Jap, aber isch besser worde.Juha hat geschrieben:duet stream bi euch au zum teil stocke?
Xamax - FC Basel | So. 11.12.2011 | 16:00
eine seite zurückblättern. bitte.shabba hat geschrieben:suche einen stream für das spiel!!!!
bitte um hilfe..
danke
shabba
moderator übertrifft sich mal wieder selber: kulturschock für den fcb. am mittwoch 36 zuschauer im joggeli und ein hervorragender rasen

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Nach Vorne läuft nichts zusammen. Und Zoua kann froh sein haben wir heute keine Alternativen. Keine Auge für den Mispieler und 0 Timing. Er bringt es sogar fertig einen 4 Meter Pass zu versauen. Granit muss seine arrogante Spielart sofort beenden - unglaublich diese Fehler im Aufbau!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Genau das hani au dänggtrethabile hat geschrieben: moderator übertrifft sich mal wieder selber: kulturschock für den fcb. am mittwoch 36 zuschauer im joggeli und ein hervorragender rasen.... ein kartoffelacker wars. aber wenn man das spiel halt nicht gesehen hat.

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Überrascht mich nicht, nach dem Spiel vom Mittwoch. Jedoch ist es wirklich ärgerlich, dass Zoua keinen anständigen Pass bringen kann! Hoffe die 2. HZ wird besser.
So, nun ist's offiziell, Heiko wird Cheftrainer. Alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen. Heusler hast bestätigt.
So, nun ist's offiziell, Heiko wird Cheftrainer. Alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen. Heusler hast bestätigt.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Das erinneret mi grad an mi Bappe, wo gseit het "Xamax isch au mit 10 Maa no gföhrlig!" Nachdäm (glaub bim Stand vo 0:0) der Jakobacci rot bikoh het und mir Kinder uns scho gfreut hän, dass es der FCB jetz villicht schafft, s unbezwingbare Xamax emol z besiege 

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Leider seht's scho eso usPatzer hat geschrieben:chippi hatte gestern glaub ich ein paar bierchen zuviel, so wie der heute spielt

verdammt.... da hätte er auch nochmals quer auf zoua spielen können....fare hat geschrieben:neeein was ist nur mit chippy los ;S
aber kommt gut, jetzt dran bleiben und drei punkte einfahren...
steini wird langsam übermütig

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Gooooooooooool!!!!
Gaaaanz digg!
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011