Master hat geschrieben:sicher nicht. der war noch nie in der spanischen nationalmannschaft, afaik nichtmal in irgendeiner U-auswahl.
silberbauer, ansonsten am ehesten noch farnerud.
ich weiss
wie aber gesagt, die olympischen spiele sind im Sommer, also spielts keine rolle ob EM oder olympia
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
drotz_Traum_kai_schloof hat geschrieben:stimmigsvoll isch s immer am End wenn me ka Maister werde me hets jo letst Saison gseh ( Bern, St Gülle ). Es isch eh viel geiler uswets Maister z werde do kasch no richtig im Zug fiere im Stadion giz trozdem e Haimspie
Blutengel hat geschrieben:Das letzte Spiel der letzten Saison war ja ein Heimspiel (3:0 Sieg gegen Luzern) und auch sonst ist doch die Stimmung nicht schlecht
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Laufi hat geschrieben:Bundesliga D: Vom 19. Dezember 2011 bis 20. Januar 2012
Lique 1: Vom 21. Dezember bis 14. Januar 2012
Serie A: Vom 18. Dezember bis 07. Januar 2012
Bundesliga Ö: Vom 18. Dezember bis 11. Februar 2012
...wird die Saison durch die Winterpause unterbrochen !
Ja eben, eine Woche früher würde doch gehen, um den Konflikt mit dem CL-Final aus dem Weg zu gehen, darum gings mir ja! Und die Ösis kannst ja nicht ernsthaft als Vorbild nehmen ;-)
Weiss öbber wenn die Uslosig isch? S wär doch viel eifacher wenn me d Uslosig grad am Ahfang vo dr Saison macht au für d Rückrundi... Oder muess me wider e Finalissima mache?? -.-
1. Am Montag soll der Spielplan rauskommen (Quelle: SFV, im YB-Forum gefunden).
2. Der Fernsehvertrag schreibt Mitspracherecht bei der Gestaltung des Spielkalenders, deshalb wird es auch dieses Mal theoretisch zu einer Finalissima kommen.
Am Pfingstsamstag, 26. Mai, spielt die Schweizer Nationalmannschaft im Basler St.-Jakob-Park gegen Deutschland. Klar ist auch, dass Bern der Austragungsort des Finals im Schweizer Cup sein wird. Um das Austragungsdatum wird noch gerungen. Von Christoph Kieslich
Am 26. Mai in Basel: Die deutsche Nationalelf, hier vor ihrem Prestigeerfolg gegen Holland im November 2011.
Schweiz gegen Deutschland ist das eine. Nachdem die Champions-League-Termine des FC Basel stehen, wird die Swiss Football League in Kürze auch den Spielplan für die zweite Saisonhälfte der Super League bekanntgeben. Am Freitag tagte das Liga-Komitee. Neben den Wünschen der Clubs und den Zwängen, denen sie in ihren Stadien unterliegen, ist der Termin des Cup-Finals offenbar noch eine Knacknuss.
Dem Vernehmen nach wünscht sich das Schweizer Fernsehen wie schon 2009 den Mittwochabend (16. Mai) vor Auffahrt als Termin für das Endspiel, das im Stade de Suisse in Bern über die Bühne gehen wird. Alternativ dazu wird der Sonntag davor (13. Mai) diskutiert; im Rahmenkalender war ursprünglich auch einmal das Pfingstwochenende vorgesehen, an dem nun das Prestigeduell gegen die deutsche Nationalmannschaft angesetzt wurde.
Die Fernsehmacher drängen offensichtlich auf den Mittwoch statt des traditonellen Wochenendtermins, da sie 2009 mit dem Ciupfinal (YB-Sion, 2:3) die höchste Zuseherzahl vor die Bildschirme locken konnte, seit diese gemessen wird. So oder so hätte es Auswirkungen auf die Schlussphase der Meisterschaft, entweder müsste die 34. Runde vom Wochenende 12./13. Mai aufgesplittet oder die vorletzte Runde vom 16./17. Mai komplett verschoben werden. Rückrundenauftakt wird am 4./5. Februar sein, die letzte Runde ist am 19./20. Mai vorgesehen.
lol, dehei gege YB als letschts. Hän die ächt s Gfühl, mir sin den noni maischter? Odr besser gseit: Hänn die ächt s Gfühl, YB spihlt denn no ume maischtertitel?
Villain hat geschrieben:FCB-Sion zum Uftakt! Yikes!
ivan hat geschrieben:lol, dehei gege YB als letschts. Hän die ächt s Gfühl, mir sin den noni maischter? Odr besser gseit: Hänn die ächt s Gfühl, YB spihlt denn no ume maischtertitel?
ivan hat geschrieben:lol, dehei gege YB als letschts. Hän die ächt s Gfühl, mir sin den noni maischter? Odr besser gseit: Hänn die ächt s Gfühl, YB spihlt denn no ume maischtertitel?
War klar.. Am Anfang ein paar Spiele, damit die Meisterschaft (eventuell) wieder spannend werden kann.. - Zwischendurch noch Lausanne, dass es nicht zu auffällig ist.. Die letze Runde erhoffen sie sich eine Finalissima.. Servette wieder dass es nicht auffällt und vorher noch die zwei Zürchervereine..
Das waren in etwa die Gedanken beim Spielplan erstellen, denke ich.