Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Habe es auch soeben gelesen. Freut mich riesig! Was Nike in den letzten Jahren produziert hat, war nur noch grässlich.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Geil wünsche mir schon lange, dass die Trikots wieder rot-blau sind, anstatt wie im Moment eher blau-rot.
Werde mir nun aber trotzdem noch ein aktuelles hollen.
Werde mir nun aber trotzdem noch ein aktuelles hollen.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
richtig, da war adidas viel besser, beispielsweise bei dem hier:manu3l hat geschrieben:Habe es auch soeben gelesen. Freut mich riesig! Was Nike in den letzten Jahren produziert hat, war nur noch grässlich.

oder dem:

wenigstens bleibt jedes jahr eine kleine design-überraschung aus: die göttlichen drei streifen auf den ärmeln

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Wenn Adidas uns analog zu GC jedes Jahr das "gleiche" Trikot entwirft, kann ich sehr gut damit leben.
Das hier in Rot-Blau fände ich sehr schön.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Adidas Shirts welche der fcb trug waren praktisch alle hässlich
Wenn ich nur schon letzte Shirt welches Hakan in dem Wochenblatt getragen hat anschaue stehen mir die Nacken Haare zu Berge. Rot mit ein bisschen Blau und dies war das Heimtrikot.manu3l hat geschrieben:Wenn Adidas uns analog zu GC jedes Jahr das "gleiche" Trikot entwirft, kann ich sehr gut damit leben.
Die Heimdresses von Nike waren in den letzten Jahren ok, das original zu jäggis Zeiten wurde nicht mehr erreicht. Aber man hat immer die Clubfarben erkannt.
Über die auswärts Trikots rede ich nicht.
Mir gefällt der swoosh besser als die "Oberleutnant" Streifen

Aber jeden sein Geschmack.
Ob man das so sagen kann? Ich denke, es kommt auch immer darauf an, welche Priorität eine Mannschaft für den Ausrüster hat.uwb#1 hat geschrieben:Cool! Finde, dass Adidas in allen Belangen über Nike steht. Vor allem aber die Material- und Verarbeitungsqualität ist um Welten besser. Zudem gefallen mir die schlichten Designs.
Die FCB-Trikots haben eine Scheiss-Qualität, das neue Frankreich-Trikot ist top.
Und so wird auch das Deutschland-Trikot eine bessere Qualität haben als andere.
Vom Design her: Beide Ausrüster haben Höhen und Tiefen. Wenn man nur Höhen haben will, muss man Umbro einführen.
Ich erhoffe mir, dass das nächste Trikot wieder rotblau geteilt sein wird. Und den Preis von 115.- sollte man auch mal überdenken.
-
- Erfahrener Benutzer
das ist bei 7000 verkauften shirts (quelle: http://www.tageswoche.ch/de/2011_47/spo ... reifen.htm) ein teil des deals.jay hat geschrieben: Und den Preis von 115.- sollte man auch mal überdenken.
jetzt muss nur noch pax als werbepartner einsteigen und das herz vieler hier wird höher schlagen ;-)
.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....
Verstehe die Umbro-Spritzer nicht ganz, Umbro macht auch schlechte Designs (Xamax), und vorallem zahlen die weniger als Adidas. Adidas hat mit Sicherheit die beste Qualität unter den grossen Herstellern. Mir persönlich ist das Adidas-Design aber oft zu verspielt. Bin mal gespannt, zumal Nike nicht behaupten kann FCB-Kulttrikos hergestellt zu haben
(ausser vielleicht das Toyota hälfte rot/blaue).

muss ich zustimmen.alatariel hat geschrieben:sorry aber ich find beide jerseys von xamax sehr geil. wohl die schönsten trikots der nla seit 5-6 jahren
schon alleine das Umbro Logo ist geil und strahlt eine gewisse Stärke aus

Preis bei Xamax...79 CHF

und wir zahlen für Mistqualität und dürfen noch Sponsoren tragen

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- WalterFrosch