Champions-League in Gefahr!

Diskussionen rund um den FCB.
Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

BloodMagic hat geschrieben:aha - Seppli auf unserer Seite ... gut so ... und jetzt weg mit CC!!!
das interview ist vom september. obs heute noch so tönt? :confused:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Patrick1893 hat geschrieben:Blatter: «Nicht mit mir»!

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -mir#video
Ein Mann ein Wort, ein Walliser...
:mad:
BloodMagic hat geschrieben:aha - Seppli auf unserer Seite ... gut so ... und jetzt weg mit CC!!!
Ehm, du weisst schon, dass dies eine Aussage ist aus dem September und er vermutlich inzwischen die Meinung geändert hat?
(Oder glaubst du ehrlich, dass die FIFA diesen Entscheid über Blatters Kopf hinweg gemacht hätte???)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Grambambuli hat geschrieben: Feigheit
Warum denn 'Feigheit'? Denkst du die DK der SFL habe mehr Angst vor dem FC Sion als vor der FIFA? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Cheerie, how up, do Clown.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cello hat geschrieben:das interview ist vom september. obs heute noch so tönt? :confused:
aight stimmt ... ich glaube dennoch nicht an einen Ausschluss
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

D-Balkon hat geschrieben:hätti sion dä goali nit zum vertragsbruch überredet (???) wärs nie sowit kho.

wäre d sionmitglieder nit so "fähnli im wind" oder " weicheier" oder " bärguffbrämser" oder oder oder und hätte dä nümm zum presidänt gwählt nachdäm dä sie in grund und bode gwirtschaftet het, wärs nie sowit kho!!!

Schuld am ganze sinn also d mitglieder vom FC SION
Wären CC's Eltern vor anno tubak nicht zärtlich (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) intim geworden, hätten wir den ganzen Schlamassel jetzt auch nicht.

Schuld ist also eigentlich..... :confused:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Keule hat geschrieben:Wären CC's Eltern vor anno tubak nicht zärtlich (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) intim geworden, hätten wir den ganzen Schlamassel jetzt auch nicht.

Schuld ist also eigentlich..... :confused:
:d:d:d
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich denke, eine sofortige Flutung des Wallis würde viele Probleme lösen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Ich ha gestern e Traum kah, dass de FCB g'sperrt worde isch, und dass sich ahschliessend de FC Bayern, de FC Barcelona u.v.m solidarisch zeigt, und im ene Streik zueg'stumme hän :D
"Wenn der FC Basel das 1/8-Final der CL nicht spielen darf, dann spielen wir unseres auch nicht!!!"
Daraufhin het d'FIFA plötzlich kuscht und nur de FC Sion ussgschlosse, uf alli andere CH-Verein het's Urteil keini wiitere folge :D !

...und den bi i schweissgebadet aber glücklich uffg'wacht ;)
Alles für BS

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Laufi hat geschrieben:Ich ha gestern e Traum kah, dass de FCB g'sperrt worde isch, und dass sich ahschliessend de FC Bayern, de FC Barcelona u.v.m solidarisch zeigt, und im ene Streik zueg'stumme hän :D
"Wenn der FC Basel das 1/8-Final der CL nicht spielen darf, dann spielen wir unseres auch nicht!!!"
Daraufhin het d'FIFA plötzlich kuscht und nur de FC Sion ussgschlosse, uf alli andere CH-Verein het's Urteil keini wiitere folge :D !

...und den bi i schweissgebadet aber glücklich uffg'wacht ;)
mein gott, wie alt bist du? :eek:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Constantin hat leider Recht...und ich gönne ihm einen Sieg gegen den Idioten Blatter.

Trotzdem hoffe ich, dass der FCB nicht zu Schaden kommt.

Mein Szenario:

Sion wird vom SFV bestraft und kriegt Punkteabzug oder verliert die Spiele forfait. Danach wird Constantin den SFV wieder vors Gericht zerren und Schadenersatz fordern. Bis zum Gerichtsurteil sollte aber der FCB sein Spiel gegen Bayern schon längst hinter sich haben.

Am Schluss wird Constantin triumphieren und der SFV muss den FC Sion finanziell entschädigen.

Grosser Verlierer = SFV (ist ja aber auch schlussendlich ihre Schuld)

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Hajdin hat geschrieben:Constantin hat leider Recht...und ich gönne ihm einen Sieg gegen den Idioten Blatter.

Trotzdem hoffe ich, dass der FCB nicht zu Schaden kommt.

Mein Szenario:

Sion wird vom SFV bestraft und kriegt Punkteabzug oder verliert die Spiele forfait. Danach wird Constantin den SFV wieder vors Gericht zerren und Schadenersatz fordern. Bis zum Gerichtsurteil sollte aber der FCB sein Spiel gegen Bayern schon längst hinter sich haben.

Am Schluss wird Constantin triumphieren und der SFV muss den FC Sion finanziell entschädigen.

Grosser Verlierer = SFV (ist ja aber auch schlussendlich ihre Schuld)
Noch besser als eine Finanzielle entschädigung (da verlieren auch alle andere Clubs soviel ich weiss, falls du SFL meintest) wäre wenn ein gericht bereits innert 2-3 monate (jedenfalls einige wochen vor dem Meisterschaftsschluss) entscheidet ob sie die pünkte zurückbekommen oder nicht...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Auf was spielt dieser Fümoar-Voll-Pfosten Juillard im 7vor7 an???? Anscheinend muss der FCB das dicke Scheckbüchlein zücken, damit der FCB sich von Fifa-Sanktionen freikaufen kann... wenn das nur einen Funken Wahrheit beinhalten sollte, dann ist das die absoluteste, übelste und grenzwertigste Situation ever... :mad:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Fätze hat geschrieben:Auf was spielt dieser Fümoar-Voll-Pfosten Juillard im 7vor7 an???? Anscheinend muss der FCB das dicke Scheckbüchlein zücken, damit der FCB sich von Fifa-Sanktionen freikaufen kann... wenn das nur einen Funken Wahrheit behalten sollte, dann ist das die absoluteste, übelste und grenzwertigste Situation ever... :mad:
also wenn so die Fussball-Welt funktioniert...na dann Gute Nacht. :mad:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Hajdin hat geschrieben:also wenn so die Fussball-Welt funktioniert...na dann Gute Nacht. :mad:
Hajdin: Ich denke und hoffe, dass der Typ besoffen war, als er das von sich absonderte ;) Falls nicht, gute Nacht...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Fätze hat geschrieben:Hajdin: Ich denke und hoffe, dass der Typ besoffen war, als er das von sich absonderte ;) Falls nicht, gute Nacht...
Und falls er nicht besoffen war, dann hat der Typ definitiv den falschen Beruf. Solche Äusserungen aus dem Mund eines Anwalt klingen total unprofessionell und peinlich. (Im Verlauf des Interviews sagt er ja auch noch kurz, dass er nicht genau weiss, worum es geht... :rolleyes: )

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Cello hat geschrieben:mein gott, wie alt bist du? :eek:
Wenn Du scho Gott ins Spiiel bringsch...GOTT hesch Du e anale Charakter, wo nid emol e Spässli verstoht, aber den trotzdem mues si Senf dezue geh :D
Alles für BS

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Mundharmonika hat geschrieben:Und falls er nicht besoffen war, dann hat der Typ definitiv den falschen Beruf. Solche Äusserungen aus dem Mund eines Anwalt klingen total unprofessionell und peinlich. (Im Verlauf des Interviews sagt er ja auch noch kurz, dass er nicht genau weiss, worum es geht... :rolleyes: )

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Mundharmonika hat geschrieben:Und falls er nicht besoffen war, dann hat der Typ definitiv den falschen Beruf. Solche Äusserungen aus dem Mund eines Anwalt klingen total unprofessionell und peinlich. (Im Verlauf des Interviews sagt er ja auch noch kurz, dass er nicht genau weiss, worum es geht... :rolleyes: )
na ja, es gibt zwei Julliards. Den Trottel und den Super-Hero. Der Trottel labert Unsinn, und sein Sohn macht die geilste Show in Basel... Ich unterscheide immer... ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Fätze hat geschrieben:na ja, es gibt zwei Julliards. Den Trottel und den Super-Hero. Der Trottel labert Unsinn, und sein Sohn macht die geilste Show in Basel... Ich unterscheide immer... ;)
Ja, wer weiss, vielleicht ist der Trottel ein wenig neidisch auf den Super-Hero und wollte mit einem flotten Spruch erreichen, dass die Leute auch einmal über ihn sprechen... :)

PS: Der Super-Hero macht übrigens "nur" die zweitgeilste Show in Basel... die beste macht der FCB ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mundharmonika hat geschrieben:Ja, wer weiss, vielleicht ist der Trottel ein wenig neidisch auf den Super-Hero und wollte mit einem flotten Spruch erreichen, dass die Leute auch einmal über ihn sprechen... :)

PS: Der Super-Hero macht übrigens "nur" die zweitgeilste Show in Basel... die beste macht der FCB ;)
Ja oder nicht immer über sein Engagement für den Fümoir Verein :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

do goods jo grad sowas vo ums wesentliche...

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Laufi hat geschrieben: GOTT hesch Du e anale Charakter
aha, no pickel im gsicht. :D

groggy_style
Neuer Benutzer

Beitrag von groggy_style »

No im sept sait de blatter ass er de svf nid ussschliese wird und was goht jetzt ab??

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/12/19/Fussball/Blatter-Nicht-mit-mir#video

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

groggy_style hat geschrieben:No im sept sait de blatter ass er de svf nid ussschliese wird und was goht jetzt ab??

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/12/19/Fussball/Blatter-Nicht-mit-mir#video
Isch obe bereits besproche worde:
Cello hat geschrieben:das interview ist vom september. obs heute noch so tönt? :confused:

harpune
Benutzer

Beitrag von harpune »

hah!

ist wahrlich kein schönes gefühl sich auf dem rasen gegen ein team von der insel durchgesetzt zu haben und dann aus profilierungsneurose der fifa und uefa doch nicht in der nächsten runde antreten zu können, was den grössten erfolg auf internationalem parkett in der jüngeren vereinsgeschichte darstellen würde...

diese saison zwei teams so passiert:

- sion vs. uefa / celtic

- fcb vs. fifa / manu

könnten dafür ja stattdessen einen cupfinal über best of 7 spielen, so könnten beide teams ihre finanz. ausfälle in rahmen kriegen...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

harpune hat geschrieben:hah!

ist wahrlich kein schönes gefühl sich auf dem rasen gegen ein team von der insel durchgesetzt zu haben und dann aus profilierungsneurose der fifa und uefa doch nicht in der nächsten runde antreten zu können, was den grössten erfolg auf internationalem parkett in der jüngeren vereinsgeschichte darstellen würde...

diese saison zwei teams so passiert:

- sion vs. uefa / celtic

- fcb vs. fifa / manu

könnten dafür ja stattdessen einen cupfinal über best of 7 spielen, so könnten beide teams ihre finanz. ausfälle in rahmen kriegen...
Sorry, aber das meinst du jetzt nicht ernst oder??

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

leider kommt so oder so der fcb zu schaden
falls der SFV handelt, dann kommt uns halt luzern wieder 2pkte näher
schade kann man constantin nicht ausschaffen :cool:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

LordTamtam hat geschrieben:leider kommt so oder so der fcb zu schaden
falls der SFV handelt, dann kommt uns halt luzern wieder 2pkte näher
schade kann man constantin nicht ausschaffen :cool:
wieso das? :confused:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Sportlounge jetzt!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

fixi hat geschrieben:wieso das? :confused:
Wenn alle Sion-Spiele forfait mit 0:3 gewertet werden hat der FCL ein Spiel gewonnen statt Unentschieden (wie auf dem Rasen gespielt) = +2 points. Falls aber die Spiele wie gespielt gewertet werden aber Sion einen (grossen) Punkteabzug erhält, kommt der FCL nicht näher.

Das zweitere ist das wahrscheinlichere :)

Antworten