Danke für das hochladen. Gutes Interview ... er kommt sehr sympathisch rüber!Gascht hat geschrieben:Hier der Link von uranus3:
http://www.michaelbenz.ch/offen/mydocs/ftp/vogel.avi
Heiko Vogel
Hier noch der YouTube-Link zum Interview. Musste leider stark verkleinern, da YouTube nichts von einem grösseren File wissen wollte.
http://www.youtube.com/watch?v=am5ClVs-M7A
Dank nochmals an uranus3 für die Daten.
http://www.youtube.com/watch?v=am5ClVs-M7A
Dank nochmals an uranus3 für die Daten.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Nach dem ich denn Artikel gelesen habe, habe ich mir folgendes Szenario vorgestellt.
Vogel unterschreibt für 4 Jahre und wir in 3 Jahren von den Bayern geködert.
Fink dümpelt in dieser Zeit mit einem mittelmässigen BuLi Verein am Ende der Tabelle rum.
O.K. ich sehe, viel schlaues kommt heute nicht mehr. Es wird Zeit das es Nachmittag wird und man lagsam Richtung Joggeli gehen kann...
Vogel unterschreibt für 4 Jahre und wir in 3 Jahren von den Bayern geködert.
Fink dümpelt in dieser Zeit mit einem mittelmässigen BuLi Verein am Ende der Tabelle rum.

O.K. ich sehe, viel schlaues kommt heute nicht mehr. Es wird Zeit das es Nachmittag wird und man lagsam Richtung Joggeli gehen kann...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube er hat einen Vertrag gültig bis 2014 allerdings ohne genaue Definition ob Assi oder Chef Trainer. Dürfte im Januar dann genauer definiert werden.Sharky hat geschrieben:alles andere als eine def. Einstellung als Cheftrainer würde ich nicht verstehen? Besser kann man ja gar nicht arbeiten als es Vogel tut. Jedenfalls hat er sicher die Chance bis ende Saison verdient. Und dies dann als richtige Basis nehmen um dann ggf. mit ihm zu verlängern.
- Dr Schnuuri
- Benutzer
Schon klar, aber eben, es sollte dann auch als Chef-Trainer definiert werden und das so schnell wie möglichNobby Stiles hat geschrieben:Ich glaube er hat einen Vertrag gültig bis 2014 allerdings ohne genaue Definition ob Assi oder Chef Trainer. Dürfte im Januar dann genauer definiert werden.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
weil seitens des fcbs (bzw. heuslers) stets klar kommuniziert wurde, dass der entscheid in der winterpause falle, und es keinen grund gebe an diesem vorgehen etwas zu ändern.Dr Schnuuri hat geschrieben:Y wüsst nit, worum me no länger warte sott :-)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Stiller Beobachter
- Neuer Benutzer
Hammerspruch
Nach dem Lattentreffer von Steini im Interview:
An einem guten Tag macht er den rein ... (oder so)
so geil.

so geil.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Neue Fuessballgott!
alli für Heiko
alli für Heiko
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube fast, dass der Entscheid nicht vom FCB Vorstand gefällt wird, sondern von Vogel, nämlich ob er will oder nicht will. Vogel hat ja einmal in einem Interview im BlauRot sich geäussert, dass er eingentlich nicht scharf sei auf einen Cheftrainer Posten. Er fühle sich als Assi wohler. Das war zu einem Zeitpunt, wo noch niemand an einen Abgang von Fink gedacht hat.Sharky hat geschrieben:Schon klar, aber eben, es sollte dann auch als Chef-Trainer definiert werden und das so schnell wie möglich![]()
Ich persönlich glaube, dass er als Chef Trainer weiter machen will. Seine lockere Art kommt bei der Mannschaft gut an und dank seiner Fussball Kompetenz wird er offenbar auch voll von der Mannschaft akzeptiert.
ich glaube er sagte: den hätte Steini eigentlich reinhauen müssenrory hat geschrieben:Nach dem Lattentreffer von Steini im Interview:
so geil.

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Der wird es machen bin mir ganz sicher!Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaube fast, dass der Entscheid nicht vom FCB Vorstand gefällt wird, sondern von Vogel, nämlich ob er will oder nicht will. Vogel hat ja einmal in einem Interview im BlauRot sich geäussert, dass er eingentlich nicht scharf sei auf einen Cheftrainer Posten. Er fühle sich als Assi wohler. Das war zu einem Zeitpunt, wo noch niemand an einen Abgang von Fink gedacht hat.
Ich persönlich glaube, dass er als Chef Trainer weiter machen will. Seine lockere Art kommt bei der Mannschaft gut an und dank seiner Fussball Kompetenz wird er offenbar auch voll von der Mannschaft akzeptiert.
Top Mann