halteverbotCedi hat geschrieben:hey zämme
schnäll e Frögli!
muess hüt an BHF SBB.
welles Parking isch s billigschte? Hilton, Media Markt, Post, oder BHF?

halteverbotCedi hat geschrieben:hey zämme
schnäll e Frögli!
muess hüt an BHF SBB.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Der Markt bestimmt den Preis.4059 hat geschrieben:wir haben im geschäft noch diverse europaletten die nicht mehr gebraucht werden, wo und wie kann ich die zurückgeben und wieviel erhalte ich pro palette in etwa?
Zooli*Cedi hat geschrieben:hey zämme
schnäll e Frögli!
muess hüt an BHF SBB.
Eventuell hier, ist zwar D aber ein Tel. schadet ja nicht.4059 hat geschrieben:wir haben im geschäft noch diverse europaletten die nicht mehr gebraucht werden, wo und wie kann ich die zurückgeben und wieviel erhalte ich pro palette in etwa?
.......... wenn scho konkreter frooge...Cedi hat geschrieben:hey zämme
schnäll e Frögli!
muess hüt an BHF SBB.
Du nehme Telefon in Hand und rufe bei MFK Münchestein an, so Du haben gleich Antwort ....Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ka me uf dr MFP in Münchestei au Kontrollschilder (Kantonswächsel zu BL) hole oder muess me derfür uf Füllinsdorf?![]()
münchenstein ist nur ein PrüfungsstationIdefix hat geschrieben:Du nehme Telefon in Hand und rufe bei MFK Münchestein an, so Du haben gleich Antwort ....![]()
![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Geht schneller so.Idefix hat geschrieben:Du nehme Telefon in Hand und rufe bei MFK Münchestein an, so Du haben gleich Antwort ....![]()
![]()
hauptsache ne antowrt.. ich habe bis heute noch keine antwort von microsoft bezüglich meinen verbindungsfehlern für die EA-Server erhalten... also bitteKawa hat geschrieben:13:36 Frage, 14:43 Antwort = 1h 07 ....
Tel. max. 2 Min., also 13:38 Antwort ....
Nein, die Antwort ist ja nicht dringend. Die Frage ist so schneller gestellt, als dass ich ewig an der Strippe warten muss...Kawa hat geschrieben:13:36 Frage, 14:43 Antwort = 1h 07 ....
Tel. max. 2 Min., also 13:38 Antwort ....
trotzdem kannst Du z.b. Deine alte BL Nummer auch in BS abgeben und musst nicht extra nach F'dorf fahren... aber das war ja nicht die Frage.LordTamtam hat geschrieben:münchenstein ist nur ein Prüfungsstation
Füllinsdorf mach das Administrative, also auch deine Nummernschilder
genauIdefix hat geschrieben:trotzdem kannst Du z.b. Deine alte BL Nummer auch in BS abgeben und musst nicht extra nach F'dorf fahren... aber das war ja nicht die Frage.![]()
Zusammenschneiden mit imovie falls du nen Mac hast. Ton kannst du dort auch gleich richten. Ansonsten kann ich dir vlc für den Ton empfehlen. Da gibt's ne Tastenkombi um beim Ton ein Delay einzustellen.4059 hat geschrieben:hab mit meinem natel ein paar videos gemacht (mp4) und möchte diese nun zu einem zusammenfügen.
hab schon diverse programme ausprobiert und das zusammenfügen klappt auch, allerdings habe ich probleme mit dem ton, der ist mit zunehmender dauer des videos immer wie mehr "verschoben"...
woran liegt das und wie kann ich dieses problem lösen?
http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=TCSLiveForever hat geschrieben:welches ist der "beste" ticketcorner in basel?
kriterien:
-muss um 8 geöffnet sein
-wenig bis gar keine leute
bhf sbb ist ja immer krass voll und sonst fällt mir grad keiner ein,welcher nicht in einem laden (coop city,manor) ist und die öffnen erst um 8...
ja was willst du mir genau mitteilen? Die website wird morgen um 8 unerreichbar sein und da steht auch weder ob das geschäft um 8 offen ist, noch ob es erfahrungsgemäss voll sein wird...canon hat geschrieben:http://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=TCS
hups, irgendwie nid das wo dr ha wölle schicke! muesch ganz abefahre und dörte uf vorverkaufsstellen. denn chasch dr ort igä und die us däm ort chöme denn! öffnigszite stön dörte zwar au nid, aber würd mol sage, luegsch noche was die für ladeöffnigszite hän und denn wird dä ticketcorner au ebe ufmache...LiveForever hat geschrieben:ja was willst du mir genau mitteilen? Die website wird morgen um 8 unerreichbar sein und da steht auch weder ob das geschäft um 8 offen ist, noch ob es erfahrungsgemäss voll sein wird...![]()
evtl. findest Du hier was.fixi hat geschrieben:Wie kann ich den Rechtschreibemodus auf meinem MacbookPro ausschalten?![]()
hast du es per funk geschlossen und manuell geöffnet? (oder umgekehrt?)tommasino hat geschrieben:autofrage:
heute morgen alles zugefroren, habe nur die beifahrer-türe aufbekommen.
die anderen türen hat es anschliessend immer wieder verriegelt. beim
wegfahren geht die alarm-anlage los, von der ich nicht mal gewusst habe...
beim fahren alles ok, beim abstellen auf dem parkplatz ging der alarm
wieder los... habe den schlüssel nun stecken lassen.
weiss jemand wo das problem liegt resp. wie ich es beheben kann? (golf 3)
Denke da ist irgendein Sensor eingefroren und zeigt fälschlicherweise eine offene Türe an.tommasino hat geschrieben:autofrage:
heute morgen alles zugefroren, habe nur die beifahrer-türe aufbekommen.
die anderen türen hat es anschliessend immer wieder verriegelt. beim
wegfahren geht die alarm-anlage los, von der ich nicht mal gewusst habe...
beim fahren alles ok, beim abstellen auf dem parkplatz ging der alarm
wieder los... habe den schlüssel nun stecken lassen.
weiss jemand wo das problem liegt resp. wie ich es beheben kann? (golf 3)
denke eher an diebstahl-alarm aufgrund versperrter türe fahrerseite (zentralverriegelung-problem oder so)... werde wohl nicht um den garagen-besuch rumkommen...Kawa hat geschrieben:Denke da ist irgendein Sensor eingefroren und zeigt fälschlicherweise eine offene Türe an.
Würde den Alarm beim wegfahren und beim weglaufen auf dem Parkplatz erklären.
Dagegen tun : da brauchst du Messgeräte also ab in die Werkstatt.