Basel - Manchester am 7. Dezember 2011

Diskussionen rund um den FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Tsunami hat geschrieben: :rolleyes:
ManU's Aufstellung wird wie folgt aussehen:
De Gea - Smalling, Ferdinand, Vidic, Evra - Nani, Fletcher, Jones, Giggs (Young), Park (Welbeck) -Rooney
Schon mal von denen gehört? ;)
Nö, was sind denn das für komische Typen :)
Tsunami hat geschrieben:Ich hoffe, es ist uns allen bewusst, dass wir trotz allem grosser Aussenseiter sind. Nur wenn bei uns alle ihr Leistungspotential ausschöpfen, hinten keine Aussetzer haben, vorne die klaren Torchancen verwertet werden und ManU nicht ihren besten Tag erwischt, kann es zu einem Sieg reichen.
Keine Angst, die Spieler wissen schon, dass sie Aussenseiter (mit Chancen) sind ...

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ich denke, dass Spiel wird wie letztes Jahr gegen Bayern ausgehen.
Wir spielen nicht schlecht, aber trotzdem werden wir am Schluss verlieren.
Ich hoffe es nicht, ich werde alles geben und unsere jungs zum Erfolg schreien!

AUF JETZT!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Leute...das gibt ne Klatsche ;)

Sobald es um was geht...spielen so Teams einfach ihre Klasse aus.

Ich glaube das Spiel wird so verlaufen...

Frühes Tor von ManU....0-1 so 10-20min
dann kurz vor Halbzeit 0-2 40-45min

Basel verkürzt dann 1-2 60-70min
ManU mit Todesschlag 1-3 75-80min

und vielleicht noch dann 1-4 zwischen 80-90min

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

eine Klatsche gibts nicht, dazu gehts um zuviel und ManU wird vorsichtig agieren. Ich denke aber dass es ManU dank Reife und Erfahrung schafft ein positives Resultat zu erzielen, vermutlich ein 1:1 oder 2:2. Wir werden uns mit wehenden Fahnen von der CL verabschieden und die Fussballschweiz wird uns dann mit Hohn eindecken von wegen "wie immer reicht es halt dann doch nicht und die arroganten Basler versagen" ;)

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vorallem wenn die Fans mithelfen und ManU ein Hexenkessel entgegensteht.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Pusher hat geschrieben:eine Klatsche gibts nicht, dazu gehts um zuviel und ManU wird vorsichtig agieren. Ich denke aber dass es ManU dank Reife und Erfahrung schafft ein positives Resultat zu erzielen, vermutlich ein 1:1 oder 2:2. Wir werden uns mit wehenden Fahnen von der CL verabschieden und die Fussballschweiz wird uns dann mit Hohn eindecken von wegen "wie immer reicht es halt dann doch nicht und die arroganten Basler versagen" ;)

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vorallem wenn die Fans mithelfen und ManU ein Hexenkessel entgegensteht.
i hoff de FCB spielt flach. Mit Flanke wird me wohl nüt erreiche. Die wärde d Fähler vom Hispiel sicher guet analysiert ha.

Päss ind Tiefi und denn muess halt Frei/Streller iiskalt abschliesse.

Einzigi Hoffnig: Witschüss (Shaqiri,Xhaka,Huggel,F.Frei) und halt Päss ind Tiefi

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

ManU wird uf Unentschiide spile und guet betoniere!

Wichtig isch ruhig bliibe und Geduld ha. E Füürwärk abloh und in Konter laufe bringt nüd!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

hanfueli hat geschrieben:ManU wird uf Unentschiide spile und guet betoniere!

Wichtig isch ruhig bliibe und Geduld ha. E Füürwärk abloh und in Konter laufe bringt nüd!
Das glaubsch du jo sälbr nit. Ganz sichr kei änglischs Team und am wenigschte vo allne Manchester United.
Die wärde vo dr erschte Minute aa wölle Vollgas gäh um schnäll 1-2 Goal z'schiesse. So sehts us.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Ich hoffe einfach Rio Ferdinand kann spielen...damit steigen unsere Chancen markant!
siempre positifo

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ich finds aifach nur gail, dass das spiel yberhaupt stattfinde ka. manu kunnt uf basel. wie cool isch das denn. isch manu aigendlig scho emol in bärn oder ziiri gsi? i ka oder will mi nid dra erinnere. :D

dr optimischt in mir maint: spiel isch erscht verlore, wenns verlore isch. und solang das nid dr fall isch - ischs so guet wie gwunne. ;)

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Master hat geschrieben:Das glaubsch du jo sälbr nit. Ganz sichr kei änglischs Team und am wenigschte vo allne Manchester United.
Die wärde vo dr erschte Minute aa wölle Vollgas gäh um schnäll 1-2 Goal z'schiesse. So sehts us.
Bin exakt deiner Meinung. Die werden versuchen abzugehen, was das Zeug hält! Es wird extrem wichtig sein, den Ball in den ersten 15-20 Minuten zu kontrollieren und möglichst zu verhindern, dass ManU sein Powerspiel aufziehen kann. Wenn dann den RedDevils nichts gelingt, könnte sich ev. etwas Nervosität breit machen...

FCB muss Geduld haben und mit schnellen Kombinationen (da sind sie verletzlich) eigene Angriffe lancieren und auf die Chancen warten. Diese werden kommen, da bin ich überzeugt.

BI ANDERSCH HEISS UF DÄ MATCH!! :cool:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

vogel wird sich schon was einfallen lassen :cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Bi richtig heiss uf dä Match, aber weiss nid obi ich ne cha luege..

Bi grad in Bangkok und do schliesse d Bars scho am 1 oder 2.
Dr Match foht aber am 02:45 Uhr Ortszyt statt..

Het öpper e KONKRETE Tipp wo CL-Mätch glich übertreit wärde?
Wär sehr dankbar für hilfriichi Tipps!

Go Basel!!!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

blizzard.
Benutzer

"If we lose to Basel...."

Beitrag von blizzard. »

http://www.redcafe.net/f6/if-we-lose-basel-344700/

Diskutieren darüber ob sie die Europa League gewinnen wollen oder ob sie lieber den Jungen eine Chance geben wollen europäisch spielen zu können ... :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Massimo hat geschrieben:Bi richtig heiss uf dä Match, aber weiss nid obi ich ne cha luege..

Bi grad in Bangkok und do schliesse d Bars scho am 1 oder 2.
Dr Match foht aber am 02:45 Uhr Ortszyt statt..

Het öpper e KONKRETE Tipp wo CL-Mätch glich übertreit wärde?
Wär sehr dankbar für hilfriichi Tipps!

Go Basel!!!
Fahr uf Pattaya, dört kenni öbber wo dört wohnt, isch eifach e Clubhuus vome Biker-Club, die hän 24h offe....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

hatte schon lange nicht mehr so ne riesen Vorfreude auf ein Spiel !
Bitte rockt das Spiel und wir wollen Tore sehen.

4 - 3

Shaq, A. Frei, Streller, Stoccccckkkker in der 90' !

Shanghainese
Neuer Benutzer

Beitrag von Shanghainese »

An alli in Shanghai wohnende FCB Fans:

Donnschtig Morge 2.45 Uhr bim Big Bamboo, Hongmei Lu/ Lao wai jie!

See you there.

Gruess us Shanghai,

T

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Shaq soll so spielen wie gegen Bulgarien.
Dann sind wir weiter und Shaq können wir für 20 Mio £ verkaufen :D
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Shanghainese hat geschrieben:An alli in Shanghai wohnende FCB Fans:

Donnschtig Morge 2.45 Uhr bim Big Bamboo, Hongmei Lu/ Lao wai jie!

See you there.

Gruess us Shanghai,

T
Shanghai Quartier in Livorno? ich komme auch! bis dann
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Mein Tipp

FC Basel 1893 - Manchester United 2:1
Rooney 0:1, Streller 1:1, Stocker 2:1

Eigentlich ist es mir wurst wer die Tore macht hauptsache gewinnt Basel gegen Manchester United, dann wird Basel CL Sieger :D
Pro Junge FC Basel Talente.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

FCBasel1967 hat geschrieben:Bin exakt deiner Meinung. Die werden versuchen abzugehen, was das Zeug hält! Es wird extrem wichtig sein, den Ball in den ersten 15-20 Minuten zu kontrollieren und möglichst zu verhindern, dass ManU sein Powerspiel aufziehen kann. Wenn dann den RedDevils nichts gelingt, könnte sich ev. etwas Nervosität breit machen...

FCB muss Geduld haben und mit schnellen Kombinationen (da sind sie verletzlich) eigene Angriffe lancieren und auf die Chancen warten. Diese werden kommen, da bin ich überzeugt.

BI ANDERSCH HEISS UF DÄ MATCH!! :cool:
absolut richtig ....
Gegensteuer kann hier mitunter der Kessel geben... ich hoffe der Tempel explodiert in den ersten 15 Minuten... ich wäre für gnadenloses Auspfeifen von ManU und ein Ohrenbetösender Lärm sobald Basel in Ballbesitz ist...

das gibt dann den Spielern das kleine Prozentchen welches in solchen Spielen ausschlaggebend sein kann.

Cheers
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Dr Schnuuri
Benutzer

Beitrag von Dr Schnuuri »

Idefix hat geschrieben:absolut richtig ....
Gegensteuer kann hier mitunter der Kessel geben... ich hoffe der Tempel explodiert in den ersten 15 Minuten... ich wäre für gnadenloses Auspfeifen von ManU und ein Ohrenbetösender Lärm sobald Basel in Ballbesitz ist...

das gibt dann den Spielern das kleine Prozentchen welches in solchen Spielen ausschlaggebend sein kann.

Cheers
Y hoff au, ass s ganz Stadioon mit Härz und Seel und vorallem Stimm derby isch. Das bringt sicher öppis!

Was y aber uff alli Fäll uss Prinzip nit mach, isch "sinnloses" Usspfyffe - das het für mi nüt mit Sport und Fairness z due (wie s my au närvt, wenn in dr Kurve e Hassgsang uff e Gegner aagstimmt wird). Mir hänn sovyyl kreativi Köpf in dr Kurve und tolli Lieder, ass es so öppis in myne Auge aifach nit bruucht.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

hanfueli hat geschrieben:ManU wird uf Unentschiide spile und guet betoniere!
Auf welchem Mond lebst denn du ???
hanfueli hat geschrieben:Wichtig isch ruhig bliibe und Geduld ha. E Füürwärk abloh und in Konter laufe bringt nüd!
Das Feuerwerk gilt es wohl eher zu überstehen, das wird ganz sicher Anfangs von ManU kommen.
Pusher hat geschrieben:eine Klatsche gibts nicht, dazu gehts um zuviel und ManU wird vorsichtig agieren. Ich denke aber dass es ManU dank Reife und Erfahrung schafft ein positives Resultat zu erzielen, vermutlich ein 1:1 oder 2:2.
Soweit richtig, nur hast du die Nachspielzeit vergessen. Dort schiessen wir das Siegtor ....

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Tsunami hat geschrieben: Ich hoffe, es ist uns allen bewusst, dass wir trotz allem grosser Aussenseiter sind. Nur wenn bei uns alle ihr Leistungspotential ausschöpfen, hinten keine Aussetzer haben, vorne die klaren Torchancen verwertet werden und ManU nicht ihren besten Tag erwischt, kann es zu einem Sieg reichen.
Absolut korrekt. Ich glaube manchen ist def. nicht bewusst was für eine unglaublich schwierige Aufgabe uns bevorsteht. Alles andere als ein klarer ManU Erfolg ist eine Sensation.

Trotzdem, daran glauben und hoffen sei erlaubt! Alles geben im Stadion Pflicht!!! :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hab zwei Vorahnungen im Moment, entweder wir gewinnen 1:0 oder 2:1 oder wir verlieren mit einer Klatsche... :(

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Chrisixx hat geschrieben:Hab zwei Vorahnungen im Moment, entweder wir gewinnen 1:0 oder 2:1 oder wir verlieren mit einer Klatsche... :(
....unentschieden wär auch noch möglich ;)
declaravit iam mortuum vivere

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

shady hat geschrieben:....unentschieden wär auch noch möglich ;)
Wie gesagt ist meine Vorahnung... hab nicht gesagt was möglich ist und mit einer Klatsche meine ich 0:4 oder 0:5

ewigitreui
Neuer Benutzer

Beitrag von ewigitreui »

1:0 oder den en übelschty klatsche, mitme ehreträhfer ir nachspilzyyt
PYROMAISCHTER!!!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Chrisixx hat geschrieben:Wie gesagt ist meine Vorahnung... hab nicht gesagt was möglich ist und mit einer Klatsche meine ich 0:4 oder 0:5
Dini "Vorahnung" isch aber au no krass druf!!! Gönnt die uns nid emol s'Ehregoal!?? Harti Schlampe Dini Vorahnig, mues i scho no sage ;) :D
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laufi hat geschrieben:Dini "Vorahnung" isch aber au no krass druf!!! Gönnt die uns nid emol s'Ehregoal!?? Harti Schlampe Dini Vorahnig, mues i scho no sage ;) :D
Ich tendiere eher zur ersten Vorahnung ;) 2:1 Basel

Antworten