Welchen Gegner wollt Ihr als nächstes?
-
- Erfahrener Benutzer
sorry. das wahlprozedere ist ja wohl ein witz...
fcb wird gezogen. jetzt muss sich breitner nur noch merken welche die bayern kugel ist bevor sie in den topf zusammen mit den andern teams kommt... zwei drei mal mit der hand mischen, aber immer schön merken welches die bayern kugel ist....
breitner steht glaub ich sogar noch auf dem lohnzettel der bayern...
fcb wird gezogen. jetzt muss sich breitner nur noch merken welche die bayern kugel ist bevor sie in den topf zusammen mit den andern teams kommt... zwei drei mal mit der hand mischen, aber immer schön merken welches die bayern kugel ist....
Die Kugeln sollten gemischt und gezogen werden von einer Lottomaschine (mit der man die Lotto Nummern auslost).Patzer hat geschrieben:sorry. das wahlprozedere ist ja wohl ein witz...
hey sorry. Wär die Ussloosig gseh het am TV isch sicher uffgfalle wie dr Breitner die Kugele vo Bayern nümm uss de Auge loh het! Und das mischle vo de Kugele isch jo en witz gsi! 1x ume, das wars!
Naja, schlussändlig isch jo jede Gegner stargg. dr Vorteil isch das sie uns masslos unterschätze! FCB-Bayern, Fasnacht, Bayern-FCB, dass git drey Wuche ussnahmezuestand!
Naja, schlussändlig isch jo jede Gegner stargg. dr Vorteil isch das sie uns masslos unterschätze! FCB-Bayern, Fasnacht, Bayern-FCB, dass git drey Wuche ussnahmezuestand!

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ok, wieder die verdammten Drecks-Bayern. Diesmal hauen wir das Lederhosen-Pack raus! Zuhause zerstören wir sie, auswärts reichts dann mit einer mutigen Leistung à la Old Trafford.
Die Münchner scheissen sich wohl jetzt schon wieder in die Hosen... sowohl Schickeria in Basel wie auch Bavaria-Bullen, die wieder den Pyro-LkW suchen...
Die Münchner scheissen sich wohl jetzt schon wieder in die Hosen... sowohl Schickeria in Basel wie auch Bavaria-Bullen, die wieder den Pyro-LkW suchen...
Bi min Byydraag grad am schriibe gsi! Wie gseit isch mir das au uffgfalle! Das isch scho e glaine Skandal das Prozedere!Patzer hat geschrieben:sorry. das wahlprozedere ist ja wohl ein witz...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
Onlineandreas
- Erfahrener Benutzer
Hat das jemand auf Video und könnte das auf Youtube laden? Würde das gerne
sehen und mal schauen, was so andere dazu meinen...
Wenns wirklich so ist, wäre es ganz übel...
Aber realistisch: Arsenal, Chelsea und Nikosia waren weg. Es hätte noch viel übler
sein können. Nur vielleicht Inter wäre noch "gut" gewesen, die Spanier viel schlimmer!
Aber realistisch: Arsenal, Chelsea und Nikosia waren weg. Es hätte noch viel übler
sein können. Nur vielleicht Inter wäre noch "gut" gewesen, die Spanier viel schlimmer!
Für diese Taktiktafel braucht Heiko zwei Minuten, mit verbundenen Augen. Ein Riesenvorteil. Thorsten war zu dämlich dafür, aber Heiko knackt Sie!heimweh basler hat geschrieben:versauen wir ihnen das finale in ihrem stadion![]()
AUF GEHTS!!
VIERTELFINALE!!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
klar ists so - habs au Eurosport geschaut und der Breitner hat schon vor dem öffnen der Kugel gegrinst ... 100% getürkt!andreas hat geschrieben:Hat das jemand auf Video und könnte das auf Youtube laden? Würde das gerne
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
ich hoff wenigschdens dass mr dissmol als Jooreskarteinhaber zerscht an d'Tigged-Kontigänt kunnt. Letscht mol hani miesse miteme Zircher Reiseunternähme und em Mannschaftsbus vom FC Thun uff Bayern fahre! Das mach ich krangge siech alles fir dr FC Basel!! Aber wie gseit, bitte aifach emol e tigged, denn gang ich au mit em Zug oder Flug uff Münche!
Es wird sicher wieder dr diefschdi Winter sy in Müche wenn mir Spiile!
Mir sind dr FC Basel, dr Gegner isch sekundär!
Es wird sicher wieder dr diefschdi Winter sy in Müche wenn mir Spiile!

Mir sind dr FC Basel, dr Gegner isch sekundär!