Intihuasi hat geschrieben:Grambubi, du bist ein jämmerlicher Wicht!
Sagt eine Amöbe?
Intihasi hat geschrieben: Ich kann deinen Hass auf Sion und CC und deine Frustration über YBs Verlierergen verstehen, aber ein Minimum an Objektivität sollte man auch von einem 13-jährigen erwarten können!
Da provoziert sogar Kawa besser. Oder Walter Roderer...
Diese Spielbewilligungen sind offizielle Dokumente, und natürlich rechtsgültig.
Lies den oberen Beitrag, evtl. verstehst du ihn ja und bemerkst deinen Irrtum.
Eher gefriert zwar die Sonne, aber was soll's.
Intihasli hat geschrieben:Wohin kämen wir auch hin, wenn das nur provisorische Schmierpapiere wären, die keine rechtssicherheit gewähren? Immerhin basieren alle Spielbewilligungen unsere Liga auf genau diesem Schreiben.
Da sich alle Vereine ausser Sion sich an die Regeln halten, können die Spielbewilligungen durch diese standardisierten Abläufe und Dokumente effizient ausgestellt werden. Deinen Irrtum, was die rechtliche Situation anbetrifft, kannst du ebenfalls im oberen Post auflösen.
Ein Verein muss ich darauf verlassen können, dass, wenn er das Papier in den Händen hat, der Spieler auch spielen darf.
Der arme FC Sion. Mir kommen die Tränen. ] Degen hat z.B. genau eben diese Spielbewilligung kurz vor dem letzten Cupmatch erhalten. Du meinst nicht im Ernst, dass danach jemand hätte kommen und sagen können "Oops, sorry, war ein Fehler, schade, Forfainiederlage...".
[/QUOTE]
Soweit ich weiss hat der FC Basel keine Transfersperre abzusitzen, oder?
Man hat Sion "unmissverständlich" mitgeteilt? Ja wo wann und wie denn? Mündlich? Über die Medien? Völlig irrelevant.
Nein, siehe oben.
Wenn es ein Dokument gibt das Sion mitteilt, dass auf der Spielbewilligung zwar nicht "provisorisch" steht, das aber so gemeint ist, und wenn dieses Dokument gleichzeitig oder vorgängig ausgestellt wurde, dann ist das interessant. Ist das nicht passiert, so hat Sion das Recht sich auf das schriftliche Dokument der SFL zu stützen und die Bewilligung als definitiv zu betrachten.
Siehe oben.
Diese Dokumente werden den gerichtlichen Streit sicher nicht einfacher machen. Dass die SFL nun in die Offensive gegangen ist und den Fehler öffentlich eingestanden hat, verdeutlich nur wie verzweifelt diese inkometenten Stümper nun sind.
Der verzweifelte inkompetente Stümper ist ganz klar CC, wenn er mit dem nutzlosen Wisch in die Medien geht und das andere, relevante Schreiben einfach unter den Tisch zu kehren versucht. Das letzte Zucken vor (bzw. nach) der vernichtenden Niederlage in seinem eigenen, verachtenswerten, beschissenen Spiel.