Spielplan
Spielplan
Kein willkürlicher Spielplan.
Für die zweite Hälfte hoffe ich auf einen normalen Spielplan. Also die Rückspiele analog dem 1. Teil. Eigentlich müsste das auch in Schweiz noch immer selbstverständlich sein.
Die willkürlichen Spielpläne der letzten beide Male finde ich total daneben. Das sollten sich die Klubs nicht gefallen lassen.
Für die zweite Hälfte hoffe ich auf einen normalen Spielplan. Also die Rückspiele analog dem 1. Teil. Eigentlich müsste das auch in Schweiz noch immer selbstverständlich sein.
Die willkürlichen Spielpläne der letzten beide Male finde ich total daneben. Das sollten sich die Klubs nicht gefallen lassen.
.
-
- Erfahrener Benutzer
Dieser Skandal mit den Spielplänen zieht sich schon länger als nur die letzten zwei Saisons hin, aber im Moment sind die Verantwortlichen wohl etwas verzweifelt, wen immer sie auch gegen uns ansetzen in der letzten Runde, es scheint einfach nicht zu klappen und sie werden sich wohl hüten uns Sion am letzten Spieltag zuzulosen, nach all dem was dort abläuft
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Das sind emol CL Date, lut UEFA Site:
Heimspiel: Round of 16.......14-22 February 2012
Uswärts: Round of 16........6-14 March 2012
Mir spiele jo zerscht deheime.
Da aber beidi Spiel sehr grosszügig emol über 2 Wuche ahkündet sind, ka me sich das def Datum jo gar no nit fescht ihtrage.
Uf was kunnst ächt do no druf ah, wenn genau gspielt wird....
Da aber beidi Spiel sehr grosszügig emol über 2 Wuche ahkündet sind, ka me sich das def Datum jo gar no nit fescht ihtrage.
Uf was kunnst ächt do no druf ah, wenn genau gspielt wird....

wurde letztes Jahr ausgelost!stargate hat geschrieben:Das sind emol CL Date, lut UEFA Site:
Uf was kunnst ächt do no druf ah, wenn genau gspielt wird....![]()
Wann kommt der Spielplan der Rückrunde raus?

Ich tipp uf letschteres...und zwar uswärts.....Chrisixx hat geschrieben:letzten 5 Spiele vom FCB werden wohl sowas sein:
YB - FCB
FCB - FCZ
FCB - Luzern
GC - FCB
FCB - Sion

eigentlich sotte denn alli clubs unter prodescht spiele, dass kas
doch nit sy, dass e verband als einzige uff däm planet, darf e finalissima erzwinge...denn einz ka mr au no guet vorstelle das wo jetzt yb ka het wärde mir au wiider vermehrt ha in dr rüggrundi, dass es denn au jo zu dere verdammte finalissima kunnt.....

wird usgloost ( wie der 1/4 final au grad)stargate hat geschrieben:Das sind emol CL Date, lut UEFA Site:
Hinspieltermine: 14./15./21./22. Februar 2012stargate hat geschrieben:Das sind emol CL Date, lut UEFA Site:
Rückspieltermine: 6./7./13./14. März 2012
Je zwei Spiele am jeweiligen Tag.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
den welche der verband mit dem SFDRS (Teleclub) zusammenstelltpascal95 hat geschrieben:was für ein geplanter spielplan?
oder hast Du wirklich das Gefühl der wird ausgelost??? der verband hat es ja schon vermeldet dass der Spielplan auf Rücksicht der Flimmermedien zusammengestellt wird
wurde mal gesagt es würde geändert, aber jetzt zahlt ja das fernsehen noch mehr also wollen die auch noch mehr mitreden
ja, das ist mir schon klar. Ist ja schon seit Jahren so, aber meine Frage ist ob schon ein prophisorischer Spielplan da ist..tanner hat geschrieben:den welche der verband mit dem SFDRS (Teleclub) zusammenstellt
oder hast Du wirklich das Gefühl der wird ausgelost??? der verband hat es ja schon vermeldet dass der Spielplan auf Rücksicht der Flimmermedien zusammengestellt wird
wurde mal gesagt es würde geändert, aber jetzt zahlt ja das fernsehen noch mehr also wollen die auch noch mehr mitreden
Do mir im April scho fescht als Meischter feststöhn isch mir dr Kalender schnurzegal....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Nen mir eine grössere Liga von der hundertprozentig bekannt ist dass der Spielplan ausgelost wird....rethabile hat geschrieben:spielpläne nicht auszulosen ist sowas von bananenrepublik!
Da müssen soviele Faktoren beachtet werden, dass es kaum möglich ist eine richtige Auslosung vorzunehmen (Mannschaften in der gleichen Stadt, andere gleichzeitige Events, Baumassnahmen, Europacup-Termine, etc. usw.).
Klar ist die momentane, vom TV mitbestimmte, Variante unserer Gurkenliga ein Witz - wirklich richtig ausgelost wird die Liga aber meines Wissens nicht in vielen Ländern.
Eine berechtigte Argumentation. Wenn eine TV Anstalt Übertragungsrechte für eine Saison kauft, will sie viele Zuschauer. Zuschauer konsumieren Werbung. Werbung bringt Einnahmen.Zitat Spanda
Nen mir eine grössere Liga von der hundertprozentig bekannt ist dass der Spielplan ausgelost wird....
In einem 3 sprachigen Land (sorry ins Bündnerland) ist das sehr schwer.
Also versucht man dies zu kompensieren (z.B. mit fast garantierter Spannung).
Klar, das dieses Vorgehen dem Fussball Fan nicht immer gefällt.
Vielleicht haben das auch andere Fussballverbände manchmal das Messer am Hals.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
wieso?stargate hat geschrieben:Das sind emol CL Date, lut UEFA Site:
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Start: YB-Basel.. wette?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
pascal95 hat geschrieben:ja, das ist mir schon klar. Ist ja schon seit Jahren so, aber meine Frage ist ob schon ein prophisorischer Spielplan da ist..

ich bin jedesmal froh wenn wir am donnerstag wissen, wo es am wochenende hingeht, so knapp wird der spielplan zusammengestellt