Basel - Manchester am 7. Dezember 2011
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wow
Liebe Basler,
ich verneige mich demütig.
GROSSSSSSSEEEEE KLLLAAAASSSEEEE!!!!!!!!
Super Leistung, mega Einstellung, perfekt gekämpft - UND VERDIENT GEWONNEN!
Ich bleibe FCZ Fan, aber die besten im Lande seid IHR! (HOFFENTLICH NICHT MEHR LANGE)
gRUZ AUS zÜRICH
Ich bleibe FCZ Fan, aber die besten im Lande seid IHR! (HOFFENTLICH NICHT MEHR LANGE)
gRUZ AUS zÜRICH
bitte sehr :ch-maggot hat geschrieben:Der Tag wird man nie vergessen... Schon auf die Schlagzeilen in England gespannt![]()

Champions League - United crash out to Basel
Danke für die faire Geste, Alter!Shaft hat geschrieben:Liebe Basler,
gRUZ AUS zÜRICH
man dankt

auch amüsant zu lesen im ManU Forum:
http://www.redcafe.net/f11/fc-basel-vs- ... dex46.html
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Respekt
Glückwünsche aus Österreich!!!!! 
Und jetzt wünsch ich EUCH nur noch Spaß viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MFG

Und jetzt wünsch ich EUCH nur noch Spaß viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MFG
der Frust sitzt tief, ich war hypernervös, habe heute Mittag schon geschrieben dass nach dem Hochmut der Fall kommt, Ferguson sah Basel als Trainingspartner und war vom Sieg überzeugt.ch-maggot hat geschrieben:man dankt
auch amüsant zu lesen im ManU Forum:
http://www.redcafe.net/f11/fc-basel-vs- ... dex46.html
Basel hat gekämpft und verdient gewonnen. einfach gniesse.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer