Hass thread!

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Paul Scholes hat geschrieben:nachts um 3 auf einer leergefegten autobahn mal etwas schneller fahren ist je nach autobahnabschnitt nicht besonders gefährlich.
lustig wie hier leute weinen müssen über etwas, was in deutschland sogar legal ist, und das auch um 17:00 auf 2-spurigen autobahnen mit lastwagenverkehr.
aber ich freue mich für dich, dass du keine anderen probleme hast.
naja...hat ja nichts mit weinen zu tun. Wir sind aber hier nicht in Deutschland und bei uns ist halt 120km die Grenze. Klar ist es nachts um 3.00h viel leerer und man kann schon mal 140km oder 150 fahren, aber das heisst nicht, dass man dann so schnell fahren kann wie man wil l ;) Wenn das jemand möchte, soll er nach Deutschland fahren und dort Gas geben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Birsfelden... :mad: Nicht weil es hässlich ist, schliesslich muss man dort zum Glück ja nicht wohnen.

Aber es ist schon skandalös, dass man seit Jahren noch immer kein brauchbares Verkehrskonzept hat und somit jeden Abend einen riesen Stau... :mad:

Keine Ahnung wie die dort ihre Steuergelder verschwenden... aber von Verkehrsplanung haben die definitiv noch nie was gehört. Dort scheinen wohl wirklich nur Unfähige am Ruder zu sein... :confused:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Paul Scholes hat geschrieben:nachts um 3 auf einer leergefegten autobahn mal etwas schneller fahren ist je nach autobahnabschnitt nicht besonders gefährlich.
lustig wie hier leute weinen müssen über etwas, was in deutschland sogar legal ist, und das auch um 17:00 auf 2-spurigen autobahnen mit lastwagenverkehr.
aber ich freue mich für dich, dass du keine anderen probleme hast.
Naja wenn du meinen Post als weinerlich ansiehst...
ps. Du scheinst ja auch nicht von Problemen erdrückt zu werden! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hass auf alles eigentlich. Hass, Hass, Hass!!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Agent Orange hat geschrieben:Naja wenn du meinen Post als weinerlich ansiehst...
ps. Du scheinst ja auch nicht von Problemen erdrückt zu werden! :cool:
Das weinerliche war eher auf die allgemeine Polemik in der Bevölkerung bezogen. ;) (Und ein bisschen darauf, für so etwas einen Zeitungsartikel zu schreiben sowie diesen in den Hass-Thread zu verlinken)
Zudem ist mir durchaus bewusst, dass schnelles Fahren in der Schweiz verboten und je nach Ort auch sehr gefährlich ist.
Und gerne gebe ich zu, zur Zeit tatsächlich keineswegs von Problemen erdrückt zu werden :D

Und um auch noch etwas Hasserfülltes beizutragen:
Hass auf Autofahrer, die schon bei sich andeutendem Nebel die Nebellampen einschalten. (Und dann bis zum nächsten MFK-Termin auch nicht mehr ausschalten ;) )
Erst wenn man weniger als 50m weit sieht, darf man die Nebelschlussleuchte einschalten. (Das ist sehr, sehr dichter Nebel)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

War ich gestern zu betrunken oder war der Tatort wirklich so wirr? Bin ja bei wirren Krimihandlungen hart im Nehmen, aber gestern habe ich nach einer halben Stunde umgeschaltet.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Fulehung hat geschrieben:War ich gestern zu betrunken oder war der Tatort wirklich so wirr? Bin ja bei wirren Krimihandlungen hart im Nehmen, aber gestern habe ich nach einer halben Stunde umgeschaltet.
jo stimmt...
isch mol ein vo de kompliziertere tatort gsi... bisch nytt bedrungge gsi... ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Hass auf die Rumänen(?) die in Trams singen und dann um Geld betteln!! Hass!!! :mad:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

fixi hat geschrieben:Hass auf die Rumänen(?) die in Trams singen und dann um Geld betteln!! Hass!!! :mad:
Bei "Guantanamera" könnte ich töten
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

hanfueli hat geschrieben:Bei "Guantanamera" könnte ich töten
guantanamera, guajira guantanamera, guantanamera *sing* :D :p :cool:

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Laufi hat geschrieben:Losch halt d'Frau und d'Schwiegermuetter s'nächschte mol deheime :p (sorry,dä het miese sii ;) )

P.S "alte Menschen" kasch so ziemlig durch alles andere ersetze (s'nööchste und s'beschte Biispiiel wär natiirlich "Ketteraucher", "fette Menschen", "Ussländer"...muess i wiiter uffzähle!? ;)
HASS auf traurige Kreaturen die stets versuchen durch 'Witz' ihr Ansehen in öffentlichen Foren zu stärken.

HASS auf traurige Kreaturen die stets zu allem ihren Senf abgeben müssen.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

fixi hat geschrieben:Hass auf die Rumänen(?) die in Trams singen und dann um Geld betteln!! Hass!!! :mad:
ist mir in Bern letzthin auch vermehrt aufgefallen. Finde die Art und Weise aufdringlich. Einer "musiziert" und der andere sammelt das Geld ein.
Wobei in vielen Ländern ist das ganz normal

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Hans hat geschrieben:HASS auf traurige Kreaturen die stets versuchen durch 'Witz' ihr Ansehen in öffentlichen Foren zu stärken.

HASS auf traurige Kreaturen die stets zu allem ihren Senf abgeben müssen.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Taratonga hat geschrieben:ist mir in Bern letzthin auch vermehrt aufgefallen. Finde die Art und Weise aufdringlich. Einer "musiziert" und der andere sammelt das Geld ein.
Wobei in vielen Ländern ist das ganz normal
wenn es nur das ist...

Hass auf die Genfer Zigeuner, wenn Du bei Rot an der Ampel stehst und die aus dem Gebüsch rauspringen um Deine Frontscheibe mit eckligem Spritzwasser zu reinigen....
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Idefix hat geschrieben:wenn es nur das ist...

Hass auf die Genfer Zigeuner, wenn Du bei Rot an der Ampel stehst und die aus dem Gebüsch rauspringen um Deine Frontscheibe mit eckligem Spritzwasser zu reinigen....
...und dir einen Kratzer in die Seite ritzen, wenn du nicht für ihre "Dienstleistung" bezahlen willst.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

LordTamtam hat geschrieben:danke :D
Für am Hans sin 2. Hass-Satz bisch im Fall du verantwortlich :cool:
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Basil Stinson hat geschrieben:Für am Hans sin 2. Hass-Satz bisch im Fall du verantwortlich :cool:
ich wiederhol mir ungern...
i glaub i han danke gseit :cool:

edit: und nicht nur ich ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hass auf alle Merry X-mas Songs im Radio!!! Jedes Jahr die gleiche Scheisse....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Sharky hat geschrieben:Hass auf alle Merry X-mas Songs im Radio!!! Jedes Jahr die gleiche Scheisse....
Hab ich heut auch grad gedacht. "Last Christmas" z.B. kann ich gar nicht mehr hören. Drum hör ich schon seit längerem praktisch kein Radio mehr und die Ferneseh-Buchse ist auch plombiert, so kommt man gar nicht mehr in Versuchung sich den Müll anzusehen...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Sharky hat geschrieben:Hass auf alle Merry X-mas Songs im Radio!!! Jedes Jahr die gleiche Scheisse....
100x besser als die peinlichen Proleten-Sommerhits :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Hass auf egoistische Menschen die ihre nassen Regenschirme auf den Nebensitz im Tram/Bus/Zug legen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hass auf die Sports Award Moderatoren. Ist ja wohl das peinlichste, was in den letzten Jahren im SF zu sehen war! :o

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass auf die Sports Award Moderatoren. Ist ja wohl das peinlichste, was in den letzten Jahren im SF zu sehen war! :o
Der Typ vorhin war der Brüller. Wie er Gross nachgemacht hat, einfach grandios, mich hats verdätscht :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass auf die Sports Award Moderatoren. Ist ja wohl das peinlichste, was in den letzten Jahren im SF zu sehen war! :o
Word! Ganz übel, die meine wirkligg, sie sigge lustig. :o
ivan hat geschrieben:Der Typ vorhin war der Brüller. Wie er Gross nachgemacht hat, einfach grandios, mich hats verdätscht :D
Voll! Geht mir genauso :D Wie heisst der eigentlich?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

fixi hat geschrieben:Word! Ganz übel, die meine wirkligg, sie sigge lustig. :o

Voll! Geht mir genauso :D Wie heisst der eigentlich?
http://www.youtube.com/watch?v=ZT3jq3o3ic0

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Würd ich auch gerne wissen, muss mir das unbedingt nochmals anschauen. "Ja eeh wir müssen hinten chompakcht schtehn'" :D :D :D

edit: merci!

SO GENIAL! ich weis teilwihs nid mol wie die persone heisse, wonr nochmacht, aber me erkennt si sofort :D

isch das e basler?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

VorwärtsFCB hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ZT3jq3o3ic0
ahaha geile siech ischer! :D

merci vielmol!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Weihnachtsstress. Auch wenn man den Hype nicht mitmacht kommt man nicht daran vorbei

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

an alle die david bröckelmann (der komiker vom sportaward) geil finden: http://www.youtube.com/watch?v=GkEPe52tZzQ
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

joggeliwurst hat geschrieben:Hab ich heut auch grad gedacht. "Last Christmas" z.B. kann ich gar nicht mehr hören. Drum hör ich schon seit längerem praktisch kein Radio mehr und die Ferneseh-Buchse ist auch plombiert, so kommt man gar nicht mehr in Versuchung sich den Müll anzusehen...
Taratonga hat geschrieben:Weihnachtsstress. Auch wenn man den Hype nicht mitmacht kommt man nicht daran vorbei
dem Weihnachtsstress entkommen ;)

Antworten