Basler Zeitung
Tsunami hat geschrieben:Was erlaubt sich da eigentlich die Blocher Familie?
Medien haben immer links zu sein, sei dies Radio, TV oder Zeitungen! Weltwoche, BAZ und NZZ gehören sofort abgeschafft! Es darf nicht sein, dass nebst linken Journalisten in der BAZ auch noch rechte Journalisten ihre Meinungen abgeben. Absolute Sauerei das. Was soll das in der BAZ eigentlich plötzlich mit Meinungsvielfalt?
Hoffentlich kommt nicht noch das SF auf die Idee mit rechtem Journalismus. Na gut, in den nächsten 15 Jahren besteht diese Gefahr ja nicht, da der stramme linke Roger de Weck dort am Ruder ist.

Welche Konsequenzen? Solange keine annehmbare Alternative vorhanden ist, wird die BaZ auch ihre Stammleserschaft behalten können.Admin hat geschrieben:Fakt ist, dass Blocher über ein Jahr lang faustdick gelogen hat ob er bei der BaZ involviert ist oder nicht.
Die Leser werden ihre Konsequenzen ziehen...mal schauen wie lange die BaZ dann noch überlebt.
BZ? Tageswoche? Allerhöchstens die NZZ könnte ein paar Leser dazugewinnen. Schade, dass es keine NZZ mit Basler Regio Teil gibt. Ich hätte schon lange gewechselt.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
Bisher haben bei weitem noch nicht so viele Leser "reagiert", wie du meinst..Admin hat geschrieben:Fakt ist, dass Blocher über ein Jahr lang faustdick gelogen hat ob er bei der BaZ involviert ist oder nicht.
Die Leser werden ihre Konsequenzen ziehen...mal schauen wie lange die BaZ dann noch überlebt.
Aus der Berichterstattung zur Bundesratswahl:
8.50 - Markus Somm in der Caféteria
Die «Basler Zeitung» ist jetzt täglich in den Schlagzeilen, die Blocher-Familie tritt offiziell als Besitzerin auf. Chefredaktor Markus Somm trinkt im Ratsstübli des Bundeshauses einen Kaffee. Angesprochen auf die Situation bei seiner Zeitung blockt er ab, er will nichts sagen. Es werde zu gegebener Zeit informiert.
Stimmt nicht ganz, Bei der BaZ gibt es keine Schlagzeilen...
8.50 - Markus Somm in der Caféteria
Die «Basler Zeitung» ist jetzt täglich in den Schlagzeilen, die Blocher-Familie tritt offiziell als Besitzerin auf. Chefredaktor Markus Somm trinkt im Ratsstübli des Bundeshauses einen Kaffee. Angesprochen auf die Situation bei seiner Zeitung blockt er ab, er will nichts sagen. Es werde zu gegebener Zeit informiert.
Stimmt nicht ganz, Bei der BaZ gibt es keine Schlagzeilen...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Folgendes wird passieren.
Die BaZ wird umfirmiert, d.h. bekommt einen neuen Namen, der mit Basel nichts mehr zu tun hat. Inhaltlich wird sie zur FDP Postille.
Die TagesWoche wird zur neuen Zeitung für Basel, auch diese bekommt einen neuen Namen, z.B. Neue Basler Zeitung NBZ. Sie wird über kurz oder lang täglich auch als Printausgabe erscheinen.
Geben wir der TagesWoche eine Chance
Die BaZ wird umfirmiert, d.h. bekommt einen neuen Namen, der mit Basel nichts mehr zu tun hat. Inhaltlich wird sie zur FDP Postille.
Die TagesWoche wird zur neuen Zeitung für Basel, auch diese bekommt einen neuen Namen, z.B. Neue Basler Zeitung NBZ. Sie wird über kurz oder lang täglich auch als Printausgabe erscheinen.
Geben wir der TagesWoche eine Chance

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
Peinliche Sporjournalisten bei der Baz
Werde das Abo ziemlich sicher auch kündigen.
1. weil ich dieses Blocherziriblatt nicht mehr unterstützen will.
2. Habe ich mich ob den Sportberichten über den FCB tierisch aufgeregt.
Da schreiben Sporjournalisten die ihren Berufskolegen keine Ehre machen.
Vom FC Basel NULL Ahnung !! (wie auch wenns Zircher sind ?)
Vor ein par Tagen kam ein Bericht über Niklas Kreuzer und im Bericht wollten sie ein Bild von ihm integrieren. Aber auf dem Bild war peinlicherweise Stjepan Vuleta !!
Gestern Wurde die Winterstatistik von den FCB Spielern abgebildet.
Wer war unten aufgelistet ?
Anstelle vom Jungprofi Roman Buess wurde doch tatsächlich Remo Buess mitsamt seinem Foto abgebildet
Der spielte vor rund 15 Jahren beim FCB !
Da sieht mann was die Sportjournalisten von der Baz drauf haben !!
EINFACH NUR PEINLICH !!
Was will mann auch von Zirchern anderes erwarten
1. weil ich dieses Blocherziriblatt nicht mehr unterstützen will.
2. Habe ich mich ob den Sportberichten über den FCB tierisch aufgeregt.
Da schreiben Sporjournalisten die ihren Berufskolegen keine Ehre machen.
Vom FC Basel NULL Ahnung !! (wie auch wenns Zircher sind ?)
Vor ein par Tagen kam ein Bericht über Niklas Kreuzer und im Bericht wollten sie ein Bild von ihm integrieren. Aber auf dem Bild war peinlicherweise Stjepan Vuleta !!
Gestern Wurde die Winterstatistik von den FCB Spielern abgebildet.
Wer war unten aufgelistet ?
Anstelle vom Jungprofi Roman Buess wurde doch tatsächlich Remo Buess mitsamt seinem Foto abgebildet

Da sieht mann was die Sportjournalisten von der Baz drauf haben !!
EINFACH NUR PEINLICH !!
Was will mann auch von Zirchern anderes erwarten

打っ掛ける
Wohär hesch die Infos?Fätze hat geschrieben:Folgendes wird passieren.
Geben wir der TagesWoche eine Chance![]()
Spekulation.Maxon hat geschrieben:Wohär hesch die Infos?
Aber sini Theorie isch nid schlächt und in mine Auge au durchus möglich. Wenn d Tageswuche d Chance kriegt die Stärksti Tageszitig vo dr Stadt z wärde, wird si die kürzer odr länger wohl au nutze. Will d Baz, au wenn dr Blocher jez halbwägs widr dusse isch, grundsätzlich eifach vrschisse het. Klar ka me sage, egal wämm die Zitig ghört, d Journalischte schriebe nid em Bsitzer sini Meinig uf Papier, dorum kame si einewäg kaufe. Au wenn s "Viva!" in Oberwil schints s beschti Restaurant in dr Region isch gangi dört nid go frässe will dr Bsitzer eifach e Hueresohn isch. S git Mensche die händ Prinzipie, s git Mensche die schisse uf Prinzipie zum ihri Ahsprüch z' befriedige und denn gits no die wo öppis vom Christoph Blocher halte.
also angesichts der sommschen ergüsse gegen den freisinn würd mich das doch eher erstaunen. aber ich wünsch dem schundblatt eh die pest an den hals, so gesehen....BloodMagic hat geschrieben:OHHHHHHHH Nein ... dann wird die Zeitung zur FDP Hauszeitung ... gnägnägnä![]()
![]()
![]()
also angesichts der aktuellen medialen hetze gegen fussballfans find ich den nick noch ganz lustig. deiner dagegen würde gemeinhin wohl auch nicht das prädekat "toll" verdienen. so gesehen... (wobei das offtopic ist im offtopic...)Cello hat geschrieben:e tolle nick hesch! chapeau!
Kawa hat geschrieben:Eigentlich egal, hab gestern gekündigt ....
anschliess.... AUF JETZ, ALLI CHÜNDE!!!Fätze hat geschrieben:Bravo! Recht so!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]