gute leistungen bringt, kanns weitergehen. aber aktuell würde ich cabral in der start-11 bringen, evtl. f.frei...
Hast du Cabral in jenem Spiel gesehen, der ist technisch sogar auf 1.Liganiveau überfordert.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:endlich einer meinung
Das hab ich auch schon einmal vorgeschlagen. Aber kein User hat dazu seine Meinung abgegeben. Abraham ist schnell, technisch gut und ist zweikampfstark. Als IV ist er mir zu wenig diszipliniert d.h. er hält nicht immer seine Position ein. Als MF Spieler hat er da mehr Freiheiten, auch nach vorne. Es wäre sicher ein Versuch Wert.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Steinhöfer. Voser und Park sind einfach besser und sollten daher die Aussenpositionen besetzen. Sollte einer ausfallen kann man dann immer noch Taulant Xhaka oder Steinhöfer bringen...
Park hat noch gar nie gespielt, ausser in den Vorbereitungsspielen. Deshalb kann man ihn nicht so richtig einschätzen. Ebeso weiss man nicht genau, wie Voser auf der rechten Seite sich macht. Es wird hier in diesem Forum immer behauptet, dass er sowohl links als auch rechts spielen kann. Nur die linke ist
eben schon seine stärkere Seite. Ich schliesse nicht aus, dass beide besser sind als Steinhöfer. Nur müssen sie es eben auf dieser RAV Position beweisen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Nobby Stiles hat geschrieben: Nur die linke ist eben schon seine stärkere Seite.
ist das wirklich so? oder sagen das nur alle, weil er bei gc meistens links gespielt hat? voser ist ein rechtsfuss. ich sehe nicht ein, warum er auf rechts nicht mindestens so gut sein soll, wie auf links.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Nino Brown hat geschrieben:magico = cabral...
Ups, war mir nicht bekannt. Weshalb magico?

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Gollum hat geschrieben:Ups, war mir nicht bekannt. Weshalb magico?
wohl deswegen http://www.soccerclips.net/videos/roma-1-3-basel-cabral
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Pioneer hat geschrieben:wohl deswegen http://www.soccerclips.net/videos/roma-1-3-basel-cabral
haha wie geil isch das denn! E FCB Goal mit Ray Hudson Kommentar, dasi das no erläbe dörf! Wär sich jetzt frogt "wär isch dr Ray Hudson?", eifach mol uff youtube sueche. Är isch e Gott! (und e Barca fan :D )!

Mir wär am liebste wenn mr dr Cabral nach däm Goal für türs Gäld vrschärblet hätte...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Bartleby hat geschrieben:Hast du Cabral in jenem Spiel gesehen, der ist technisch sogar auf 1.Liganiveau überfordert.
ja. cabral ist im passspiel und ball halten (rom ausgenommen) nicht mit yapi vergleichbar. aber er ist der typ terrier, der dem gegner die lust am fussball nehmen kann.

somit eher ein huggel-ersatz. yapi müsste man durch xhaka oder chippi ersetzen. da aber beide verletzt sind, kommen nur noch cabral, wieser und f.frei in frage.
wieser aus meiner sicht NOCH nicht start-11-reif. ich persönlich würde f.frei bringen (auch wenn ich ihn eher als hängende spitze sehe), denke aber fink setzt auf cabral.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Yapi hat grad etwas Zeit für einInterview

händsche
Erfahrener Benutzer

Interview yapi

Beitrag von händsche »

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Bartleby hat geschrieben:Hast du Cabral in jenem Spiel gesehen, der ist technisch sogar auf 1.Liganiveau überfordert.
was soll dieser kommentar :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Wie läuft die genesunga von Donald?

chuck taylor
Neuer Benutzer

Beitrag von chuck taylor »

Hab ihn vor zwei Wochen per Zufall an meiner Arbeitsstelle angetroffen. Er meinte 2-3 Monate dauert es noch.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

chuck taylor hat geschrieben:Hab ihn vor zwei Wochen per Zufall an meiner Arbeitsstelle angetroffen. Er meinte 2-3 Monate dauert es noch.
Im RAV?

chuck taylor
Neuer Benutzer

Beitrag von chuck taylor »

luschtige.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Dass der kleine Chipperfield jun. bei uns in der U08 aufläuft war mir bekannt.
Aber soeben hab ich gesehen, dass ein gewisser Giovanni Yapi sein Können bei den U10 Junioren unter Beweis stellt (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich hier um den Kleinen vom Gilles Donald handelt).
Finde das unglaublich sympathisch, dass die Kinder unserer Spieler ebenfalls beim FCB kicken.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hans hat geschrieben:Dass der kleine Chipperfield jun. bei uns in der U08 aufläuft war mir bekannt.
Aber soeben hab ich gesehen, dass ein gewisser Giovanni Yapi sein Können bei den U10 Junioren unter Beweis stellt (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich hier um den Kleinen vom Gilles Donald handelt).
Finde das unglaublich sympathisch, dass die Kinder unserer Spieler ebenfalls beim FCB kicken.
jap das ist der Sohn von Gilles...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... daid543598
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

BloodMagic hat geschrieben:jap das ist der Sohn von Gilles...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... daid543598
hoffentlich wird er nicht auch so ein Knochengerüst wie sein Vater... :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Hajdin hat geschrieben:hoffentlich wird er nicht auch so ein Knochengerüst wie sein Vater... :D
Naja, das hat mit dem Körperbau zu tun... so wie alle Jugos viereckige Schädel haben :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Pioneer hat geschrieben:Naja, das hat mit dem Körperbau zu tun... so wie alle Jugos viereckige Schädel haben :D
:D :D

touché

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Unseri Nr. 10 isch wieder im Training

klick für fcb.ch
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Basil Stinson hat geschrieben:Unseri Nr. 10 isch wieder im Training

klick für fcb.ch
Deine vielleicht, meine heisst MED! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Basil Stinson hat geschrieben:Unseri Nr. 10 isch wieder im Training

klick für fcb.ch
die 10 darf er im sommer an xhaka abgeben :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

LordTamtam hat geschrieben:die 10 darf er im sommer an xhaka abgeben :p
Meinsch?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Agent Orange hat geschrieben:Deine vielleicht, meine heisst MED! :cool:
LordTamtam hat geschrieben:die 10 darf er im sommer an xhaka abgeben :p
Da ab Sommer wohl weder MED (warum auch?) noch Xhaka beim FCB spielen werden, wird Yapi wohl die Nr. 10 beim FCB bleiben. Und das ist gut so!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Quo hat geschrieben:Da ab Sommer wohl weder MED (warum auch?) noch Xhaka beim FCB spielen werden, wird Yapi wohl die Nr. 10 beim FCB bleiben. Und das ist gut so!
Ich sehe Yapi eher als defensiven 6er, wie auch Huggel.

MED und Xhaka sind eher die offensiv ausgerichtete Spieler (bei Xhaka wird das noch vermehrt kommen).

Bei einem Abgang von Xhaka würde nichts gegen eine Verpflichtung von MED sprechen (ausser, er will noch den gleichen Lohn wie in den letzten Verhandlungen).

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:Ich sehe Yapi eher als defensiven 6er, wie auch Huggel.

MED und Xhaka sind eher die offensiv ausgerichtete Spieler (bei Xhaka wird das noch vermehrt kommen).

Bei einem Abgang von Xhaka würde nichts gegen eine Verpflichtung von MED sprechen (ausser, er will noch den gleichen Lohn wie in den letzten Verhandlungen).
Wo spielt MED heute eigentlich? Wie ist seine Statistik diese Saison Tore/Vorlagen? War er verletzt?

Antworten