usschritige nachem spiel ??!

Diskussionen rund um den FCB.
Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

badcop hat geschrieben:typisch...jetzt wos nur gege ca. 200 zürcher gange isch und e paar wenige bulle händ sich unsere supermöchtegärn ultrashooliganskinderfrässser könne ufspiel und huuuura zircher go jagge und go verhaue, denn e blöde latz ha wenn bulle igriefe (das isch ihri ufgoob) und dumm briele.....aber remember gege rotterdam hän dir in d'hose gschisse wos abgange isch...kein isch stoh blibbe also nid heule und froh si, dass mir nid zuständ wie in andere städt wo bulle eifach rigoros igriefe und festnähme..... :cool:
hätsch au lieber grad gar nüd gschriebe selte so e saich gläse....... höret doch emol uf oder gönnt zu de bulle.. jede do inne wills besser wüsse isch jo schlimm!

das ghört dezue und die wos nid wänd wohr ha.. .chan jede nach em matsch heim goh und muess nid nach ere stund no dört stoh!

alles notgeili Gaffer und den ab ins Forum go schriebe.... :mad:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

Meine Threads werden geschlossen und hier findet man dumme Beiträge und vor allem dumme User en masse...

Wieso diesen Thread nicht schliessen?

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

bs_eagle hat geschrieben:Meine Threads werden geschlossen und hier findet man dumme Beiträge und vor allem dumme User en masse...

Wieso diesen Thread nicht schliessen?
Well du aifach DE BRÜEDER bisch! Heschen... :eek:
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

hört doch auf darüber zu diskutieren....

alle welche dabei waren wissen wies war und alle
andere gehts überhaupt nichts an..

der fcb hat gewonnen, man konnte 90 minuten eine
sensationelle choreo der muttenzerkurve bestaunen,
es wurde lautstark supportet und auch noch ein wenig
pyro gezündet, also für alle etwas!!!

Freud euch doch ab diesem wunderbaren Sonntag-Spiel und
diskutiert nicht über solche randerscheinungen....
gib e figg uf alles und jede...

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Rankhof hat geschrieben:- Konnte jeder FCZ-Fan, der wollte, ungeschoren aus seinem Fansektor zum Zug?
- Konnte jeder FCB-Fan, der wollte, ungeschoren das Joggeli-Areal so verlassen, wie er wollte (Zug, Tram, zu Fuss, Auto)?

Wenn ja:
ok

Wenn nein (was ich befürchte):
- Haben mal wieder ein paar rotblaue (und auch ein paar weissblaue) Idioten eine Begründung für 5/12 geliefert.
- Hoffe ich inständig, dass es der Zürcher oder Basler Polizei gelingt, einige Ultra-Furznasen, die die Grenzen nicht kennen, zu packen und ihnen Mores lehren! (Dass Unschuldige dabei absolut in Frieden gelassen werden, versteht sich).

So.

Ich war nicht dabei. Aber ich habe mich von beiden Seiten informieren lassen.

Und nun hasst mich. :rolleyes:
du bringst es auf den punkt. im falle von zh-fans war der 'geordnete rückzug' eben nicht möglich. die theorie 'sälber tschuld' greift halt einfach nicht. klar hat auch die basler polizei total versagt. warum schleuste man die zh's nicht durch den b-tribüne innengang zur haltestelle treppe und machte den riegel über die ganze gellertstrasse? dass es idiotisch ist, eine gemischte fangruppierungen anzugreifen (wie dies bei einem extrazug zu erwarten ist) sollte eh klar sein.

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Snowy hat geschrieben:Bi dr Stäge sinds nid mol 20 Basler gsi wo Zürcher ( Zürcher vermummt, Stei- und Fahnestangewerfend... also nüt vo arme unschuldige Zürcher!!) agriffe hen!

Soviel zu de feige Basler Kinder. Rotterdam isch e anders Kapitel!

Lieber ruhig sie, wenn me kei Ahnig het!
ich stand in der ecke bahndamm/gellert tribüne (auf dieser plattform unterhalb der haltestelle). als der angriff der basler losging, stürmten sehr viele junge normalos in meine richtung, denen die panik im gesicht stand. von den vermummten, steinewerfern habe ich keine gesehen. ich war auch erstaunt, dass von den paar dutzend zürchern die oberhalb von mir auf dem perron standen nur schimpfwörter und keine steine auf mich runterprasselten.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Falcão hat geschrieben:nur so viel: Das gestern war eine "normale" abgangsszene nach einem match BS vs. ZH. Es gibt hier gar nichts zu verstehen und zu analysieren. Diese zusammenstösse gibts seit den Siebzigern nach spielen BS vs. ZH.
WORD... man erinnere sich, we die basler fans bereits im zug sitzend von den zürchern mit pflastersteinen angegriffen wurden (in Altstetten)....

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

ravioli
Neuer Benutzer

Beitrag von ravioli »

[quote="sublimus"]Von den Zürchern klingt das ganze etwas anders. Bitte um objektive Kommentare.

Quelle: Text im FCZ-Forum

--------------------------------

Zwar Zürich, aber guter Text, da objektiv und ziemlich der Wahrheit entsprechend! Mal ehrlich - s' geht doch immer noch um Fussball und nicht um Ultimate Fighting, nicht?

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

@ scout

DAs isch das wo ich gseh han. SIcher sind au es paar voller Angst drvogrennt...

Scheissegal - Stei werfe (egal vo wellere Siite!) isch voll beschisse und extrem feig!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Erstens:
Wieso werden eigentlich Basler Aktionen ständig verharmlost oder der schwarze Peter weiter zu geben versucht (oder Leute, die auch Basler Gewalt anprangern, bechimpft), wenn aber die Polizei / Security auch nur ein kleines Bisschen repressiv gegen meist die gleichen, die nun alles verharmlosen, vorgeht, wieso gibts dann immer ein allgemeines Zetermordio wie wenn euch der Nuggi geklaut worden wäre?

Zweitens:
Ich lasse jedem hier drin seine Meinung, wie er sich als Fan benehmen will. Wenn dann aber genau die Leute, die sich strafbar gemacht haben (Steine gegen Menschen werfen ist strafbar, man stelle sich das vor!) wie ein Schlosshund rumheulen, wenn sie mal gepackt werden, ojemine! Seid doch zumindest ein bisschen Manns genug, um dann wenigstens auch dafür gerade zu stehen. Ich weiss, betrifft viele hier im Forum nicht, aber einige durchaus...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

scout zuckerhut hat geschrieben:im falle von zh-fans war der 'geordnete rückzug' eben nicht möglich. die theorie 'sälber tschuld' greift halt einfach nicht.
Dazu nur soviel:

Bild

Ich behaupte ich wär als Zürcher auch ohne Steinhagel und Flasche an den Kopf aus dem Stadion gekommen
Warum sind die Zürcher die ja eh unschuldig angegriffen wurden teilweise vermummt? ;)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

sek. Milieu hat geschrieben:hört doch auf darüber zu diskutieren....

der fcb hat gewonnen, man konnte 90 minuten eine
sensationelle choreo der muttenzerkurve bestaunen,
es wurde lautstark supportet und auch noch ein wenig
pyro gezündet, also für alle etwas!!!

Freud euch doch ab diesem wunderbaren Sonntag-Spiel und
diskutiert nicht über solche randerscheinungen....
word!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

[quote="Falcão"]Nice avatar!!!!

Aber: du warst ja im Waadtland, oder........

Wer nicht dabei war, soll sich zurückhalten ]

...nein ich wartete draussen auf die bösen Zürcher !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

I ha hüt CHüngel mi Pommes an ere komische bruune Sauce gfresse... isch no guet gsi...

Ha hüt übrigens zimlich stress im Gschäft...

Was händ ihr so für Problem?

Curva Sud
Neuer Benutzer

Beitrag von Curva Sud »

[quote="Heavy"]Dazu nur soviel:

Bild

Ich behaupte ich wär als Zürcher auch ohne Steinhagel und Flasche an den Kopf aus dem Stadion gekommen
Warum sind die Zürcher die ja eh unschuldig angegriffen wurden teilweise vermummt? ]

Isch so schwierig zum begriffe... s het uf beidne siite schuldigi... jetz chöit dir no disskutiere öb jetz 49% vor schuld bi de basler und 51% bi de zürcher liegt oder umgekehrt... man isch doch eifach vorbii und wird au wieder passiere, ganz eifach... öbs guet oder schlecht isch, cha jede selber beurteile... mit so öppisem muess me amene match rechne... und jede würd weg cho ohni schaade wenn er möcht... eifach normal verhalte und schaal villicht halt mal abzieh, dass me neutral isch und de gaht das alles scho... oke nid immer, aber fasch immer...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Rankhof hat geschrieben:- Haben mal wieder ein paar rotblaue (und auch ein paar weissblaue) Idioten eine Begründung für 5/12 geliefert.:
Was hat die Aktion vom 5/12 mit den Vorkommnissen von gestern zu tun? Anders gefragt, was rechtfertigt die Aktion vom 5/12 in Bezug auf den Vorfall gestern?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

bs_eagle hat geschrieben:I ha hüt CHüngel mi Pommes an ere komische bruune Sauce gfresse... isch no guet gsi...

Ha hüt übrigens zimlich stress im Gschäft...

Was händ ihr so für Problem?
I ha durscht

Curva Sud
Neuer Benutzer

Beitrag von Curva Sud »

BS-Supporter hat geschrieben:Was hat die Aktion vom 5/12 mit den Vorkommnissen von gestern zu tun? Anders gefragt, was rechtfertigt die Aktion vom 5/12 in Bezug auf den Vorfall gestern?
Ehm sorry, aber so wie du das schreibst, wäre ja der 5.12 die rechtfertigung auf den vorfall von gestern? normal ist doch zuerst ein vorfall und danach kann man sich rechtfertigen und nicht unbekehrt? oder hab ich da etwas falsch verstanden? :)

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

BS-Supporter hat geschrieben:Was hat die Aktion vom 5/12 mit den Vorkommnissen von gestern zu tun? Anders gefragt, was rechtfertigt die Aktion vom 5/12 in Bezug auf den Vorfall gestern?
Ich au... aber nit bier oder so, sondern e kalts feins Cola...

Anderi no wichtigi Problem?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

fallout hat geschrieben:word!

aha?! und wie siehts mit denen aus, die ungewollt "mittendrin statt nur dabei" waren?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Lou C. Fire hat geschrieben:aha?! und wie siehts mit denen aus, die ungewollt "mittendrin statt nur dabei" waren?
meh chan nid immer glück ha..... :D

man schliesset de thread äntlich!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Lou C. Fire hat geschrieben:aha?! und wie siehts mit denen aus, die ungewollt "mittendrin statt nur dabei" waren?
Mein Arbeitkollege wurde soeben von den Gesetzeshütern entlassen.
War zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Seine Freundin sitzt immer noch :mad:

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Bitte Thread schliessen Angelo,
nur noch peinlich

Gesperrt