Danke FCB-Supporters!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
LX 44
Erfahrener Benutzer

Danke FCB-Supporters!

Beitrag von LX 44 »

Neben all den Danksagungen an den FCB, muss man auch mal die Fans - vor allem die Kurve - hervorheben. Da ich momentan leider viel im Ausland weilen muss, kann ich nur selten an FCB-Spiele gehen und bin aufs Fernsehen oder Internet angewiesen - trotzdem bekommt man viel von der Basler Kurve mit.

Und was ihr da leistet ist einfach unübertroffen genial! Egal ob Basel in Manchester oder Thun spielt, IMMER hört man die Basler singen - egal ob es der Mannschaft gut läuft oder nicht.

Es ist unglaublich wie viele Leute stets dem FCB über den ganzen Kontinent folgen und ihre Freizeit und finanziellen Mittel aufwenden um unser Team lautstark zu unterstützen. Nicht zu vergessen, all die genialen Choreos welche überhaupt keine Selbstverständlichkeit sind. Und dies in einer Zeit, wo die Politik und der moderne Fussball der Fankultur viel Schmerzen bereiten.

Dank solchen Fans ist der FCB was er ist, oder wie Bernhard Heusler sagte:
"Die Fans sind enorm wichtig, sie sind der Stamm des FCB-Baums, der auch bleibt, wenn die Blätter wechseln."

DANKE! :)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

bitte :)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

LordTamtam hat geschrieben:bitte :)
:o

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Dem kann ich mich zu 100% anschliessen !

Wenn ich den Match vom FCZ anklicke und mir das ständige Ziri olé.. Ziri olé über den ganzen Match anhören muss, da schläft mir ja das Gesicht ein :mad:
打っ掛ける

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

mimösli hat geschrieben:Dem kann ich mich zu 100% anschliessen !

Wenn ich den Match vom FCZ anklicke und mir das ständige Ziri olé.. Ziri olé über den ganzen Match anhören muss, da schläft mir ja das Gesicht ein :mad:
jep, anschliess.... zumindest beim ersten teil.

mit der südkurve machst du aber die einzige kurve in der schweiz an, welche es mit uns aufnehmen kann. so viel ehrlichkeit muss sein. klar sind sie momentan was personalstärke anbelangt schwächer, aber wart mal bis wir irgendwo auf dem achten platz rumgurken (möge dieser tag niemals kommen, er wird es wahrscheinlich doch), dann sieht die mk auch wieder anderst aus...

aber südkurve ist gerade was kreativität und lautstärke anbelangt mit der mk vergleichbar, wenn es den strichern läuft (mögen diese tage nie wieder kommen, waherscheinlich...). denke da an gewisse heimspiele, wo mir nachher leute aus der mitte des A gesagt haben, die stricher seien gerade so laut gewesen. und das bei uns im joggeli. und ihre lieder sind zum teil auch recht lustig, muss man anerkennen, bei allem hass...

und von wegen gesicht einschlafen. du kennst ja die kritik einiger ausserhalb der kurve betreff singverein, knabenchor etc....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Grundsätzlich DITO. Danke an alle die den FCB auch auswärts immer begleiten und alles für unseren Verein geben.

Jedoch sollten wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen. So gut wie alle immer behaupten sind wir nämlich nicht. Da ist viel viel potential nach oben. Aber die Diskussion gehört nicht hier hin.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

mimösli hat geschrieben:Dem kann ich mich zu 100% anschliessen !

lägg, bisch du intolerant :D
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Antworten