Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

was für eine geile show, wow! und das bei einer irgendwie eher unspektakulären card.

chan sung jung... holy shit!!! riesige überraschung, dass der zombie by ko gewinnt.

ebersole vs. patrick, da bin ich teilweise leicht eingepennt. schwacher kampf eher, josh rosenthal hätte die beiden häufiger aus den clinch-positionen befreien sollen. egal, einziger tiefpunkt der show.

tito vs. lil nog: ich habe titos wrestling überschätzt und tito hat sein striking überschätzt. war für mich unverständlich, warum ortiz mit lil nog bangt. jetzt möchte ich lil nog mal nicht mehr gegen ringer sehen, sondern gegen gute striker.

mir vs. big nog: oh my fucking god, wie dana schon sagte an der pressekonferenz: submission of the century!!! selten so was übles gesehen. aber zuerst von vorne. mir sah am anfang schlecht aus, meinte auch an der pressekonferenz, dass er zu sehr darauf geachtet hat, was nog macht, anstatt seinen gameplan durchzusetzen. als mir dann am boden war und big nog ca. 5 schläge auf mirs hinterkopf landete, dachte ich, dass mir ko ist. dann kam die guillotine, da dachte ich auch, dass es vorbei ist. und dann kommt diese üble kimura... holy shit!!

jones vs. machida war ebenfalls sehr geil. die erste runde gebe ich lyoto (hat alles in allem vielleicht weniger treffer gelandet, dafür den einzigen harten), zwei judges gaben sie jones. schade, dass machida dieses spiel nicht länger durchziehen konnte, das wäre noch interessanter geworden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

war wirklich eine gute show.

big nog hatte nicht soviele schläge an hinterkopf gesetzt, ein paar waren deutlich legal. er war einfach besser im standup, aber am boden zu überheblich und mir ist ein guter bjj fighter. starke kimura, AUTSCH.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hatten wirs noch nich mit cesar vs greg als coaches? nur um eines klar zu stellen, ich finde cesar ein scumbag, aber greg genau so. der verstellt sich und ist fake wie jon jones, gsp und co.

hier ein weiterer beweis den nicht mal du schönreden kannst:
http://www.twitvid.com/CC7Q9

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hab ich gestern schon gesehen. was ist daran jetzt verwerflich bzw. jacksons fehler? :confused: jones ist ein scumbag, der imagepflege betreiben muss. umso schlechter für ihn, dass sein trainer ihn darauf hinweisen muss und er es nicht von sich selbst macht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

als coach musst du diese sachen, wenn du darauf wert legst, im stillen beibringen / erklären.
die art und weise wie es greg macht in diesem video, ist für mich ein witz! er will nur, dass sein schützling gut aussieht, dass er etwas macht wegen der reaktion von den fans. wie es greg rüber bringt, zum kotzen!
das erklärt einiges über die greg jackson fighters!
get some fans... er sollte lieber pr manager werden, die schwuchtel!

genaure erklärung (scheinbar doch notwendig):
anstelle von highlighten des "get some fans" und wie wichtig es ist, vorallem weil die kamera gerade auf lyoto ist, gut auszusehen hätte er das SPORTSMANSHIP highlighten sollen.
ala dude, check on him, to see if he's ok. dieses histerische JONES JONES JONES GOD DAMIT JONES CHECK ON HIM (kamera ist drauf, es ist die zeit)...
lächerlich und peinlich, gut dass er erwischt wurde!

sportsmanship ist nicht gut auszusehen vor der kamera, sondern das richtige zu tun, auch wenn die kamera nicht auf lyoto ist.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich habe das video nie gesehen, habe nur gelesen, dass er es gesagt hat. für mich halb so wild und eher bedenklich, dass jemand wie jones darauf hingewiesen werden muss. und ja, wenn dein fighter ein arschloch ist, ist es tatsächlich deine aufgabe als coach, ihm gewisse benimmregeln beizubringen. kann mir gut vorstellen, dass das auch schon im stillen angesprochen wurde, aber was bringt es, wenn der fighter es dann im ernstfall nicht macht.

wie schon gesagt, für mich nicht wirklich schlimm. aber wenn man fehler bei jemandem sucht, findet man sie auch, bei jedem! ich wette, würde greg jackson drei babies aus einem brennenden haus retten, würden sich die hater beschweren, dass er das haus mit dreckigen schuhen betreten hat.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

:rolleyes:
dieses, wer sucht der findet fehler ist doch nur eine billige ausrede für greg jacksons fehlverhalten bzw fake atttitude. fakt ist, so gibt man sich nur, wenn man was vorgeben will. greg hat sich so verhalten wie er es tat und wurde erwischt. niemand sagt, dass er nur schlecht ist, aber es zeigt auf, wie er und seine fighters nunmal sind.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habs jetzt gesehen. wie schon gesagt, ist es eher ein armutszeugnis für jones, dass er erst auf aufforderung seines trainers zum gegner geht, um sein ohnehin schon angekratztes image ein bisschen zu bessern. wohl bemerkt, nachdem er lyoto wie ein reissack auf den kopf hat fallen lassen... :rolleyes:

stört mich jetzt nicht im geringsten und hätte mich auch nicht gestört, wenn cesar gracie, rafael cordeiro oder javier mendez das gesagt hätten (dich vermutlich auch nicht).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja, dass er machida so fallen lies war auch scheiss arrogant.

wenn es cesar gracie gewesen wäre, als bsp, und ich mag ihn überhaupt nicht, dann hätte ich wohl gesagt, so ist er halt. wenigstens ehrlich.
bei greg jackson, fake asshole! genau wie jon jones oder gsp, nur sie verstecken es relativ gut. man braucht eine weile, um ihr wahres gesicht zu erkennen. bis heute haben das einige bei gsp nicht geschafft. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nette ausrede, passt aber nicht und macht wenig sinn. FAKE!

overeem hat für aufsehen gesorgt:
leider hab ich noch nicht den 100% überblick, aber es geht so in etwa in diese richtung + -.
er war in den usa, trainieren. dann wollte die nsac einen dopingtest, lies dies seinen assistenten ausrichten. der "verpasste" es, overeem mitzuteilen, dass er dies macht. just in dem moment ging er nämlich zurück nach holland weil seine mutter wieder an krebs (zum 3.?) erkrankt war. wobei er dies schon zwei tage zuvor wusste.
overeem machte in holland einen test, der war aber nicht genügend und einige tage zuspät.
später, immernoch ausstehend, machte er in deutschland einen vollständigen test.
zusätzlich, sein assistent arbeitet noch 100% woanders, wusste nicht was zutun ist usw.

alles ein wenig diffus und verwirrt, aber ganz ehrlich, das sind schon komische "zufälle". manchmal glaube ich an zufälle, aber solche auf einen schlag? hatte wohl angst, dass sein horse meat ala contador verseucht war. ;)

falls meine persönliche aussage zu subtil war... er hat wohl gedopt und hat sich der dopingkontrolle entzogen... erfolgreich!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

anstatt einer urinprobe hat er einen bluttest geschickt. der bluttest kann angeblich nur über den testosteron-level auskunft geben, nicht aber, ob andere dopingmittel genommen wurden.

angeblich muss overeem nun drei weitere zusätzliche tests machen vor seinem kampf und mehrere tests über sechs monate hinweg nach seinem fight (auf eigene kosten).

würde mich nicht wundern, wenn dieser main event kurzfristig noch ausfallen würde oder er nach dem fight für ein jahr suspendiert wird.

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

@hansy ich habe auch einen bericht über den dopingtest überflogen und nichts von solchen zufällen gelesen. Werde mich aber heute abend noch genauer darüber informieren. Ich hoffe jedoch dass alles mit rechten dingen zugeht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:anstatt einer urinprobe hat er einen bluttest geschickt. der bluttest kann angeblich nur über den testosteron-level auskunft geben, nicht aber, ob andere dopingmittel genommen wurden.

angeblich muss overeem nun drei weitere zusätzliche tests machen vor seinem kampf und mehrere tests über sechs monate hinweg nach seinem fight (auf eigene kosten).

würde mich nicht wundern, wenn dieser main event kurzfristig noch ausfallen würde oder er nach dem fight für ein jahr suspendiert wird.
der kampf sollte stattfinden. alistair ist nicht so dumm, und nahm was, was lange im system bleibt. *einfach mal so sag*
er hat andere tests in den usa auch bestanden, ich erwarte daher null probleme, ausser ubereem kann nicht ohne ped von jetzt bis zum fight antreten / gewinnen und sagt deswegen ab.

die lizenz hat er, zumindest temporär, bekommen.
PBVI hat geschrieben:@hansy ich habe auch einen bericht über den dopingtest überflogen und nichts von solchen zufällen gelesen. Werde mich aber heute abend noch genauer darüber informieren. Ich hoffe jedoch dass alles mit rechten dingen zugeht.
ich sehe es als "zufall" an, dass er so schnell nach hause musste, sehr zeitnah an die dopingtest anfrage. ;)
dann noch sein assistent, der "überfordert" war in dieser beziehung, was ein weiterer "zufall" *hust*.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jep, overeem ist schlau genug. er dopt schon seit über nehm halben jahrzehnt und wurde noch nie erwischt, von dem her sollte es auch diesmal machbar sein.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dieses wochenende strikeforce mit einem titelkampf.
apropos, strikeforce bleibt bestehen, scheinbar will zuffa nicht, dass bellator einige talente so bekommt und die womens division. dafür zahlt showtime weniger, weil einige sf fighter richtung ufc schon weg sind. dana hat wiederrum garantiert (hihihihi), dass keine weiteren mehr richtung ufc weggehen, vll sogar noch einige ufc fighter rüber kommen.

alles in allem wird sf aber eine art talentschmiede + women divisions werden.

zu den fights:

Main card (Showtime)

TITELKAMPF: Gilbert Melendez (c) vs. Jorge Masvidal
guter fight, kann jorge den fight im stehen halten, wirds sehr interessant.

TITELKAMPF: Cristiane Santos (c) vs. Hiroko Yamanaka
meh, kenne die japanerin nicht.

Gegard Mousasi vs. Ovince St. Preux
kenne ovince nicht, aber sieht ok aus vom papier her.

KJ Noons vs. Evangelista
beide kommen von einer punktniederlage gegen masvidal. ich mag kj noons, evangelista kenne ich aber nicht. spekuliere aber, dass es FOTN wird. :)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

schau ich glaub nicht. kannst ja sonst sagen, welche fights sich lohnen.

zu strikeforce: ich würde einige heavyweights wie werdum, barnett und big foot noch holen plus melendez und jacare. im gegenzug würde ich leute wie franklin, hughes, bonnar, forrest, florian etc. zu strikeforce schicken. dann hat strikeforce einige gute leute mehr, die allerdings in der ufc keine allzu grosse chance mehr haben.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

1. und letzter lohnen sich für mich. mousasi könnte noch ok sein, da sein gegner aufm papier ordentlich aussieht. mousasi kämpfte bislang nie auf punktsieg, sondern will finishen. (natürlich wird er jetzt safety first kämpfne, nachdem ich es geschrieben habe ;) )
der frauenkampf sagt mir wenig zu, wobei cyborg eine shemale ist. :eek:
also 2 von 4 vom papier her gerne, ein weiterer ordentlich und der frauenkampf meh vom papier her.
solide karte!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

werdum in der ufc! :) kämpft at 143 gegen roy nelson.

habe gerade noch ein preview zu ufc 141 geschaut (http://www.ufc.com/media/ufc-141-fod-ppv): cerrone sagt: das einzige mal, als ich nate diaz begegnet bin, war vor einigen wochen an einem open workout. ich ging zu ihm hin, reichte ihm die hand, um ihm einen guten kampf zu wünschen, er schlägt meine hand weg und nennt mich punkass. :D hoffe der cowboy richtet nate übel zu! :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zu werdum gegen roy:
sucks, dana mag beide nicht, der verlierer ist dementsprechend ein grosser verlierer.
werdum in der ufc... dana sagte doch das keiner von sf mehr... ach lassen wir das. hielt irgendwie 2 - 3 tage, irgendjemand sollte ihm mal in die fresse haun.

zu diaz vs cowboy. man kann sagen was man will, aber cowboy hatte glaube ich noch nie soviel respekt vor seinem gegner. :D
da cowboy auch schon einiges an schlechtem benehmen und ganz üblen trashtalk gemacht hat, finde ich diaz reaktion für einmal lustig. hoffe auf einen geilen fight indem beide massiv einstecken müssen.

vitor vs wand tuf brasil coaches. wenn dort keiner english kann, wirds meine 1. tuf show die ich nicht schaue.

nochmals zur sf, würde die ganze show downloaden, halte es für lohnenswert vom papier her.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich hätte mir auch lieber einen anderen einstand für werdum gewünscht. vom style her wird's aber interessant, denn ich denke nicht, dass werdum roy finishen kann. umgekehrt hingegen schon (via (t)ko). alles in allem sollte aber werdum die decision holen können.

cerrone ist mir auch nicht besonders sympathisch, aber er hat mich in den letzten fights überzeugt. ich sehe ihn zurzeit als top5 155er und ich denke, er wird diaz am ende doch deutlich besiegen. diaz wird jetzt hochgejubelt, weil er gomi klar besiegt hat... you can't be serious. freue mich jedenfalls auf den fight, auch wenn er imo nicht co-main event würdig ist (aber das ist halt so, wenn lesnar oder gsp kämpfen, sind die restlichen fights der main card eher mau, da sich der ppv sowieso verkauft).

ich dachte, cruz und faber seien die tuf-coaches. vitor vs. silva, ich weiss ja nicht... immerhin rein von den coaches her interessant, für mich unabhängig von der sprache. der fight zwischen vitor und wandy wird jedoch eine ganz kurze sache!

wegen strikeforce... mal schauen. sag doch einfach am sonntag, ob sich die show lohnt. rein von den matches her reizt mich das nicht so.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

da stimme ich dir zu.

cerrone ist vll tatsächlich zurzeit top 5 at 155 lbs. der hat sich gemacht. finde es lustig, wie vll 3 wec 155 lbs top 5 sind. sean sherk hat sich, iirc, abfällig über die wec jungs geäussert (gemäss einem fan mit einem gespräch zwischen denen).
zu nate diaz, das ist immerhin der jüngere bruder von nick diaz. style ist ähnlich, auch wenn ich nick als besseren standup fighter sehe.
wenn nate gut mithalten kann, wirds sicherlich ein sehr guter fight.
ich muss dir widersprechen, vorallem gsp kriegt sehr gute zusätzliche fights in der main card!!! wie sonst konnten sie die 50k in toronto erreichen? oder zuletzt als bj vs condit (ursprünglich geplant) mit dabei war?

faber vs cruz = tuf coaches, zusätzlich geplant (danach?) BRASIL tuf coaches mit wand vs vitor, in brasilien (?) mehr für die brasilianer (?).

kann ich machen, könnte aber gegen abend werden.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

welche drei von wec meinst du? henderson, cerrone und pettis? ja, könnte durchaus sein, wobei eine rangliste at 155 imo sehr schwierig ist momentan. für mich die stärkste division, da die top15-20 allesamt fantastische fighter sind. die besten fighter at 205 sind ebenfalls gut, allerdings hört es dann ab platz 10-12 auf und wird überschaubar. bj sollte wieder at 155 kämpfen, das gäbe einige sehr geile fights.

apropos 205-division: auf den kampf gustavsson vs. janitor at 141 bin ich sehr gespannt. gustavsson wird auf einigen seiten als #9 oder #10 geführt, obwohl wir ihn praktisch nie gesehen haben. in den prelims, in denen ich ihn gesehen habe, war er sehr überzeugend. seine einzige niederlage war gegen phil davis. matt hamill soll er angeblich zerstört haben (habe den fight nicht gesehen).

na ja, also wenn ich an gsp vs. koscheck 2 zurück denke, da war stefan struve vs. sean mccorkle der co-main event. :rolleyes: gut, miller vs. oliveira war noch dabei, aber das ist jetzt nicht unbedingt ein „grosser“ kampf. miller wurde eigentlich erst nach diesem fight als titelkandidat genannt. die card von ufc 129 war gut, die card für 137 auch eher mässig. ist doch irgendwie auch logisch, wenn man leute hat, deren name den ppv alleine verkaufen, muss man sich bei den restlichen fights der main card nicht so mühe geben.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wichtige info bzgl. strikeforce: dana meinte an einer pk, dass das grand prix finale ende des 1. quartals 2012 stattfinden wird. der sieger wird dann ein weiteres mal bei strikeforce kämpfen und anschliessend wird die heavyweight division bei strikeforce verschwinden (sprich von der ufc übernommen). für strikeforce scheisse, für mma fans => whoooo!!! big foot, barnett, cormier und kharitonov in die ufc, d.h. die ufc heavyweight division wird gleich nochmals stärker. rogers, arlovski etc. werden imo nicht übernommen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

gustafson sagt mir gar nichts als kämpfer, aber schon einiges gelesen. freu mich, ihn mal zu sehen.

arlovski ist at pro elite, rogers schon länger gefeuert weil er seine frau "verprügelt" hat.
ob barnett übernommen wird, wird noch interessant sein, zu beobachten. er hat(te) mit dana viel stress und dana gab sein bekanntes, NEVER AGAIN über josh.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jep. und der janitor ist auch trotz seines alters noch ne gute nummer. könnte ein geiler fight werden.

wenn barnett den grand prix gewinnt, wird dana ja kaum um ihn herum kommen. und ich denke, barnett ist favorit aufgrund cormiers verletzung und leicht wegen den styles.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe strikeforce jetzt doch geschaut. am besten gefallen hat mir kj noons vs. billy evangelista, die zweite runde war gut, die dritte sogar sehr gut, obwohl auch recht bizarr am ende.

cyborg war auch gut. als nächstes sollte sie gegen jose aldo antreten. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

stimme dir zu, kein superevent, aber ok.

cyborg gegen aldo... ;) .

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nächster event:
UFC 141, oveerem vs lesnar.
lesnar hat seine geldstrafe in kanada akzeptiert (beim jagen sind ihm "fehler" unterlaufen.)
overeem hat den drugtest bestanden und somit sollte nichts mehr im weg stehen.

für alle statistiker, ufc champs:
http://www.sherdog.com/news/articles/UF ... bers-38307

sf event hat eine solide nummer für showtime gebracht. 460,000
livegate war aber abgrundtief schlecht. 2,995 attendees for a $154,075 live gate.
da macht zuffa miese, selbst mit showtime geld, welches ja reduziert (halbiert?) wurde.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

geil ist, dass sowohl overeem als auch brock rumheulen, sie würden immer als roider beschuldigt werden. wer beschwert sich als nächstes? josh barnett oder chael sonnen? :D

zu strikeforce: die ufc muss dringend fighter zu strikeforce schicken, und zwar fighter mit einem namen. wie ich schon mal geschrieben habe, wären bspw. franklin, hughes, penn, bonnar, forrest etc. gute namen, die leute anziehen. und bis auf bj hat keiner dieser leute noch die reelle chance, je wieder einen ufc titel zu gewinnen und selbst bei bj wird's schwierig, solange die momentanen champs noch champ bleiben. es wäre blöd von zuffa, wenn sie die nr. 2 der ligen für 45 mio. kaufen und (ein bis vor der übernahme) rentables geschäft sterben lassen. mit strikeforce kann man nach wie vor kohle machen, wenn die cards stimmen. aber auch die nächste card ist kacke... rockhold vs. jardine, wtf.

Antworten