Xamax - FC Basel | So. 11.12.2011 | 16:00
ok, dr Admin schiint nid dr match zluege sondern viel lieber polizischt im Forum zspile...
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Une e schöni Flanke vom Steini, wär seit's denn!
Isch villicht au e bitzeli nüchterner bliibe nach em ManU-Spiel
Isch villicht au e bitzeli nüchterner bliibe nach em ManU-Spiel

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
ohje...
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Luzärn im Rüggstand (und der Yakin het e Penalty verschosse) 

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Hani au scho gschribe, aber isch au glöscht worde!LX 44 hat geschrieben:Admin wieso wird das glöscht? So schlimm? Oder isch das Forum so fehlerhaft, dasses nid klappt?
Los jetzt Basel!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Eine gefühlte Niederlage zum Saisonabschluss. Seit der 54. Minute in Überzahl gegen ein schwaches Xamax. Jetzt hat Vogel eine Winterpause lang zeit die Arroganz von gewissen Spieler aus dem Schädel zu trommeln! Besonders Xhaka muss endlich auf den Boden zurückgeholt werden 
Und nun hoffe ich reagieren die Verantwortlichen und entziehen diesem Drecksverein die Lizenz!

Und nun hoffe ich reagieren die Verantwortlichen und entziehen diesem Drecksverein die Lizenz!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Voll. De ghört aigetli vom Blatz gstellt (mindeschtens gääl!).DacoOfa hat geschrieben:däm idiot wo dr steini immer umgsäblet het sött me heftig eins ufs muul haue![]()
1:1 isch aigetli ok, aber für 40 Minute Überzahl und so vyyl Chancene in dr
2. Halbzyt aifach z weenig, sorry!
Zum Glück spiile alli Gegner sit Wuchene für uns...