Welchen Gegner wollt Ihr als nächstes?

Diskussionen rund um den FCB.
Neckarwelle
Neuer Benutzer

Beitrag von Neckarwelle »

alatariel hat geschrieben:also
1. basel =/= schweiz

2. eren ist basler alles andere ist mir doch egal
Gomez ist auch Stuttgarter, was heißt das jetzt?

TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

Patzer hat geschrieben:oje... alle die bayern trolle...

pro eine woche wartefrist bei neuanmeldungen...
Wie oft denn noch, ich bin kein Bayern Fan! Hab ich das irgendwo geschrieben. Ich hab mich nur zu dem angeblichen Betrug der Auslosung geäußert.

Aber leigt wahrscheinlich daran das ich deutscher bin und damit nicht Willkommen :rolleyes:

TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

alatariel hat geschrieben:also
1. basel =/= schweiz

2. eren ist basler alles andere ist mir doch egal
Äh, Gomez ist in Stuttgart geboren.

owned!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

TheEp hat geschrieben:Derdijok ist ja auch Ur-Schweizer :D
Du vergisst Fernandes, Shaquiri, Xhaka, Behrami, Mehmedi, Senderos, Djourou, Dzemaili, Emeghara....

das wären dann die aktuellen Nati-Spieler...

hört auf mit dem gelaber über "ausländer im team"... der kleine FCB kann (und wird) den grossen FCB schlagen...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

stirbelwurm hat geschrieben:Du vergisst Fernandes, Shaquiri, Xhaka, Behrami, Mehmedi, Senderos, Djourou, Dzemaili, Emeghara....

hört auf mit dem gelaber über "ausländer im team"... der kleine FCB kann (und wird) den grossen FCB schlagen...
cheers
Find ich auch.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

hab ja auch nicht gesagt, dass er kein stuttgarter ist.

er ist auf jedenfall kein münchner^^

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

stirbelwurm hat geschrieben:Du vergisst Fernandes, Shaquiri, Xhaka, Behrami, Mehmedi, Senderos, Djourou, Dzemaili, Emeghara....

cheers
... dann sind wir aber draussen, nix mehr mit 1/4 Final... :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

alatariel hat geschrieben:hab ja auch nicht gesagt, dass er kein stuttgarter ist.

er ist auf jedenfall kein münchner^^
Vergiß es, die Kurve kriegst Du nicht mehr :D

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Scheiss Bayern :mad:

Schweini, Robbery, Schwalbenkönig Müller, Neuer...mir kommts Kotzen
Schischueh wird sie hoffentlich alle kaputt treten!
siempre positifo

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Hier die Auslosung auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=2kBld8Y4Kow

Ab 3 Minuten kommt der FCB.

Und ja, Paule fixiert die Kugel, aber von den übrigen Gegenern der Machbarste. Nur leider ist München eine Scheiss-Stadt und ein Verein mit Scheiss- Fans.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

du verstehst es einfach nicht.

basel ist ein verein der autenthisch ist und in der region verankert ist.

mehr als die hälfte ist aus der eigenen region oder aus der abteilung.

komm mir nicht mir zürich oder der schweiz. wir sind hier in basel

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:... dann sind wir aber draussen, nix mehr mit 1/4 Final... :D
MUAHAAAAAAAHAAHA

:D :D :D :D

stimmt, das war ein freud'scher *g

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

drecks uefa mafia inzuchtverein! Die auslosung wurde doch von A-Z getürckt!!! Lyon kriegt nikosia! Die bayern uns! Was zur hölle... wünsche dem neandertaler breitner alles erdenklich schlechte und der eine oder andere bayernspieler darf sich ruhig das kreuzband reissen
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

stirbelwurm hat geschrieben: Du vergisst Fernandes, Shaquiri, Xhaka, Behrami, Mehmedi, Senderos, Djourou, Dzemaili, Emeghara....
alles waschechte innerschweizer! so quasi"Tellensöhne!" :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Haltet mol Pfrässi!

Logisch isch Basel Ussesyter und fir Bayern eher e bessers
Los. Kai Wunder, bi irgendwie 200 Mio Budget vs 35 Mio.

Eure Grosskotz isch öppe so aabrocht wie Schissi zem Ässe.
Also tschüss und vil Spass bim Abwichse, wenn dir denn eure
tolle Siig glandet hän...

Pyynlig!

:rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

riverorange hat geschrieben:Hier die Auslosung auf youtube:

Und ja, Paule fixiert die Kugel, aber von den übrigen Gegenern der Machbarste. Nur leider ist München eine Scheiss-Stadt und ein Verein mit Scheiss- Fans.
definitiv fixiert er die Kugel !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

alatariel hat geschrieben:du verstehst es einfach nicht.

basel ist ein verein der autenthisch ist und in der region verankert ist.

mehr als die hälfte ist aus der eigenen region oder aus der abteilung.

komm mir nicht mir zürich oder der schweiz. wir sind hier in basel
Es ging um die Nationalmannschaft, Du hast doch geschrieben wer alles bei uns inder Nati spielt (Özil, Kedhira, Cacau etc)

Dir ging es also genau darum zu sagen das in der deutschen NAtionalmanschaft keine "deutschen" spielen.

Also versuch Dich nicht rauszureden. :cool:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Pioneer hat geschrieben:drecks uefa mafia inzuchtverein! Die auslosung wurde doch von A-Z getürckt!!! Lyon kriegt nikosia! Die bayern uns! Was zur hölle... wünsche dem neandertaler breitner alles erdenklich schlechte und der eine oder andere bayernspieler darf sich ruhig das kreuzband reissen
... so jetz, klinck di widdr emol yy. Suffsch am beste e heissi Dasse Gaggo, das hilft meischtens wäg de Glückshormon in dr Schoggi ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ich red mich gar nit raus. find die deutsche elf genauso scheisse wie die bayern.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

TheEp hat geschrieben:Gut, muß ich akzeptieren. Schade das Du solche Erfahrungen gemacht hast. Ich komme aus Freiburg und bin öfters mal in der Schweiz, habe einige gute Bekannte in Basel und Zürich.

Ich drücke halt den deutschen Mannschaften international die Daumen.

Ich hoffe nicht ich war Dir gegenüber respektlos.
mir gegenüber nicht, aber ist mir vorgekommen wie wenn du gegen den verein respektlos wärst..ja ich arbeite in basel an der grenze und sehr viel mit den bürgern von de zu tun aus jeglichen landsteilen..

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

mir ging es eher darum zu sagen, dass basels juniorenabteilung im bezug zum budget und grösse, weltklasse ist.

bayern hingegen kauft einfach mal ein.

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

riverorange hat geschrieben:Hier die Auslosung auf youtube:

egal, dis mol sind wir sieger!!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Zum Glück kei Schwuchtle-Fuessball us Spanie. Es isch eh alles Zuegab, freue mr uns und gniesses ime Achtelfinal vo dr CL gege Bayern z spile und vilicht e Überraschig z schaffe.. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

und das bayern weltweit ein top 5 club ist, ist allen klar. die spielen meistens tollen fussball und fertig.

also locker bleiben

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Neckarwelle hat geschrieben:Stimmt, gegen City und Neapel alles Duselsiege. Du bist ein ganz Schlauer, oder?

Jau, und deswegen spielt er auch in deutschen Nationalmannschaft.
Alles Experten hier im Forum, nicht zu fassen... und da wundert man sich, dass Basel als Außenseiter gesehen wird? Bei dem Fußballsachverstand der Fans?

Ihr habt doch jetzt schon die Hosen voll. Warum eigentlich? Ihr habt doch das grandiose ManU geschlagen, das gegen City auch nur 1:6 verloren hat. Also dann...

@Djox
Schau dir mal bitte an, wer hier im Forum mehr provoziert, und leg bitte dabei deine Baselbrille ab.
Und dann sag mir nochmal was von typisch deutsch...

Wie man in den Wald hineinruft... aber das kennst du sicher schon.
Ich möchte die paar primitiven Beiträge hier drin nicht rechtfertigen. Und ich verstehe, dass Du Dich darüber aufregst. Der Spruch mit dem Wald hat was. Aber: Deine Antwort ist halt nicht viel besser. Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht, wohlgemerkt vor dem FC Basel, nicht vor einzelnen provozierenden Fans. Ich hoffe, mal ab März ist dieses Respekt-Problem für immer behoben. :p

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Neckarwelle hat geschrieben:Stimmt, gegen City und Neapel alles Duselsiege. Du bist ein ganz Schlauer, oder?

Jau, und deswegen spielt er auch in deutschen Nationalmannschaft.
Alles Experten hier im Forum, nicht zu fassen... und da wundert man sich, dass Basel als Außenseiter gesehen wird? Bei dem Fußballsachverstand der Fans?

Ihr habt doch jetzt schon die Hosen voll. Warum eigentlich? Ihr habt doch das grandiose ManU geschlagen, das gegen City auch nur 1:6 verloren hat. Also dann...

@Djox
Schau dir mal bitte an, wer hier im Forum mehr provoziert, und leg bitte dabei deine Baselbrille ab.
Und dann sag mir nochmal was von typisch deutsch...

Wie man in den Wald hineinruft... aber das kennst du sicher schon.
dann schau doch mal in wessen forum du einträge machst..und dan melde dich ok?ja ist typisch deutsch..den du bist deutschland..

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

alatariel hat geschrieben:mir ging es eher darum zu sagen, dass basels juniorenabteilung im bezug zum budget und grösse, weltklasse ist.

bayern hingegen kauft einfach mal ein.
Bedenke einfach mal, was der FC Basel in der Schweiz ist Bayern für den Rest der Welt :rolleyes:

wir haben (ein Stück weit) auch das Label der Grossklotze...
Was uns Schweizer dabei einfach abgeht ist die Überheblichkeit.... die wurde eben vor 80 Jahren in das Blut der Deutschen gezüchtet...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

alatariel hat geschrieben:ich red mich gar nit raus. find die deutsche elf genauso scheisse wie die bayern.
ich bin beim besten willen kein Deutschland-Fan aber was die an der WM gezeigt haben war fussballerisch ganz grosse Klasse...Wir hatten die Bayern bereits am Rande einer Niederlage und deshlab glaube ich das es für Bayern genauso schwer wird uns zu besiegen wie für uns sie....Die Polemik über die Ausländer im Team finde ich scheisse...diese Spieler haben sich für unsere Nationen entschieden und sind stolz darauf für unser Land auf dem Rasen zu stehen....Rassismus gehört nicht zum Fussball!!!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

sind eure pyro-lastwagen schon unterwegs?? :p

TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

alatariel hat geschrieben:ich red mich gar nit raus. find die deutsche elf genauso scheisse wie die bayern.
:rolleyes:

Djox87 hat geschrieben:mir gegenüber nicht, aber ist mir vorgekommen wie wenn du gegen den verein respektlos wärst..ja ich arbeite in basel an der grenze und sehr viel mit den bürgern von de zu tun aus jeglichen landsteilen..
Ganz im Gegenteil, ich respektiere den FC Basel sehr wohl. Deswegen habe ich vorhin schonmal gesagt, dass ich glaube das die Bayern sich einen anderen Gegner gewünscht hätten.

Basel ist dieses Jahr wirklich einiges zuzutrauen. Ich meine wer sich im Old Trafford nach diesem Rückstand so zurück kämpft hat es total verdient ins Achtelfinale der CL einzuziehen.

Basel hat eine sehr homogene Mannschaft, und eine guten Trainer ;)

Deswegen glaub ich das es die Bayern nicht leicht haben werden.

Antworten