Logo

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Djox87
Erfahrener Benutzer
Logo

Beitrag von Djox87 »

Hey Leute wollte mal fragen was halter ihr von dem Logo das ich gebastelt habe..Ehrliche meinungen sind gefragt :cool:

[ATTACH]14940[/ATTACH]

Gruss Djox87 :eek:

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

wirklich ehrlich?

Gar nichts, sorry.

Linke und rechte Seite sind, dort wo sie es sein sollten, nicht spiegeltreu (also nicht gleich), FCB-Logo mitsamt blauroten Auswucherungen auf den Seiten (was sind die überhaupt) ist vor die Adler geknallt, ohne mit ihnen verbunden zu sein (keine Beziehung), auch das gelbe Zeug untendrunter hängt sinnfrei rum; der Stern hängt völlig frei in der Luft, der eine Adler hat eine Zunge, der andere nicht (warum?) und völlig unerklärlich ist mir auch der Zusammenhang Adler und Totenkopf; (wie auch Adler und FCB oder Totenkopf und FCB, aber das ist jetzt mal Nebensache), dazu ist die Grafikqualität grottig und irgendwie scheinen GIFS/JPGs mit Paint aufge"hübscht" worden zu sein. Schlussendlich viel zu viel drin in deinem Logo, eine Bildsprache und Aussage sowie eine Bildkompositon vermisse ich völlig.

Du wolltest eine ehrliche Meinung, ich wollte dich nicht beleidigen. Anderen gefällts vielleicht. Am wichtigsten ist es, dir gefällts.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grässlich ....

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

wenn schon e basilisk

DerKauz
Benutzer

Beitrag von DerKauz »

Noch ein bisschen mehr Übung mit PS und dann wird das was ;)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Und was genau haben Adler und Totenköpfe für eine Verbindung zum FCB..? :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Gibt genügend Threads wo du dieses grässliche Logo präsentieren kannst!!

Admin, Thread löschen!!!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

nett wird sie, die motorhaube...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

lol dangge..früher gabs mal die basler eagels.. deshalb der adler..totenkopf ist natürlich frei erfunden obwohl es in einigen fan organisationen auch totenköpfe gibt oder in einer organisation..

aber danke für die rückmeldung:-)
habe auch keine erfahrung mit bildbearbeitung..

greeez

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Grässlich ....
I finds au gruusig und normalerwiis würd ich de Tread eifach wegdrugge und wiiterläse...aber ei Comment muess doch no sii

Kawa, du bisch eifach e fruschtrierte Tropf, wo nid ein konstruktive Bytrag kah bringe (vo dene abertausende) :mad: !
Gang zum Doc und hol dir Antidepressiva, aber zieh' nid immer anderi Lüd mit abe, oder mach's eso wie de Rankhof, der arrgumentiert wenigstens, worum's ihm nid g'fallt
Alles für BS

Antworten