Basel - Manchester am 7. Dezember 2011

Diskussionen rund um den FCB.
DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

missy21 hat geschrieben:hat manu nicht aktuell blau-schwarz auswärts? :confused:
doch, wie inter!

pascal95
Benutzer

Beitrag von pascal95 »

wird man eigentlich (im falle eines sieges) wieder auf dem barfi feiern? anno 2002?

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

DacoOfa hat geschrieben:doch, wie inter!
ok wenigstens würden dann die blauen hosen wegfallen und wir könnten im weissen away-trikot auflaufen.... bitte einfach nicht pink! :o
FCB what else?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Pioneer hat geschrieben:Vollidiot! Ich hoffe du kassierst auch mal grundlos eins in die Fresse :o
Ha gar nid g'wüsst, dass Du de Beschützer und Verteitiger vo de Medie bisch?!
Und...jederzyt, 1:1 mäldisch Di per PN
Alles für BS

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

pascal95 hat geschrieben:wird man eigentlich (im falle eines sieges) wieder auf dem barfi feiern? anno 2002?
luegsch was dr räscht macht, aber s isch drvo uszgo, dass me nid eifach so heime wird go schlofe :D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

DacoOfa hat geschrieben:doch, wie inter!
Garfield hat geschrieben:Wens so sein sollte.. Hätten glaubs sogar noch ein drittes Trickot.
missy21 hat geschrieben:hat manu nicht aktuell blau-schwarz auswärts? :confused:
Die hatten letztes Jahr ja weisse away shirts. haben die das nicht mehr? als third kit oder so? Bei uns wurde ja auch klammheimlich das weisse eingeführt...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bazillus hat geschrieben:Unschöne Neuigkeiten erreichen uns von gestern Abend: Gegen 22 Uhr hat rund ein Dutzend vermummter «Basler Hooligans» gemäss mehreren Augenzeugen das «Mr. Pickwick Pub» in der Steinenvorstadt gestürmt und die zahlreichen Manchester-Fans mit Stühlen und Tischen attackiert – zuvor wurden die Sicherheitsleute überrumpelt. «Es war schon dramatisch», schildert Augenzeuge Adam Miller (Name geändert) das kurze aber heftige Aufeinandertreffen. «Die Basler attackierten die Türsteher und fingen dann an, Tische und Stühle Richtung Engländer zu werfen

Quelle: http://bazonline.ch/basel/stadt/Es-geht ... y/25648339
Und im 20min stoht das. So verschiede ka ä Bricht si
Im Mr. Pickwick Pub kam es gestern Abend zu einem Zwischenfall. ManU-Fans waren dort zu einem Bier eingekehrt, als laut Geschäftsführer Mark Gauci-Maistre kurz vor 22 Uhr rund 40 bis 50 Basler Hooligans versuchten, das Lokal zu stürmen. Sie seien allerdings kaum weiter als bis zum Eingang gekommen. Bei dem Sturmversuch gingen laut Gauci-Maistre einige Scheiben und ein Stuhl zu Bruch.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

DacoOfa hat geschrieben:luegsch was dr räscht macht, aber s isch drvo uszgo, dass me nid eifach so heime wird go schlofe :D
Ab 22:00 gilt Nachtruhe, also gehen alle gesittet und zügig nach Hause und feiern höchstens noch bei leiser gediegener klassischer Musik mit Cognac und Zigarre ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

sergipe hat geschrieben:Und im 20min stoht das. So verschiede ka ä Bricht si
Im Mr. Pickwick Pub kam es gestern Abend zu einem Zwischenfall. ManU-Fans waren dort zu einem Bier eingekehrt, als laut Geschäftsführer Mark Gauci-Maistre kurz vor 22 Uhr rund 40 bis 50 Basler Hooligans versuchten, das Lokal zu stürmen. Sie seien allerdings kaum weiter als bis zum Eingang gekommen. Bei dem Sturmversuch gingen laut Gauci-Maistre einige Scheiben und ein Stuhl zu Bruch.
Das Pickwick muss aber rechte Prügel als Security haben wenn die 40-50 Hooligans aufhalten konnten :D

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Kawa hat geschrieben:Das Pickwick muss aber rechte Prügel als Security haben wenn die 40-50 Hooligans aufhalten konnten :D
ich habe gehört es seien eher 4 bis 500 gewesen..

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Upsss, der Löschteufel hat gewütet :mad:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

mmhhh ... hatten die nicht ein Schwarzes Trikot als Drittes?

doch - das ist ihr drittes

Bild
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Upsss, der Löschteufel hat gewütet :mad:
Jo isch jo klar gseh. Die unnötige Posts müen SOFORT use glöscht wärde, das isch nit z'verträtte do inn. :rolleyes: :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

So, nurnoch ein paar Stunden, aber an arbeiten ist nicht wirklich zu denken..

Ich bin völlig nervös, tippe irgendwie nur Schwachsinn

Kann kaum warten.. ab schon den den ganzen Tag Pipi in den Augen. :o

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

In der CL kann man nur 2 Trikots melden. Deshalb mussten
wir zuhause auch schon im Auswärtsdress antraben, oder? :confused:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

pascal95
Benutzer

Beitrag von pascal95 »

Wird es heute abend nach dem spiel wieder (im falle eines sieges) eine feier auf dem barfi geben? anno 2002? :cool:

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Lagebericht Innerstadt, 13.15 Uhr:

Toti Hoose! E paar einzelni Figure uff am Märtplatz, dasch alles. Mancunians where are ye ? Hogge die alli in dr Steine und im Paddy's ?

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Nicht vergessen, denn tollen pre-match Ticker vom Blick zu verfolgen :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/fcb-vs-manu-countdown-vor-spiel-des-jahres-189028

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

komposchti hat geschrieben:Hogge die alli in dr Steine und im Paddy's ?
Ne, ha immer wieder mol e grüppli atroffe, sin eifach eher "anonym", wän nid uffalle. Anderersyts ha ich bim Barfi au 2 Grüppli vo junge troffe, scho hagelvoll ... es schient als sin sie in Grüppli unterwegs.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

mittagstisch:

habe fish and chipps gekocht....

mein sohn fragt, was das soll.....

hesch kei bebbyklepfer...??

hanem gseit, dass mir dä erscht nachem match gniesse....

süscht gitts halt nur ä pizza napoli....falls die au usscheide....

denn gitts dr räschte vom mittag......

:eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Im Mr. Pickwick Pub kam es gestern Abend zu einem Zwischenfall. ManU-Fans waren dort zu einem Bier eingekehrt, als laut Geschäftsführer Mark Gauci-Maistre kurz vor 22 Uhr rund 40 bis 50 Basler Hooligans versuchten, das Lokal zu stürmen. Sie seien allerdings kaum weiter als bis zum Eingang gekommen. Bei dem Sturmversuch gingen laut Gauci-Maistre einige Scheiben und ein Stuhl zu Bruch. Ein Manu-Fan erlitt zudem eine Schnittwunde, diese musste er aber nicht behandeln lassen. Als Vorsichtsmassnahme hat der Pub-Geschäftsführer für heute mehr Sicherheitspersonal aufgeboten, wie er gegenüber 20 Minuten Online erklärt. «Ich war überrascht, erwarte für heute aber ein Fussballfest», so Gauci-Maistre.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Terry26 hat geschrieben:Nicht vergessen, denn tollen pre-match Ticker vom Blick zu verfolgen :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... res-189028
Der ist wirklich toll ....

Im Reillys Pub am Barfüsserplatz treffen sich die ManUtd-Fans vor dem CL-Spiel, um sich auf den wichtigen Match einzustimmen.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

missy21 hat geschrieben:hab gerade keine nerven, den ganzen thread durchzuackern.. deshalb sorry, falls das schon diskutiert wurde. aber weiss man etwas von den trikots heute abend?! müssen unsere jungs wieder in (stricher-)weiss-blau antreten?! :(
Nix blau weiss, die Farben Weiss und Schwarz. Wie das Wappen von Basel Stadt ;)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Basil Stinson hat geschrieben:Nix blau weiss, die Farben Weiss und Schwarz. Wie das Wappen von Basel Stadt ;)
Wieso nicht Rot Blau? Als Heimteam?

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

knappe 10°C, wohl kein Niederschlag

Bild

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hajdin hat geschrieben:Im Mr. Pickwick Pub kam es gestern Abend zu einem Zwischenfall. ManU-Fans waren dort zu einem Bier eingekehrt, als laut Geschäftsführer Mark Gauci-Maistre kurz vor 22 Uhr rund 40 bis 50 Basler Hooligans versuchten, das Lokal zu stürmen. Sie seien allerdings kaum weiter als bis zum Eingang gekommen. Bei dem Sturmversuch gingen laut Gauci-Maistre einige Scheiben und ein Stuhl zu Bruch. Ein Manu-Fan erlitt zudem eine Schnittwunde, diese musste er aber nicht behandeln lassen. Als Vorsichtsmassnahme hat der Pub-Geschäftsführer für heute mehr Sicherheitspersonal aufgeboten, wie er gegenüber 20 Minuten Online erklärt. «Ich war überrascht, erwarte für heute aber ein Fussballfest», so Gauci-Maistre.
http://bazonline.ch/basel/stadt/Sie-war ... y/25648339

Frag mich wo diese Kerle waren als Rotterdam die Stadt auseinander nahm... einfach nur feige so ein Angriff. Waren bestimmt keine Hooligans.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Zuffi hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/stadt/Sie-war ... y/25648339

Frag mich wo diese Kerle waren als Rotterdam die Stadt auseinander nahm... einfach nur feige so ein Angriff. Waren bestimmt keine Hooligans.
Hey, das dörfsch nit poschte, wird sofort wieder glöscht...ganz ehrlich :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

expertus hat geschrieben:Wieso nicht Rot Blau? Als Heimteam?
weil manu fast das gleiche auswärtstrikot hat wie galati... :rolleyes:

das schwarze wird wohl auch nicht genügen, von wegen zu wenig kontrast zum rot-blauen.. nicht?! :(
FCB what else?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

BAZ:
Schon draussen hätten die Vermummten vor dem Sturm aufs Pub auf Englisch «Basel Hooligans» skandiert.
Auf Englisch skandiert!? Krass... :eek: :rolleyes:

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

expertus hat geschrieben:Wieso nicht Rot Blau? Als Heimteam?
Klar rotblau :)
Aber Sie hatte geschrieben, dass unser Auswärts Trikot weiss blau ist und das wollte ich richtig stellen.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Antworten