Welchen Gegner wollt Ihr als nächstes?

Diskussionen rund um den FCB.
Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Unterhaltungswert hier im Forum mal wieder relativ hoch.....da hat man zum ersten Mal eine KO Phase in der CL erreicht und schon verlieren einige den Bezug zur Realität.

Die Kommentare zu den Bayern sind grösstenteils einfach nur peinlich..Trashtalk......und dann den Bayern noch Ueberheblichkeit vorwerfen..... :rolleyes:

Die Bayern sind ein äusserst attraktives, aber natürlich auch unglaublich schweres Los. Wer hier David und wer Goliath ist, steht wohl nicht zur Diskussion.

Aus meiner Sicht einziger Vorteil für uns: wir befinden uns bereits in der "Zugabe-Phase", haben die Zielvorgabe für die CL-Kampagne bereits mehr als erreicht und können daher befreit aufspielen.

Der ganze Druck lastet auf den Bayern; doch leider befürchte ich, dass die damit realtiv gut umgehen können, da dies daily business für die Bayern ist :D

Wünsche uns jedenfalls allen eine spotlich hochstehende und faire Auseinandersetzung....möge der Bessere weiterkommen :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Pro Banner: Freilos? Frei, los! :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Keule hat geschrieben:....möge der Bessere weiterkommen :)
hast mit fast allem recht, aber diesen satz begreife ich als fan nicht. der fcb (und zwar unserer aus basel) soll weiter kommen. ob er dabei der bessere war, ist mir herzlich egal.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Latteknaller hat geschrieben:hast mit fast allem recht, aber diesen satz begreife ich als fan nicht. der fcb (und zwar unserer aus basel) soll weiter kommen. ob er dabei der bessere war, ist mir herzlich egal.
klar, so kann man das aus vereinseigener optik sicher auch sehen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Keule hat geschrieben:Unterhaltungswert hier im Forum mal wieder relativ hoch.....da hat man zum ersten Mal eine KO Phase in der CL erreicht und schon verlieren einige den Bezug zur Realität.

Die Kommentare zu den Bayern sind grösstenteils einfach nur peinlich..Trashtalk......und dann den Bayern noch Ueberheblichkeit vorwerfen..... :rolleyes:

Die Bayern sind ein äusserst attraktives, aber natürlich auch unglaublich schweres Los. Wer hier David und wer Goliath ist, steht wohl nicht zur Diskussion.

Aus meiner Sicht einziger Vorteil für uns: wir befinden uns bereits in der "Zugabe-Phase", haben die Zielvorgabe für die CL-Kampagne bereits mehr als erreicht und können daher befreit aufspielen.

Der ganze Druck lastet auf den Bayern; doch leider befürchte ich, dass die damit realtiv gut umgehen können, da dies daily business für die Bayern ist :D

Wünsche uns jedenfalls allen eine spotlich hochstehende und faire Auseinandersetzung....möge der Bessere weiterkommen :)
das hier.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Patzer hat geschrieben:[url]http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/32666.php[/url]
haha fc swisscom odr fc sunrise :D

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

fixi hat geschrieben:pro banner: Freilos? Frei, los!:d
:d

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hoffe auf ein Resultat im Hinspiel, das ein Weiterkommen im Rückspiel einigermassen offen lässt und uns somit einen weiteren tollen Fussballabend beschert. Mehr zu wollen nehm ich mir nicht, auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt.

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

in münche isch final odr?? jo also gwünne mir jetze d kline final :)

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

DacoOfa hat geschrieben::d
AF-Banner kasch vrgässe

:d
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

HOENEß MEISTER DES KOSMOS
Neuer Benutzer

Beitrag von HOENEß MEISTER DES KOSMOS »

Glaube übrigens nicht, dass Bayern ihre 1. Mannschaft gegen Basel spielen werden.
Ungefähr in dem Zeitraum muss man auch gegen Leverkusen und Schalke ran, die sind weitaus besser als ihr ;)

HOENEß MEISTER DES KOSMOS
Neuer Benutzer

Beitrag von HOENEß MEISTER DES KOSMOS »

obwohl, wir könnten die Spiele gegen euch zum Auslaufen benutzen. zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

HOENEß MEISTER DES KOSMOS hat geschrieben:Glaube übrigens nicht, dass Bayern ihre 1. Mannschaft gegen Basel spielen werden.
Ungefähr in dem Zeitraum muss man auch gegen Leverkusen und Schalke ran, die sind weitaus besser als ihr ;)
denke nicht

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

HOENEß MEISTER DES KOSMOS hat geschrieben:Glaube übrigens nicht, dass Bayern ihre 1. Mannschaft gegen Basel spielen werden.
Wenn die Bayern auch so überheblich und arrogant wie du auftreten, dann fliegen auch sie auf die Nase.
ManU war nicht mal annähend so arrogant und flogen trotzem flach auf den Boden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Es ist schon selbsterklärend, dass dieser Beitrag im Thread "Welchen Gegner wollt Ihr als nächstes?" gepostet wurde. Jungs, wir können anfangen über unseren Viertelfinal-Gegner zu diskutieren! :p :D

Antworten