Spielplan

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

RED&BLUE hat geschrieben:nicht unrealistisch, vor dem Thun-Heimspiel haben wir noch Lausanne zu Hause, könnte passen! :)
Solange wir die ersten 5 Runden mit Sion, YB und Zürich mit Siegen überstehen bin ich mir sicher, dass wir nach dem Spiel gegen Thun Meister sind, vielleicht sogar schon nach dem Lausanne Spiel zuhause. :D

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

17.02.2012 FR/VE 19:45 BSC Young Boys - FC Basel 1893

Fritig zobe in Bärn :eek:
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Garfield hat geschrieben:War klar.. Am Anfang ein paar Spiele, damit die Meisterschaft (eventuell) wieder spannend werden kann.. - Zwischendurch noch Lausanne, dass es nicht zu auffällig ist.. Die letze Runde erhoffen sie sich eine Finalissima.. Servette wieder dass es nicht auffällt und vorher noch die zwei Zürchervereine..
Das waren in etwa die Gedanken beim Spielplan erstellen, denke ich.
Könnte hinhauen. Jedoch, wieso zum Teufel sind die letzten Spiele an einem Mittwoch?!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

damit me nid suffe duet

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Eine Samstagabend Meisterfeier wäre doch ein viel zu grosses Sicherheitsrisiko. Da setzt man es lieber an einem Mittwoch an, mit der Hoffnung, dass ein Teil davon früher nach Hause geht.... :rolleyes:

Bedanke mich an dieser Stelle bei den Spielplanmachern, die letzten Spiele sind voll in meinen Abschlussprüfungen :( (trifft jedes Jahr irgendwelche armen Schweine :D )
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Theorie:

dr SFV spekuliert miteme Usschluss vo Basel us dr CL. Spekuliert uf Randale im 1. Match, damit er em FCB denn 10 Pünkt abzieh cha und zack ischs widr spannend...

Elefant
Neuer Benutzer

Beitrag von Elefant »

unglaublich, da beantragt doch der FCB bzw. Basel United, dass der FCB in der ersten Runde ein Auswärtsspiel hat..und was passiert.

Teile des Rasens werden erneuert und die VIP Logen umgebaut. Könnte knapp werden

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

17.02.2012 FR/VE 19:45 BSC Young Boys - FC Basel 1893

Wann gab es zum letzten Mal ein Spiel am Freitag Abend?
Würde auf Yverdon ausswärts im Cup tippen...
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wägge däm Fritig oobe Usswärtsmatch hanni e frog: Wie kummi eigentlich in Gäschtesektor, wenn ich scho in Bärn bi (was füre froog, bis jetzt binni immr mitm extrazug ahgreist :D )? Schaff an däm daag in Bärn und ka ca. am 19:00 im Wixxdorf si.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Falls die Fifa Basel sperrt... Halleluja, das wird dann ein toller erster Match :rolleyes:
S kunnt scho guet :cool:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

ivan hat geschrieben:Wägge däm Fritig oobe Usswärtsmatch hanni e frog: Wie kunnt me eigentlich in Gäschtesektor, wenn ich scho in Bärn bi (was füre froog, bis jetzt binni immr mitm extrazug ahgreist :D )? Schaff an däm daag in Bärn und ka ca. am 19:00 im Wixxdorf si.
solang du dis ticket scho hesch: du laufsch zum stadion, gosch zum gästesektor und stosch a, han ich bis anhin immer so gmacht in bern.. mol bini vor em extrazu dört gsi, mol nachher..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Empfehlung der Tageswoche:
Sollte die Fifa wirklich Ernst machen und den Schweizerischen Fussballverband per 14. Januar suspendieren, raten wir Sion-Präsident Christian Constantin dringend vom Besuch des Rückrundenauftakts seiner Mannschaft ab.
dasto hat geschrieben:solang du dis ticket scho hesch: du laufsch zum stadion, gosch zum gästesektor und stosch a, han ich bis anhin immer so gmacht in bern.. mol bini vor em extrazu dört gsi, mol nachher..
Ok Merci. Nöggschti froog :D Wo kanni Tickets kaufe, wenn nid im Zug und nid im Saal?

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nur 1 samstags-heimspiel und letztes spiel an einem mittwoch. ich könnt kotzen

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Erschts Spiil gege Sion dehei ... Wenn mr us dr CL usgschlosse wärde wird dr Costantin ufem Barfi glyncht ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

bananeflanke
Benutzer

Sion!

Beitrag von bananeflanke »

Wenn das mal nicht eine ganz besondere Brisanz verspricht!

Ich würde dem SFV raten, die CC-UEFA/FIFA Affäre bis dahin zu lösen. Ansonsten könnten Heuslers mahnenden Worten von wegen Blutvergiessen noch Taten folgen!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Basil Stinson hat geschrieben:17.02.2012 FR/VE 19:45 BSC Young Boys - FC Basel 1893

Wann gab es zum letzten Mal ein Spiel am Freitag Abend?
Würde auf Yverdon ausswärts im Cup tippen...
Spielten wir nicht am Freitagabend, 30. Juli 2010 gegen die Bauern aus SG?

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

es isch so eine verrückte scheisse s'letschte meischterschaftsspiil ame mittwuch obe z'mache... ha s'gfühl das wird jetzt standart...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Würde auf folgendes Spielplan-Szenario ein relativ hoher Geldbetrag setzen:

1. Spiel: Basel - YB
Letztes Spiel: Luzern - Basel (100%!)

:rolleyes:
tja do wär jetzt eine e relativ hoche gäldbetrag los!!! :D ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Am Samstag 26.5. ist das Joggeli durch die Nati besetzt, und am Pfingstmontag findet wohl der Cupfinal statt.
Vielleicht auch deshalb das letzte Meisterschaftsspiel des FCB am Mittwoch.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

nobilissa hat geschrieben:Am Samstag 26.5. ist das Joggeli durch die Nati besetzt, und am Pfingstmontag findet wohl der Cupfinal statt.
Vielleicht auch deshalb das letzte Meisterschaftsspiel des FCB am Mittwoch.
Wieso? Ha gmeint ab nägscht Johr isch das alles in Bern?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Sharky hat geschrieben:Wieso? Ha gmeint ab nägscht Johr isch das alles in Bern?
Der Cupfinal wird definitiv in Bern stattfinden. Das Nati Spiel gegen Deutschland findet jedoch im Joggeli statt. Hat der SFV nicht mal gesagt man werde keine Natispiele mehr in Basel austragen? :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Gsoffe? :O

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

fixi hat geschrieben:Der Cupfinal wird definitiv in Bern stattfinden. Das Nati Spiel gegen Deutschland findet jedoch im Joggeli statt. Hat der SFV nicht mal gesagt man werde keine Natispiele mehr in Basel austragen? :rolleyes:
lol? Du trinksch z vill ... nei das hett dr SFV nie gseit ... sie händ gseit nie mehr in Gülle ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Patzer hat geschrieben:nur 1 samstags-heimspiel und letztes spiel an einem mittwoch. ich könnt kotzen
und ich könnt gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnte... diese unfähigen, amateurhaften arschlöcher.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Sonntag, 20. Mai 2012 Servette FC–FC Basel 1893 16.00 Uhr
Finale: 19. Mai 2012 in der Allianz-Arena, München
Das zeigts mol wieder, dr Verband traut uns wiedermol nütt zue. :mad: Oder hän sie sich öbbe scho mit em Usschluss abgfunde. Das sind doch wiedermol....

;) :D

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Dä Spielplan isch wohl dr gröschti Dräck...

SCHEISS SF

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Graffiti hat geschrieben:Gsoffe? :O
BloodMagic hat geschrieben:lol? Du trinksch z vill ... nei das hett dr SFV nie gseit ... sie händ gseit nie mehr in Gülle ...
Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Beim Bulgrien Spiel kamen ja ca. 16'000, da meinte ich, dass der SFV nicht mehr Natispiele in Basel austrägt. :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

grad erst aufgefallen. sonntag 26.02. zu hause gegen das stricherpack. ist das nicht der sonntag vor dem morgestraich? falls ja, verdammte hundesöhne. falls nein, nur hundesöhne, dafür dreckige....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

rethabile hat geschrieben:grad erst aufgefallen. sonntag 26.02. zu hause gegen das stricherpack. ist das nicht der sonntag vor dem morgestraich? falls ja, verdammte hundesöhne. falls nein, nur hundesöhne, dafür dreckige....
doch ist es..also, verdammte hundesöhne ;)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten