Xamax - FC Basel | So. 11.12.2011 | 16:00
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Da diese Mannschaft die Doppelbelastung sensationell wie noch nie gemeistert hat, traue ich ihr durchaus einen Sieg zu. Positiv stimmt mich auch die Aussage von A.Frei (wenn ich mich nicht täusche), dass das Xamax Spiel zum wahren Prüfstein werde. Ist doch gut zu hören, dass sich die Spieler dessen bewusst sind!
-
- Erfahrener Benutzer
GENAU!eulenspiegel hat geschrieben:Klare Sieg! Git gnueg Spieler wo jetzt d Chance hän z zeige das nid nur die 11 vom Spiel gege Manu guet chönne schutte!
ICH WILL 9 PÜNGGT UF SION, 13 UF YB UND 19 UFD HUERESÖHN VOM FCZ!
Wenn d Lutscher patze sins au 9 uf die!
DASCH MOL E WINTERPAUSE
ICH WILL 6 SPIELTÄG VOR SCHLUSS MEISCHTER SI! SO ISCHS AM SCHÖNSCHTE

das könnt so e guets johr wärde

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube schon, da sich die meisten für einen anderen Verein empfehlen müssen/können. Und ein Sieg gegen einen CL-Achtelfinalist sieht schon mal nicht schlecht aus auf der VisitenkarteCello hat geschrieben:wenn ich mir die momentane situation von xamax anschaue, dann frag ich mich, ob die spieler überhaupt noch motiviert sind (verletzungsgefahr, etc.) ihr bestes für den verein zu geben. und dies bei ausstehendem lohn, wohlverstanden.

ja der kann ja gut reden, der sitzt heute dick eingepackt auf der tribüne und gönnt sich ein bierchen :-)....VorwärtsFCB hat geschrieben:Da diese Mannschaft die Doppelbelastung sensationell wie noch nie gemeistert hat, traue ich ihr durchaus einen Sieg zu. Positiv stimmt mich auch die Aussage von A.Frei (wenn ich mich nicht täusche), dass das Xamax Spiel zum wahren Prüfstein werde. Ist doch gut zu hören, dass sich die Spieler dessen bewusst sind!
aber stimmt schon was er sagt. heute ein sieg und das war eine absolut überragende hinrunde. gut, bei einer niederlage eigentlich auch. von dem her zurücklehnen und geniessen (kann leider nicht dabie sein. jene die es sind, schreien und geniessen)...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Diese Situation besteht schon länger und wenn du dir die letzten paar Resultate von Xamax ansiehst beantwortet sich deine Frage von selbst ...Cello hat geschrieben:wenn ich mir die momentane situation von xamax anschaue, dann frag ich mich, ob die spieler überhaupt noch motiviert sind (verletzungsgefahr, etc.) ihr bestes für den verein zu geben. und dies bei ausstehendem lohn, wohlverstanden.
atdhenet.tv
Atdhe lauft sit emene ziitli ungerem linkhttp://atdhenet.tvTheBobby hat geschrieben:Het öppr e stream gfunde? was isch eig mit atdhe los????
Dört fingsch au dr stream für e letscht xamax match für joohre

- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
I Tipp emol uf e 2:0 für e FCB.
Und dangg für e Link vom Leiff-Striim!
Und dangg für e Link vom Leiff-Striim!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
merciRambo hat geschrieben:Atdhe lauft sit emene ziitli ungerem linkhttp://atdhenet.tv
Dört fingsch au dr stream für e letscht xamax match für joohre![]()

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer