die gröschti Leischtig vomene Schwizer Fuessballteam EVER und die Mongos us Züri bechömes nid ahne e richtige Biitrag z Sände ... die sind doch nümm ganz Bache! Drfür nochhär e 5 Minute Bricht über Fraue bim Unihockey Spile (WTF?????) und e 10 Minute bricht über Gittarre Spiilendi Ishockeyspiler ... tollShamrock hat geschrieben:Jo sorry me cha jo friehner witer umschalte, hani's gschmeggt? Wart's ab am Sunntig isch no Sportpanorama, do chunnt sicher au nomol e zwei Minute Biitrag und am Oobe vorhär wird jo no dr alljöhrlichi Plauschpriis in Sache Sport vergäh
Basel - Manchester am 7. Dezember 2011
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
das muss auf 9gag!!!!master hat geschrieben:
und
saf nach dem benfica-spiel belächelt journalisten
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/15853955.stm
noch einige statistische werte:
- basel hat am fünftmeisten tore erzielt (11), nur barca(20), real(19), chelsea(13) und valencia (12, die sind raus) haben mehr, manu, bayern und milan gleichviele.
- basel hat aber auch am achtmeisten tore erhalten (10).
- alex frei ist zusammen mit dombia, gomis und soldado dritter der torschützenliste mit je fünf toren. je sechs tore haben gomez und messi.
- shaqiri ist der meistgefoulte spieler der ganzen CL-vorrunde (pro spiel, war ja nur in 4 spielen dabei, insgesamt der zweitmeistgefoulte nach ribery)
- basel hat am fünftmeisten tore erzielt (11), nur barca(20), real(19), chelsea(13) und valencia (12, die sind raus) haben mehr, manu, bayern und milan gleichviele.
- basel hat aber auch am achtmeisten tore erhalten (10).
- alex frei ist zusammen mit dombia, gomis und soldado dritter der torschützenliste mit je fünf toren. je sechs tore haben gomez und messi.
- shaqiri ist der meistgefoulte spieler der ganzen CL-vorrunde (pro spiel, war ja nur in 4 spielen dabei, insgesamt der zweitmeistgefoulte nach ribery)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Jetzt han ich nur no ei Wunsch offe ...!!!Zitat rory:
schöne Aussichten:
26.11.2011 WIL - BASEL Tip: 0:3
03.12.2011 BASEL - LUZERN Tip 3:1
07.12.2011 BASEL - MANCHESTER UNITED Tip: 2:1
11.12.2011 XAMAX - BASEL Tip 1:2
ab 12.12.2011 EVTL. VERTRAGSVERLAENGERUNGEN (VOGEL, A. FREI, ABRAHAM)
Die Mannschaft kann sich und uns ein paar wunderschöne Weihnachtsgeschenke machen. [/B]

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Die Mongos händ hütte au no e bitz Wintersport dörfe übertrage, was willsch denn jetzt vo denen erwarte? Dr Winter chunnt, me muess au die Fans in Luune halte, wie die vom Fuessball, wie die vo dr Formel1. Ich find's au scheisse as Züri erscht nächschti Wuche spielt süscht wär dr Heiko Vogel mitsamt em Salzi für 15 Minute Stargascht gsi hütt z'oobe bim Nochbericht. Über uns isch jo insgesamt scho 3 Stund brichtet worde, zwüsche geschter und hütt. Jä nu ich bi mir sowas vo ziemlich sicher as dr Heiko am Sunntig chönnt Studiogascht sy im SportpanoramaBloodMagic hat geschrieben:die gröschti Leischtig vomene Schwizer Fuessballteam EVER und die Mongos us Züri bechömes nid ahne e richtige Biitrag z Sände ... die sind doch nümm ganz Bache! Drfür nochhär e 5 Minute Bricht über Fraue bim Unihockey Spile (WTF?????) und e 10 Minute bricht über Gittarre Spiilendi Ishockeyspiler ... toll
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=Huc-08KHeB8
Muess do ine! Wenns scho posted isch, isch au egal. Zum hüüle schön!
Nomol: Danggschön FCB!!!
Muess do ine! Wenns scho posted isch, isch au egal. Zum hüüle schön!
Nomol: Danggschön FCB!!!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
"This means Channel 5 on Thursday night"Zelig hat geschrieben:Abgesehen von den Streicheleinheiten für Streller, Frei, Shaqiri und Sommer, bei ca. 05:40 ein Riesenlob über die Fans.
Was für eine Sendung! Fussballkultur vom Feinsten. Wenn ich da an die beiden Danis von ZF denke ...

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nit wohrDacoOfa hat geschrieben:

wieviel het sie no zahlt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der FCB wird fürstlich entlohnt. Alleine von der Uefa gibt es bis jetzt schon rund 20 Millionen Franken brutto an Prämien und aus dem Marketingpool. Hinzu kommen die Zuschauer- und TV-Einnahmen.
Eine andere Zahl freut die ganze Fussball-Schweiz: Durch den Sieg gegen Manchester United und die Achtelfinal-Quali bekommt der FCB im Fünfjahres-Ranking der Uefa 1,4 Punkte.
Somit hat die Schweiz Zypern und Österreich überholt, und schon jetzt steht praktisch fest, dass die Super League in der übernächsten Saison wieder zwei Startplätze für die Königsklasse hat. (H.O./A.[/B
An Alle FCB Hasser, ausdrucken und übers Bett hängen!!!

Eine andere Zahl freut die ganze Fussball-Schweiz: Durch den Sieg gegen Manchester United und die Achtelfinal-Quali bekommt der FCB im Fünfjahres-Ranking der Uefa 1,4 Punkte.
Somit hat die Schweiz Zypern und Österreich überholt, und schon jetzt steht praktisch fest, dass die Super League in der übernächsten Saison wieder zwei Startplätze für die Königsklasse hat. (H.O./A.[/B
An Alle FCB Hasser, ausdrucken und übers Bett hängen!!!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der FCB wird fürstlich entlohnt. Alleine von der Uefa gibt es bis jetzt schon rund 20 Millionen Franken brutto an Prämien und aus dem Marketingpool. Hinzu kommen die Zuschauer- und TV-Einnahmen.
Somit hat die Schweiz Zypern und Österreich überholt, und schon jetzt steht praktisch fest, dass die Super League in der übernächsten Saison wieder zwei Startplätze für die Königsklasse hat. (H.O./A.
An alle FCB Hasser, ausdrucken und übers Bett hängen!!!

Somit hat die Schweiz Zypern und Österreich überholt, und schon jetzt steht praktisch fest, dass die Super League in der übernächsten Saison wieder zwei Startplätze für die Königsklasse hat. (H.O./A.
An alle FCB Hasser, ausdrucken und übers Bett hängen!!!

Also eine Arbeitskollegin von mir hat gestern Abend auch noch nichts wirklich mitgekriegt, dass wir Fussball gespielt haben.Mätzli hat geschrieben:Fake?
Der Typ, ein FCB Fan, hat ja das Spiel gesehen (am TV), und seinen Schatz sicher informiert was abgegangen ist. Da geht die ja daraufhin nicht im Internet Tix kaufen.
Die Beweiskette ist recht löchrig.
Wie das möglich ist in Basel, frage ich micht echt, da muss man wirklich ohne Zeitung, TV und Radio leben, aber dennoch war es möglich.
Und genau das ist der Beweis für die Fussballturisten im Stadion an solchen Spielen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ein Kunde von mir wusste gestern Morgen auch von nichts, auf die Frage ob er den Match nicht gesehen habe, antwortete er mir, nein, meine Freundin will kein Fussball sehen, und so haben wir zusammen einen schönen Film angeschaut...Delgado hat geschrieben:Also eine Arbeitskollegin von mir hat gestern Abend auch noch nichts wirklich mitgekriegt, dass wir Fussball gespielt haben.
Wie das möglich ist in Basel, frage ich micht echt, da muss man wirklich ohne Zeitung, TV und Radio leben, aber dennoch war es möglich.Und genau das ist der Beweis für die Fussballturisten im Stadion an solchen Spielen.