Welchen Gegner wollt Ihr als nächstes?

Diskussionen rund um den FCB.
TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Es wird sich schon nochmal ein Schweizer in einer anderen Mannschaft finden, der ihn vor den Achtelfinalspielen wegpustet. Und sonst hauen wir euch halt mit dieser Hackfresse raus.
Was ist denn bei Dir kaputt?

ICh wünsche keinem Fussballer irgendeine Verletzung, oder wünsche mir das er umgenietet wird. Das ist Sport und nicht anderes.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Es wird sich schon nochmal ein Schweizer in einer anderen Mannschaft finden, der ihn vor den Achtelfinalspielen wegpustet. Und sonst hauen wir euch halt mit dieser Hackfresse raus.
Streller weiss ja schon wie man jemandem nen Kreuzbandriss verabreicht. Das Schwein aus Bayern (oder wie sie ihn auch immer nennen) kriegt im Hinspiel in den ersten 10 Minuten ne Verletzung verpasst die ihn incl. der EM an Krankenbett fesselt ... dann haben wie wenigstens nen Grund um rum zu weinen, wenn sie das Finale zusammen mit Steini in der Reha anschauen dürfen...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ob getürkt oder nicht. Was regt ihr euch auf?? Hallo? CL 1/8 Final in München gegen Bayern!!! Invasion!! Auf jetzt!!!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Man das Stadion wird wieder voll mit Zürcher Modefans sein -.-

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

TheEp hat geschrieben:Hä? Ihr heult doch alle rum das die Auslosung getürkt war.

Es kann euch doch eigentlich egal sein. Und wenn Bayern machbar ist, dann ist das doch super. Deswegen verstehe ich nicht wie sich manche hier so aufregen. ;)
Es geht darum dass Bayern ein absoluter Scheissverein ist. ;)
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Latteknaller hat geschrieben:wie soll das gehen bei über 20'000 jk?
Jo isch mr scho klar! aber wenn ich in Münche wieder dr Ueli Huggetobler vo Hintertuggige im Kanton Scheiss die Wand an hör wie är meint dass är s'erschte mol amene FCB Match isch, denn verstohsch mi au dass das fir mi fruschdrierend isch. Ich weiss, mr ka die verteilig nie 100% fair mache, aber mr söll wenigschdens s'Kontigänt unter dr Jooreskarteinhaber verteile und nid an X-welchi Reiseveraastalter abgeh. Naja, ich schliess emol das Thema, das wird denn scho no gnueg frieh wieder fir unmuet sorge! :rolleyes:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

Hans hat geschrieben:Es geht darum dass Bayern ein absoluter Scheissverein ist. ;)
Ja, dass hab ich schon gemerkt ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Idealist hat geschrieben:Ja sicher, auf der HP des FC Bayern stand schon am Montag geschrieben, es seien 80'000 Anfragen für das CL 1/8 Finale eingegangen-und da waren bestimmt keine Basler darunter....
Richtig. Wird diesmal schwieriger an Tickets zu kommen.

Umgekehrt wird es auch viele Bayern-Modefans in Basel haben, da sowieso
wieder einige Leute ihre Tickets versteigern...

Hoffen wir mal, dass man wieder Tickets über Bayern-HP kaufen kann!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

es wird sicherlich wieder eine "Verlosung" geben...

Heiko kann sich ja beim FCZ Infos holen wie mann gegen die Bayern spielen soll... :rolleyes: :cool:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nein! :mad:
Schon vor der Auslosung (16.12.2011) war das Champions-League-Achtelfinale des FC Bayern überbucht. Mehr als 90.000 Ticket-Bestellungen lagen für die 66.000 Zuschauer fassende Allianz Arena vor.

Jetzt steht der Gegner fest: der FC Basel. Am 13. März steigt in München das Rückspiel. Bestellungen für diese bereits überbuchte Partie sind noch bis zum 21.12.2011 (Eingang FCB) möglich. Alle danach eingehenden Bestellungen müssen leider umgehend abgesagt werden.

Bestellungen können Sie wie gewohnt schriftlich, per Telefax oder über unser Anfrage-Modul im Internet aufgeben.

Aufgrund der Überbuchung kann voraussichtlich kein Kontingent im Online-Ticketing freigeschalten werden.

Die Zuteilung der Tickets erfolgt wie gewohnt per Losentscheid unter allen vorliegenden Bestellungen im Januar 2012.

Ein Termin für den Schalterverkauf im ServiceCenter in der Säbener Straße steht noch nicht fest, hierüber informieren wir Sie ebenfalls im Januar.

Die Eintrittspreise:
Kategorie 1: 80 €
Kategorie 2: 60 €
Kategorie 3: 50 €
Kategorie 4: 40 €
Kategorie 5: 30 €
Auf!

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

TheEp hat geschrieben:Ja, dass hab ich schon gemerkt ;)
gut.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Idefix hat geschrieben:es wird sicherlich wieder eine "Verlosung" geben...

Heiko kann sich ja beim FCZ Infos holen wie mann gegen die Bayern spielen soll... :rolleyes: :cool:
lieber nicht............................ :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

TheEp hat geschrieben:So wie ihr hier alle macht habt ihr ganz schön bamel vorm FC Bayern :)
Sicher nicht. Übung macht den Meister.

Akzeptables Los. Die Beruhigungstropfen musst Du Eurem Trainer bringen.

Wer ManU raushaut, der kann überall bestehen, und bis Februar fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

TheEp hat geschrieben:Hä? Ihr heult doch alle rum das die Auslosung getürkt war.

Es kann euch doch eigentlich egal sein. Und wenn Bayern machbar ist, dann ist das doch super. Deswegen verstehe ich nicht wie sich manche hier so aufregen. ;)
wir wollen ebben richtige gegner und grosse mannschaften nicht wie die "möchtegern grosse mannschaft" bayern. die, die nur dank dusel sich durch die gegner mogeln. letzts jahr hattet ihr 2x extrem viel glück gegen uns. heute sind wir etwa doppelt so stark wie letztes jahr und hauen euch weg!!!!
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

BloodMagic hat geschrieben:Streller weiss ja schon wie man jemandem nen Kreuzbandriss verabreicht. Das Schwein aus Bayern (oder wie sie ihn auch immer nennen) kriegt im Hinspiel in den ersten 10 Minuten ne Verletzung verpasst die ihn incl. der EM an Krankenbett fesselt ... dann haben wie wenigstens nen Grund um rum zu weinen, wenn sie das Finale zusammen mit Steini in der Reha anschauen dürfen...
Allein für diese Aussage müsste Schweini Euch alleine abschießen!
Und glaubt nur nicht dass Bayern Euch unterschätzen wird, dafür wird Jupp schon sorgen.

Mein Tipp:

Basel:Bayern 1:3
Bayern:Basel 3:0

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Ich denke wir haben gute Chancen gegen die Lederärsche! Geniessen wir die zwei Siege gegen die! :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

wie gross ist das auswärtskontingent bei 66'000 tausend?

schön wären 5'000

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

in dr EL übrigens grad

ajax - manU
und
porto - city

ussglost worde :D

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

SternDesSüdens hat geschrieben:Allein für diese Aussage müsste Schweini Euch alleine abschießen!
Und glaubt nur nicht dass Bayern Euch unterschätzen wird, dafür wird Jupp schon sorgen.

Mein Tipp:

ich habe mehr bammel davon, dass Bayern nach diesen beiden Spielen, Heiko abwerben will :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

3300

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Idefix hat geschrieben:ich habe mehr bammel davon, dass Bayern nach diesen beiden Spielen, Heiko abwerben will :D
kann Ende Saison gehen. Als Champions League Sieger, Meister und Cupsieger können wir ihn dann sowieso nicht mehr halten. Für 15 Millionen Euro können sie ihn haben
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

SternDesSüdens hat geschrieben:Allein für diese Aussage müsste Schweini Euch alleine abschießen!

Mein Tipp:

Grosses Kino. Noch so ein arbeitsloser Forumspflock mit grosser Klappe. Hartz IV?
FCB, la raison d'être!

TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

Mätzli hat geschrieben:Sicher nicht. Übung macht den Meister.

Akzeptables Los. Die Beruhigungstropfen musst Du Eurem Trainer bringen.

Wer ManU raushaut, der kann überall bestehen, und bis Februar fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
Passt schon, ist nicht mein Trainer. Eben, wer ManU besiegt kann alle besiegen da geb ich Dir recht.
eKo hat geschrieben:wir wollen ebben richtige gegner und grosse mannschaften nicht wie die "möchtegern grosse mannschaft" bayern. die, die nur dank dusel sich durch die gegner mogeln. letzts jahr hattet ihr 2x extrem viel glück gegen uns. heute sind wir etwa doppelt so stark wie letztes jahr und hauen euch weg!!!!
Naja, Dusel würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Schließlich wurden die Bayern in der schwersten Gruppe erster.

Das ihr doppel so stark seid wie letztes Jahr liegt bestimmt am Trainer ;)

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

ladet nit..

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Idefix hat geschrieben:ich habe mehr bammel davon, dass Bayern nach diesen beiden Spielen, Heiko abwerben will :D
:D :p :D :p :D
FCB, la raison d'être!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Alter, lies mein Posting nochmal. Ich rede von zwei Heimspiele für uns, weil ihr einfach eine scheiss Stimmung im Stadion habt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

2 heimsiege fertig.

dieser komerz verein. da kommt mir das kalte kotzen

TheEp
Neuer Benutzer

Beitrag von TheEp »

Allez Basel! hat geschrieben:Alter, lies mein Posting nochmal. Ich rede von zwei Heimspiele für uns, weil ihr einfach eine scheiss Stimmung im Stadion habt.
Dann macht ihr halt die Stimmung, solange die Bayern die Tore schießen passt das :p ;)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

TheEp hat geschrieben:
Das ihr doppel so stark seid wie letztes Jahr liegt bestimmt am Trainer ;)
Genau. Heiko kennt Euch besser als Jupp. Von daher ist das letzte Wort nicht gesprochen. Im Fussball gibt es viele Unwägbarkeiten.
FCB, la raison d'être!

Antworten