Wäre ja nicht 3.Verteidiger. Oft ist einer aus der Stammelf gesperrt oder schlimmer noch verletzt. Ein bisschen rotieren würde auch gut tun, damit Drago und Abraham nicht jedes Spiel machen müssen.Blackmore hat geschrieben:Habe ich mir beim lesen dieser "Zeitung" auch gedacht!
Wäre aber nur dann ne Option, falls Abraham geht, denn als 3.er Verteidiger wird er nicht kommen, das ist er jetzt schon in der BuLi....
Transfergerüchte 2011/12
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der ist in den letzten Jahren nie 90 Minuten auf dem Feld gestanden!HJK hat geschrieben:Wie wärs mit Eggimann? Der sucht was neues. Denke er wäre ein super Verstärkung.http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-21742901

Wir sind doch hier nicht der "Gnadenhof" für abgewrackte Fussballer!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
und in beiden fällen ist es abstiegskampf von der bank aus betrachtet...Längi hat geschrieben:Der hat keine lust auf CL, wie Fink bevorzugt er den Abstiegskampf![]()
schade eigentlich, beg war mir sehr symphatisch. hätte ihn gern noch n jahr oder so als stammspieler hier gesehen, aber eben $$$...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
rethabile hat geschrieben:und in beiden fällen ist es abstiegskampf von der bank aus betrachtet...

Jep, sehe ich genau wie du!schade eigentlich, beg war mir sehr symphatisch. hätte ihn gern noch n jahr oder so als stammspieler hier gesehen, aber eben $$$...
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wir reden jetzt von einem Spiel, wo er halt eben nicht Graass gefressen hat.BloodMagic hat geschrieben:und zeigt so richtig viel Einsatz. So jemanden brauchen wir unbedingt in unserer Mannschaft![]()
Ich habe einige andere Spiele gesehen, wo er im MF einige Zweikämpfe gewonnen hat und wie ein Duracel Männchen herumgekrätscht ist. Man muss ihm halt immer wieder ein wenig Dampf unter dem Arsch machen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
du verwechselst ihn einfach mit Cabral. Der zeigt Einsatz!Nobby Stiles hat geschrieben:Wir reden jetzt von einem Spiel, wo er halt eben nicht Graass gefressen hat.
Ich habe einige andere Spiele gesehen, wo er im MF einige Zweikämpfe gewonnen hat und wie ein Duracel Männchen herumgekrätscht ist. Man muss ihm halt immer wieder ein wenig Dampf unter dem Arsch machen.
Wenn ich jemandem in der Champions League noch Dampf machen muss, dann soll er bitte gehen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hmm s einzig was i ha köne useläse: shaq isch 15 mio euro schwer oder was ??uestlove hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/mercato/sh ... uro-829900

Richtig.smodo hat geschrieben:hmm s einzig was i ha köne useläse: shaq isch 15 mio euro schwer oder was ?![]()

Malaga habe den FCB anscheinend mit einem konkreten Angebot kontaktiert und möchte sich gegen die italienischen (u.a. die AS Roma) und englischen Clubs durchsetzen. Sie bieten 15 Mio. Euro und möchten den Deal im Januar abschliessen.
Keine Ahnung, wie glaubwürdig die Quelle ist.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
15 Mio Euro !!!?uestlove hat geschrieben:Richtig.
Malaga habe den FCB anscheinend mit einem konkreten Angebot kontaktiert und möchte sich gegen die italienischen (u.a. die AS Roma) und englischen Clubs durchsetzen. Sie bieten 15 Mio. Euro und möchten den Deal im Januar abschliessen.
Keine Ahnung, wie glaubwürdig die Quelle ist.
SEHR GUTES ANGEBOT !!!
Akzeptieren und verkaufen. So viel Geld wird man nie wieder für ihn bekommen
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
dann gibts 20 mio euroexpertus hat geschrieben:Ausser er schiesst Basel mit 2 Toren gegen Manchester United in die nächste CL Runde![]()

Wer weiss, vielleicht will er gar nicht weg? Und solange Basel nicht gezwungen ist ihn zu verkaufen, werden sie wohl auch nicht alles mögliche unternehmen um ihn loszuwerden!?
Malaga ist eine gute Station. Seit dort ein Multimilliardär übernommen hat, ging es aufwärts.
Nächste Saison werden die sicher europäisch spielen..und ab dann werden sie sogar wohl um Platz 3 in der Liga kämpfen.
Momentan spielen dort alternde Stars (Nistelrooy,Baptista,Toulalan,Demichelis) aber auch junge Talente wie Santi Cazorla usw...
dort hätte Shaq sicher ein gutes Team und könnte europäisch spielen.
Lohntechnisch wäre auch alles geregelt
Nächste Saison werden die sicher europäisch spielen..und ab dann werden sie sogar wohl um Platz 3 in der Liga kämpfen.
Momentan spielen dort alternde Stars (Nistelrooy,Baptista,Toulalan,Demichelis) aber auch junge Talente wie Santi Cazorla usw...
dort hätte Shaq sicher ein gutes Team und könnte europäisch spielen.
Lohntechnisch wäre auch alles geregelt

naja, also wenns wirklich 15 mio euronen gibt für shaq, können sie ihn meinetwegen auch ohne weiterverkaufsbeteiligungsoption haben. wäre auch eine schöne signalwirkung für den wert unserer jungen an den rest europas. f.frei? gibts für schlappe 12 mio, is ja kein shaq etc.etc.... endlich mal vernünftige preise rausschlagen. dann gehen sie auch nicht zu finkwhizzkid hat geschrieben:Sollte das Angebot wirklich 15 Mio. € hoch sein dann muss man ihn verkaufen, aber eine Option einbauen, dass der FCB an einem weiteren Weiterverkauf mitverdient.

aber mal im ernst, ich glaub nicht so recht daran, dass tatsächlich eine so hohe ablösesumme geboten wurde...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
“Manchester United and a string of other top European clubs face being blown out of the water by Malaga in the chase to land FC Basel star Xherdan Shaqiri”.
“The La Liga club are desperate to break the duopoly of Barcelona and Real Madrid and are committed to signing the best young talent Europe has to offer”.
“It means they are seriously considering a January move for Shaqiri and Malaga are ready to open a potential bidding war by starting with a £25m bid”.
Xherdan Shaqiri is a stunning player. He is fast, has great balance and is very effective in attacking positions. If Malaga could acquire his services he would be an extremely beneficial signing. Such a signing would certainly help Malaga in their desire to challenge both Real Madrid and Barcelona.
http://www.talksport.co.uk/sports-news/ ... A325m-deal
hier wird sogar von 30 Mio gesprochen
Stando a 'talkSPORT', le 'Acciughe' potrebbero strappare Shaqiri alla concorrenza per una cifra simile ai 30 milioni di euro.
http://www.calciomercato.it/news/138422 ... alaga.html
“The La Liga club are desperate to break the duopoly of Barcelona and Real Madrid and are committed to signing the best young talent Europe has to offer”.
“It means they are seriously considering a January move for Shaqiri and Malaga are ready to open a potential bidding war by starting with a £25m bid”.
Xherdan Shaqiri is a stunning player. He is fast, has great balance and is very effective in attacking positions. If Malaga could acquire his services he would be an extremely beneficial signing. Such a signing would certainly help Malaga in their desire to challenge both Real Madrid and Barcelona.
http://www.talksport.co.uk/sports-news/ ... A325m-deal
hier wird sogar von 30 Mio gesprochen
Stando a 'talkSPORT', le 'Acciughe' potrebbero strappare Shaqiri alla concorrenza per una cifra simile ai 30 milioni di euro.
Dem Scheich sollte man nur soviel Kohle wie möglich abnehmenHajdin hat geschrieben:hier wird sogar von 30 Mio gesprochen

das Gute ist halt schon, dass viele Topvereine mitbuhlen und somit den Scheich fast zwingen mehr GELD zu bieten, um Shaqiri nach Spanien zu lotsen.
Die anderen Vereine wie Roma, Dortmund, ManU werden sicher nur 8-12 Mio Euro bieten wollen...aber das sind halt Topvereine.
Malaga hat halt nichts zu bieten ausser Geld
MINIMUM 15mio Euro...aber 20-25mio wären schon geil
Die anderen Vereine wie Roma, Dortmund, ManU werden sicher nur 8-12 Mio Euro bieten wollen...aber das sind halt Topvereine.

MINIMUM 15mio Euro...aber 20-25mio wären schon geil

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
womit das budget für nächste saison dann finanziert wäre...Hajdin hat geschrieben:das Gute ist halt schon, dass viele Topvereine mitbuhlen und somit den Scheich fast zwingen mehr GELD zu bieten, um Shaqiri nach Spanien zu lotsen.
MINIMUM 15mio Euro...aber 20-25mio wären schon geil![]()
ich bin mal noch immer skeptisch, aber ordentlich kohle lösen wär schon was. hätte aber auch nichts dagegen, wenn er bis ende saison bleiben würde, was dann aber natürlich den preis drücken würde.
-
- Benutzer
abgesehen davon, dass neymar beim fc santos erst diesen sommer seinen vertrag verlängert hat und die gebotenen 50 mio pfund von real dankend abgelehnt hat, würde ich ihn auch sonst nicht wollen. der fcb ist keine diven-mannschaft und soll es auch nicht werden.Chicken3gg hat geschrieben:für 30Mio verkaufe und drfür dr Neymar hole
http://www.transfermarkt.de/de/neymar/p ... 68290.html
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]