Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wer weiss ob das nicht ein fake dementi ist. comon fedor!

sonnen vs munoz, ok. ellenberger vs sanchez, nice!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

momentan gibt es ja nicht so viel zu berichten. einige neue matchansetzungen:

rampage vs. bader: für mich eher langweilig, wird wohl ein ähnlicher fight wie rampage vs. hamill, d.h. rampage wehrt jeden td ab und boxt sich zu einem punktsieg.

kampmann vs. alves: wird schon spannender, sehr gute matchansetzung weil es für beide ein „big win“ wäre, den sie beide dringend benötigen. der sieger dürfte auch wieder „in the mix“ sein. wir haben ja kürzlich über das standup kampmann vs. alves diskutiert. ich denke, kampmanns chancen werden eher klein sein, wenn er den standup wählt. wenn er im standup den fight gewinnt, gebe ich zu, alves‘ striking überschätzt zu haben.

sonnen vs. munoz: imo wird das ein easy sieg für chael. klar, munoz hat die one punch knockout-chance, aber was anderson nicht geschafft hat, schafft munoz auch nicht. im wrestling dürfte sonnen klare vorteile haben, college match vor 10 jahren hin oder her.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ist wirklich tote hose.
bei kampmann sagte ich lediglich iirc, er könnte auf alves niveau sein was das standup anbelangt, jetzt werden wir es vll sehen. ;)

sonnen mit doping sollte munoz besiegen, aber nicht durch besseres ringen oder standup, sondern durch eine pace und den speed, welches munoz ohne doping nicht hinkriegt. trotzdem halte ich den fight für knapper als du es denkst!

zu ufc japan, absolute scheisse! kein shogun, kein wand, keine nogs, kein lyoto, kein anderson, kein gar nix, ausser rampage. der matchmaker und dana, sind beides riesenmongos!

http://www.youtube.com/watch?v=exXt5vncJK4
save the world!!!!

Bild

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

aha und sonnen ohne doping würde verlieren? wer sagt, dass munoz nicht dopt?

die japan-card ist wirklich scheisse, aber so sind die meisten cards ausserhalb von usa und kanada. selbst die nächste brazil-card ist richtig kacke. irgendwie schade, dass man gerade ländern wie japan und brasilien, die für das heutige mma mindestens gleich viel geleistet haben wie die amis, nur so schlechte cards zusammen stellt. frankie vs. benson finde ich aber interessant.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:aha und sonnen ohne doping würde verlieren? wer sagt, dass munoz nicht dopt?
sonnen dopt sich "legal" bis zum geht nicht mehr, muss nur rechtzeitig unter das limit kommen zum fight hin. das ist ein witz!
ob und was munoz macht, können wir nur spekulieren. halte es für durchaus möglich, dass er ein fairer kämpfer ist. er beeindruckt mich nicht durch phsyische attribute im sinne von, dass ist über der grenze.

Corpsegrinder hat geschrieben:die japan-card ist wirklich scheisse, aber so sind die meisten cards ausserhalb von usa und kanada. selbst die nächste brazil-card ist richtig kacke. irgendwie schade, dass man gerade ländern wie japan und brasilien, die für das heutige mma mindestens gleich viel geleistet haben wie die amis, nur so schlechte cards zusammen stellt. frankie vs. benson finde ich aber interessant.
es geht nicht mal um die qualität, sondern, dass ex pride fightern + ex k-1 fightern den japanischen fans vorenthalten wurden.
und genau diese fightern wollten extra wieder in japan an start gehen, doch durch hundsmiserables matchmaking wurde das kaputt gemacht. einzig rampage, der noch via twitter vor kurzem wieder "druck" gemacht hat, kam rein.

die brazil card müsste gut sein, immerhin wollen sie doch ein grosses stadion füllen. das geht nicht mit no names. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

der brazil-event findet in der hsbc arena statt, die 15'000 zuschauer fasst.

Featherweight Championship bout: Brazil José Aldo (c) vs. United States Chad Mendes[5]
Middleweight bout: Brazil Vitor Belfort vs. United States Anthony Johnson[5]
Lightweight bout: Brazil Thiago Tavares vs. Canada Sam Stout[5]
Lightweight bout: Brazil Edson Barboza vs. England Terry Etim[5]
Light Heavyweight bout: Brazil Fabio Maldonado vs. Bulgaria Stanislav Nedkov[5]
Welterweight bout: Brazil Erick Silva vs. Afghanistan Siyar Bahadurzada[5]
Middleweight bout: Brazil Rousimar Palhares vs. United States Mike Massenzio[5]
Featherweight bout: Brazil Felipe Arantes vs. Canada Antonio Carvalho[5]
Featherweight bout: Brazil Yuri Alcantara vs. Japan Michihiro Omigawa[5]

finde ich eine schwache card. barboza vs. etim ok, aldo vs. mendez ok, vitor vs. johnson styleweise interessant, ansonsten ein fight, der imo null sinn macht. der rest kacke.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hmmm, also die drei von dir beschriebenen fights sind schon gut bis sehr gut.
ansonsten, 15k? da wurde einiges von einem riesen stadion nach dem 1. brasil event gesagt, war wohl nix. hat vll auch mit anderson silvas ausfall zutun?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, es wird im sommer eine weitere brazilshow geben (vermutlich silva vs. sonnen/munoz als headliner). vielleicht wird dort das stadion genommen.

mich reizen die fights jetzt nicht wirklich. aldo finde ich nicht so der hit, barboza vs. etim ist ein guter opener einer main card, aber nicht mehr (beide sind nicht top10, vielleicht nicht mal top15) und vitor vs. johnson... tss... wenn alles normal läuft, geht johnson in zwei minuten ko. eventuell kann er es dank seinem wrassling ein wenig hinauszögern.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

der dopingtest von chris leben nach ufc 138 ist positiv. die ufc sperrt ihn als konsequenz für ein jahr (da die ufc ausserhalb den staaten die drogentest selbst durchführt und nicht die commission).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich weiss nicht, worüber ich mehr lachen soll.

- leben der wieder im drugtest hingegen blieb. (waren wohl painkillers)
- thomson der das mikrofon nach dem fight schnappt und loslästert.
http://www.youtube.com/watch?v=jjnDz25K4D0
- gsp der immernoch, nach all den jahren, den trashtalk bzw englisch nicht versteht und diaz "verletzen" will.
- fael der sich sogar mit einem ringgirl anlegen muss via twitter...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

fael sonnen hat keinen kampf gegen munoz, so sagt er! endlich mal ein halbwegs vernünftiger gegner für fael, und dann doch nicht, ein schelm wer böses denkt.

ufc on fox 2 mit rashad vs davis als headliner geplant.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

war ein sehr geiler diss von sonnen gegen arianny. ich musste lachen.

sonnen kämpft jetzt anscheinend gegen den sieger aus bisping vs. mayhem. bisping wird leider mühelos gewinnen gegen mayhem, obwohl mayhem für sonnen stylisticly das schwerere match wäre.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

predictions:

Michael Bisping vs. Jason “Mayhem” Miller via dec
Diego Brandao vs. Dennis Bermudez via (t)ko rd1
John Dodson vs. TJ Dillashaw via (t)ko rd3
Yves Edwards vs. Tony Ferguson via (t)ko rd2
Johnny Bedford vs. Louis via dec

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wieso kriegt fael ständig die einfachen (stylewise gesehen) matchups? hat wohl angst vor munoz!

wegen tuf, bitchpig by dec.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

tja, pech gehabt, anderson kommt um das rematch nicht herum. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Corpsegrinder hat geschrieben:tja, pech gehabt, anderson kommt um das rematch nicht herum. :D
Haha. Soares sagt, Anderson will an keinem Event teilnehmen, an dem Sonnen irgendwie Geld verdienen könnte. Sind halt schon Schisshasen. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

awas, anderson hat sicherlich keine angst von fael. er hat mit einer schlimmen verletzung über 4 runden lang eingesteckt und trotzdem gewonnen. sah nicht wirklich benommen aus, während oder nach dem kampf. ANGST hat er sicherlich nicht.
ich kann auch verstehen, dass er sagt, das ist ein sport, ein doper, der des betrügens überführt wurde, muss zuerst mal den nr 1 spot wieder erkämpfen.
dies will die ufc nicht, dass dann anderson stur schaltet ist nachvollziehbar. alles hat seine grenzen! ich finds gut. fuck you dana white!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

genau das sind doch die gründe, weshalb anderson eigentlich unbedingt ein rematch fordern (!!!) müsste!
anderson müsste sagen: ich habe 24 minuten lang wie ein absoluter amateur ausgesehen, hätte vermutlich 50-40 (neuer rekord in nem titlefight) verloren, aber aufgrund meiner verletzung ging es nicht anders. jetzt bin ich fit, jetzt will ich zeigen, dass das ein fluke war und ich werde chael zerstören!
dazu könnte er noch sagen: das arschloch hat noch gedopt und beleidigt mich, meine frau und mein land öffentlich. ich will den schnellstmöglich haben, so dass diese sache endlich mal aus der welt ist!

das macht er aber nicht, aus gutem grund! er würde in einem rematch erneut viel einstecken und müsste selbst bei einem sieg nachher wieder ins krankenhaus. ist ja klar, dass silva sich davor fürchtet und lieber einen easy gegner wie munoz, stann oder leben (diese namen hat er tatsächlich genannt :D ) möchte.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

er hat auch chael genannt, in einem interview (musst nur richtig zuhören!) als er sagte, sein job ist es, zu kämpfen.

was den fight gegen chael anbelangt, er musste ins krankenhaus? wegen der rippe vll, aber nicht wegen den baby punches vom doper.

schlussendlich, genau das was du ansprichst, WILL fael. wieso soll anderson wie ein trottel ihm in die karten spielen? THINK... THINK!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, vielleicht erinnerst du dich noch, dass er nicht an der pk war nach dem fight. er ging direkt ins krankenhaus. im ganzen fight hat er ca. 300 schläge abbekommen, die meisten auf den kopf. selbst wenn sie nicht zum ko geführt haben und die meisten auch nicht allzu stark waren, werden sie einen schaden hinterlassen haben.

joa, das will chael, es wäre also eine win-win situation, wenn da nur das grosse aber nicht wäre: sonnen ist eine ernsthafte gefahr für anderson. und jetzt kann er auch noch fights finishen... whooops. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

tuf finale... habe nicht alle fights geschaut, da teilweise desinteressiert am ergebnis.

diego vs. bermudez war ja abartig geil! hammer runde, vielleicht round of the year... sehr geiles ende.

der main event war schlecht, was an beiden fightern lag. zuerst mal zu mayhem: diese cardio war eines main event fighters unwürdig. war etwa gleich erbärmlich und beschämend wie carwin gegen lesnar. bisping jedoch auch enttäuschend, der brauchte beinahe zwei volle runden, um einen sandsack zu finishen und im grunde hat er ihn mit seinen soft punches nicht mal gefinisht, sondern mayhem hat das gleich selbst erledigt. früher hielt ich bisping noch für gut, mittlerweile halte ich ihn für einen mässigen, durchschnittlichen fighter. anderson, sonnen, vitor, munoz und okami würden ihn wohl problemlos besiegen. nachdem ihm die ufc jetzt nach der wandy-niederlage styleweise nur gute matchups gegönnt hat, sollte das ja zu ende sein, da er angeblich noch einen fight von einem titleshot entfernt ist. nur: wer ist momentan frei?! munoz vs. sonnen wurde bestätigt, vitor kämpft gegen ein welterweight und okami kommt von einer niederlage. bleiben noch wandy ( :rolleyes: ) und maia (styleweise ebenfalls günstig für bisping). sonst noch jemand?

edit: habe gerade ein interview mit dfw gesehen. er sagt, er weiss nicht, ob mayhem noch einmal in der ufc kämpfen wird... ich habe noch während des kampfs gedacht, dass ein cut eigentlich die logische konsequenz wäre.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

epic post-fight-interview, wie ich finde, mit marcus brimage (bzw. rampage).

diego vs. bermudez war wirklich sehr, sehr geil! diego ist ein beast.

marcus brimage gefällt mir auch sehr gut (euch wohl nicht so sehr). ich mag diese kleinen, flinken fighter.

mayhem vs. bisping: ab der zweiten runde hatte ich nur noch mitleid für mayhem. das war schon fast lächerlich. bisping hat nie besser ausgesehen im ring, was aber definitiv am gegner lag.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

stimme euch zu, bermudez vs diego = holy shit!

ferguson gegen edwards war auch gut. eigentlich empfand ich alle kämpfe als gut, ausser den ersten.

bitchpig vs mayhem. stimme corps zu, der affe sah nicht überragend aus, pillow hands! :D wer einen walking / standing sandsack nicht finishen kann, der soll nicht mal wagen, anderson silva anzusehen! muahahah, ich will anderson vs bisping, dafür würde ich wohl zahlen, ausser anderson macht wieder einen auf dummbeutel (wie gegen maia oder leites, höchst unwahrscheinlich, da bisping kein bjj auf dem niveau hat).
zu mayhem, der hatte über ein jahr pause, ring rust, wird schon noch besser werden. wäre lächerlich hin zu cutten, obwohl es sau dumm aussah, direkt nach dem finish aufzustehen und michael geht todmüde zu boden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so crypto, hab das interview angeschaut.
der kleine schwarze hat, iirc, den ersten fight at tuf verloren. das interview war aber mit lustigen momenten. :)

zu ufc on fox 2
zu den zwei bekannten fights (evans vs davis, sonnen vs munoz) gibts noch einen weiteren, bislang unbekannten. eine art drei way headliner. interessant wirds sein, was für eine art fight, main event oder doch nur ergänzung.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

so wie ich das verstanden habe, ist rashad vs. davis der main event, sonnen vs. munoz der co-main event und dann gibt's noch einen co-co-main event oder so. ;)

charles oliveira kämpft auch bei ufc on fox 2. angeblich at 145lbs. finde ich komisch, ich sehe oliveira nämlich von der statur her eher als 170er (schon als 155er finde ich ihn sehr, sehr gross). der hat kaum muskeln und kaum fett und will nochmals 10 lbs cutten? :confused:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dana sagte sowas wie, dass noch ein big fight (oder so) hinzu kommt. 3 headliners. we'll see, vll meint er charles. :D

wegen charles und 145 lbs, der hat soweit mir bekannt, wenig bis gar nicht gecutted um 155 lbs hinzukriegen. gegen den cowboy sah man den "size" / gewichtsunterschied.
das problem bei charles, von der statur her müsste er ein wenig muskeln zulegen und at 155 lbs bleiben.
aber wenn er nicht zulegen will, dann muss er runter. aber, ein weiteres problem, er ist so jung und wächst noch, wird vll dann wieder hochgehen müssen.
er weiss schon was er macht... ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Hendo - geile Siech! :D

@danhendo
All the "injuries" that keep Anderson from a rematch w/ me or Chael will heal real fast if they offer Bisping to him.

noch was zu Oliveira... nach seinen letzten drei Fights denke ich nicht, dass der stets weiss, was er tut. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

lieber verletzungen ausheilen lassen, als von einem 170 lbs lnp zu werden, TROTZ TRT! :cool:
apropos, dan hat gegen shogun nicht gewonnen und gegen anderson auf die fresse bekommen.
fael hat trotz doping (und dieses noch missbraucht und erwischt worden! in anderen sportarten gibts 2 jahre dafür btw) gegen einen verletzten anderson verloren.

ja, anderson würde bitchpig zerstören und nein, andersons verletzungen sind nicht einfach so geheilt, nur weil er gegen michael antreten würde.

neid der trt noobs!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

;)

UFC 140 am samstag. Am interessantesten ist sicherlich der main event zwischen jones und machida. Styleweise könnte das zwar sehr interessant, aber auch sehr langweilig werden, wenn beide ihr distance-spiel durchziehen. Aufgrund der enormen reach sollte jones einen deutlichen vorteil haben. machida hat allerdings den pace-vorteil und imo auch eine bessere cardio. dennoch kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass lyoto diesen fight gewinnt. könnte aber eine extrem mühsame titelverteidigung für jones werden.

mir und big nog haben in den letzten tagen auch einiges an trash talk geliefert. mir ist noch sauer, weil nog nach dem letzten kampf mit der staph infection kam, nog hingegen beschwert sich, dass mir diese „verletzung“ nicht anerkennt. da mirs letzte kämpfe eher öde waren, denke ich, dass er via decision gewinnen wird.

tito vs. lil nog… verliert lil nog, könnte er gecuttet werden. auch das ist ein fight, bei dem ich sage: muss nicht zwingend sein, aber okay…

hominick vs. korean zombie könnte fotn werden! von den prelims reizt mich eigentlich nur lentz vs. bocek.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zu jon jones vs machida: habe gelesen machida hat / wollte bis zu 20 lbs an muskelmasse zulegen. konnte nicht mit anderson trainieren (er kam nicht, verletzt?), hat ihm aber ein video zukommen lassen. in dem video hat anderson gesagt, was zu beachten ist und was zu trainieren.
jones, ist gut drauf, schwer zu besiegen mit seiner riesen reachvorteile.
interessanter fight for sure!

mir labert wohl ständig scheisse, der wird verprügelt und hört trotzdem nicht auf, weiter scheisse zu labern. wenn er wieder ein paar connected, wird er nog besiegen. wird nog aber früh was landen, steht es gut für nog.
mir hat sich noch massiv über brock lustig gemacht, auch abfällig über ubereem geäussert. kann ich nur den kopf schütteln.

tito vs little nog. stylewise jetzt oder nie tito, jetzt oder nie. little nog, takedown defense! ;)

Antworten