Europa League 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Geht alles seinen normalen Gang. Die Stricher liegen bereits hinten :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ein Trainingsspiel für die Portugiesen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Magnin und Aegeter eine Katastrophe, bezeichnend für die Qualität des FCZ und einer Schweizer Mannschaft dass solche Spieler in der Startelf sind; der eine ist sogar noch Captain.
Hajdin hat geschrieben:wenigstens haben bis jetzt alle Ösis verloren...
Salzburg aktuell gege Paris vorne.. wenns so blibt, wider Pünkt für Zypere und Österrich..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also das Pausengespräch zwischen Salzi und Egli ist das effektive "Time-Out" ich weiss nur noch nicht, wer von denen beiden mehr von allen Geistern verlassen ist
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

bin gerade durchgezapt. wäre nicht auf die idee gekommen, dass die vom fcz sprechen...

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Der FCZ ist das Beste Beispiel für gute Nachwuchsarbeit etc.. Den Rest erspar ich mir vom Zitat :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Beni Turnschuh hat nach 45min. ein ausgeglichenes Spiel gesehen :rolleyes:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

BS-Supporter hat geschrieben:Beni Turnschuh hat nach 45min. ein ausgeglichenes Spiel gesehen :rolleyes:
dä schnurrt eh nur schissdräck :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Selbst die FCZ Fans haben erkannt, dass der FCZ nur Dreck spielt. Diese Einsicht fehlt bei Turnschuh und co....

http://www.fczforum.ch/forum/liveticker ... ml#p572506
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

was hat sich Fischer eigentlich bei der Aufstellung wieder gedacht? Mechmedi uffs dem Bank und Mc Chicken einziger alleiniger Stürmer..?

Hauptsache man spricht schon wieder von Europa Cup nächste Saison, schaut mal lieber, dass ihr nächste Saison noch ins Joggeli reisen dürft. :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

magnin sollte man krücken bringen und im altersheim einliefern..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

In dieser Verfassung ist ein Abstieg sehr wohl realistisch. Aber vielleicht wechseln sie ja mal den Kumpeltyp Fischer aus und bringen einen Schleifer, der denen wieder das Laufen beibringt. Aber egal, eine Zürcher Mannschaft in der NLA reicht.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

fixi hat geschrieben:dä schnurrt eh nur schissdräck :rolleyes:
es hat euch niemand gezwungen, SF2 zu schauen. Ich schau meistens auf TSI oder TSR.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

SubComandante hat geschrieben:Aber vielleicht wechseln sie ja mal den Kumpeltyp Fischer aus und bringen einen Schleifer, der denen wieder das Laufen beibringt.
Ich glaube nicht, dass es an Fischer liegt. Bei dieser Mannschaft ist nichts mehr zu retten und das ist auch gut so. Endlich bekommen sie die Quittung für die gestohlenen Meisterschaften 2006 und 2007. Sollen sie doch absteigen, wenn interessierts? :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jeder blinde ausser canapeee und heulsuse bickel sehen, dass bei dieser leblosen truppe nur noch ein trainerwechsel weiterhelfen kann... aber eben, huu käärs

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Petric_10 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es an Fischer liegt. Bei dieser Mannschaft ist nichts mehr zu retten und das ist auch gut so. Endlich bekommen sie die Quittung für die gestohlenen Meisterschaften 2006 und 2007. Sollen sie doch absteigen, wenn interessierts? :cool:
Aus dem FCZforum

die machen sich schon mit dem Gefühl vertraut, sich in der zweiten oder dritten Liga zu befinden :P

"So. Das wars dann wohl. Meisterschaft weg. Cup weg. Europaauftritt definitiv zu Ende. Ein weiteres grottenschlechtes Spiel unseres Teams. Es gibt nichts mehr zu verlieren, ausser der Ligazugehörigkeit. Und damit man das nicht AUCH noch versifft hoffe und flehe ich, dass nun ENDLICH reagiert wird: Absetzung von Fischer. Sorry üse Du packst das (noch) nicht. Aegerter, Zouaghi, Beda, Barmettler, Magnin, Djuric, Schoenbächler, Alphonse ev auch Nikci und Margairaz SOFORT AUSSORTIEREN. Mein FCZ-Herz blutet. Mir ists egal wenn wir keinen Erfolg haben. Aber das WIE wir erfolglos sind spielt eine sehr grosse Rolle für mich. Zueri uf EWIG aber nicht SO! Obwohl ich auch noch da sein werde, wenn wir in der 1. Liga auf dem Utogrund spielen. Wo Du bisch, bin ich."

Schönstes FCB Jahr, welches ich als Fan miterleben durfte bisher.

- FCB Leader
- FCB im Cup dabei
- FCB überwintert sicher und könnte die CL-Achtelfinals erreichen.
- GCZ vom Abstieg bedroht.
- FCZ vom Abstieg bedroht.

:D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Etwas fehlt noch für die Perfektion! Die Fusion. :cool:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Petric_10 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es an Fischer liegt. Bei dieser Mannschaft ist nichts mehr zu retten und das ist auch gut so. Endlich bekommen sie die Quittung für die gestohlenen Meisterschaften 2006 und 2007. Sollen sie doch absteigen, wenn interessierts? :cool:
interessieren?

kaum

Aber freuen. Aus den Gründen die Du nennst. Dieses unfaire, diebische, feige, ehrlose Pack soll der Teufel holen, und den Verband und die Schiris die ihnen damals geholfen haben, auch. Wir vergessen nicht. Tod und Hass!

Ceterum censeo Turicum esse delendam
---------------------------
FCB, la raison d'être!

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Chrisixx hat geschrieben:Aus dem FCZforum

Schönstes FCB Jahr, welches ich als Fan miterleben durfte bisher.

- FCB Leader
- FCB im Cup dabei
- FCB überwintert sicher und könnte die CL-Achtelfinals erreichen.
- GCZ vom Abstieg bedroht.
- FCZ vom Abstieg bedroht.

:D
Du sprichst mir aus der Seele :D

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Tja, die fetten Jahre sind für den FCZ endgültig zu Ende.

Dazu muss man natürtlich noch sagen das der SFV für die 3-4 fetten Jahre ordendlich mitgeholfen hat. Ich glaube nicht das sie absteigen, dafür ist Lausanne einfach noch viel schlechter aber sie werden für die nächsten paar Jahren im Mittelfeld rumdümpeln vielleicht mal um einen E-League Platz mitspielen!

Da Canape überhaupt kein Handlungsbedarf sieht sind die Stricher auf besten Wege dahin :)
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

larnaca und salzburg gwinne. es seht bitter uss:

14 Austria 3.200 2.250 9.375 4.375 6.125 25.325 3/ 4
15 Switzerland 6.250 2.900 5.750 5.900 3.800 24.600 2/ 5
16 Cyprus 2.666 6.333 4.250 3.125 7.125 23.499 2/ 4

Zypere bekunnt no 1.250 drzue (bonuspünkt vo nikosia) die hän uns also jetzt eigentli au scho überholt!
nikosia het sicher no 3 spiel, larnaca no eins gege dr schwächschti vo dr gruppe und dr konkurränt ume platz zwei muess gege dr stärkschti... die könne also wohrschins au no witerkoh!

öschterrich isch 0.725 vor uns. wenn dr fcb gege manU gwinnt hole mr 1.400. die drei öschterricher spiele aber alli no gege dr schwächschti in ihrer gruppe. bi drei sieg wäre das plus 1.500 pkt und denn wäre zuedäm salzburg und austria wien zimli sicher witer. scho 1 sieg und 1 remis wär zviel... denn würd au e fcb sieg gege manu und bonuspünkt nüm länge! :o

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

AstraRotlicht hat geschrieben: Ich glaube nicht das sie absteigen, dafür ist Lausanne einfach noch viel schlechter aber sie werden für die nächsten paar Jahren im Mittelfeld rumdümpeln vielleicht mal um einen E-League Platz mitspielen!
Doch, daran glaube ich. Ist eines meiner Saisonziele geworden. Und eigentlich sollten wir dann deren Abstieg auf dem Barfi feiern wie eine Meisterschaft des FCB.
Cheerie, how up, do Clown.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

brewz_bana hat geschrieben:denn würd au e fcb sieg gege manu und bonuspünkt nüm länge! :o
Darum hoffen auf CC und seine juristischen Kapriolen ;) Is irgendwie das einzige was noch übrig bleibt für die Schweiz. Ansonsten heissts für den FCB halt Meister werden. Punkt. Aus. Amen.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Was für ein Bumerang

Beitrag von Mätzli »

Bild

Dieses gehirnamputierte Stück Dreck hat das Menetekel des eigenen Klubs auf dem Hemd....
---------------------------
FCB, la raison d'être!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

unfassbar..
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... front_top3

"ich dänk mir hän in gwüsse Aktione e guete FCZ gseh"

KEI einzige Torschuss aber dr Fischer het teilwis e guete FCZ gseh. Realitätsverlust uf Zürcher Art...

54, 74, 90 - 2014!

Liffeyboy
Neuer Benutzer

Beitrag von Liffeyboy »

Mätzli hat geschrieben: Ceterum censeo Turicum esse delendam
Cato hat es irgendwann auch geschafft, genügend Leute für sein Vorhaben zu gewinnen. Also bleib dran Mätzli ;)
There's only one way out, the Liffey!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Bild

Dieses gehirnamputierte Stück Dreck hat das Menetekel des eigenen Klubs auf dem Hemd....
Ist dies der Blährim?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

brewz_bana hat geschrieben:larnaca und salzburg gwinne. es seht bitter uss:

14 Austria 3.200 2.250 9.375 4.375 6.125 25.325 3/ 4
15 Switzerland 6.250 2.900 5.750 5.900 3.800 24.600 2/ 5
16 Cyprus 2.666 6.333 4.250 3.125 7.125 23.499 2/ 4

Zypere bekunnt no 1.250 drzue (bonuspünkt vo nikosia) die hän uns also jetzt eigentli au scho überholt!
nikosia het sicher no 3 spiel, larnaca no eins gege dr schwächschti vo dr gruppe und dr konkurränt ume platz zwei muess gege dr stärkschti... die könne also wohrschins au no witerkoh!

öschterrich isch 0.725 vor uns. wenn dr fcb gege manU gwinnt hole mr 1.400. die drei öschterricher spiele aber alli no gege dr schwächschti in ihrer gruppe. bi drei sieg wäre das plus 1.500 pkt und denn wäre zuedäm salzburg und austria wien zimli sicher witer. scho 1 sieg und 1 remis wär zviel... denn würd au e fcb sieg gege manu und bonuspünkt nüm länge! :o
Doorum besser gege ManU verliere und denn in Uefa Cup Final koo. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Plärrim hat ja völlig recht, 2035 wird der FCB Meister, und bis dann auch noch 20x....
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

absolut dämmlichi aktion ohni hintergrund ! aber naja, schmeck i do e bitz NEID ?!? naja was erwartet me vonere sonere verdammte ex-stricher-fräss wo null ahnig het. :p :D

Antworten