The NextGen Series - U19 "Champions League" (mit dem FCB)

Diskussionen rund um den FCB.
Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Ein Forvait Sieg für uns wäre das mindeste :mad:
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

das ist wirklich eine riesen frechheit.. wenn die ihren arsch nicht hier hin kriegen, selber schuld!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

wie bitte?! das ist ja mal durch NICHTS zu rechtfertigen. was sind denn da für hornochsen am werk? wenns wirklich so kommen sollte: raus aus dieser farce, aber sofort!!!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Und dies nimmt der FCB einfach so hin ??? :eek:

Wenn es so ist, aber sofort austreten !

Alles ausser einem 3:0 Forvait Sieg wäre eine bodenlose Frechheit !! :mad:
打っ掛ける

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

eh riese witz, wenn sie gege uns verliere, denn wäre si dusse, also wieso nit eifach dehai bliebe, denn gits 0:0........ :rolleyes: eh riese witz!
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

eKo hat geschrieben:eh riese witz, wenn sie gege uns verliere, denn wäre si dusse, also wieso nit eifach dehai bliebe, denn gits 0:0........ :rolleyes: eh riese witz!
Inter hat nur drei Spiele (alle anderen bereits deren fünf) ;)

1 Tottenham Hottspurs 5 4 0 1 16:5 13
2 Inter Mailand 3 2 1 0 5:9 6
3 FC Basel 1893 5 1 3 1 4:8 4
4 PSV Eindhoven 5 1 4 0 8:11 3

Dies hat allerdings nichts damit zu tun, dass es eine Schweinerei wäre.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Was ist das Bitte für eine Regel? Inter kann nicht, und es wird als ein 0 : 0 gewertet?!? :confused:

Das der FCB das einfach akzeptiert gibt mir auch zu denken :rolleyes:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

vorallem war dieser Termin ja von Inter gewünscht worden :rolleyes:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

soly hat geschrieben:Inter hat nur drei Spiele (alle anderen bereits deren fünf)
Scheint so, als hätten die Italiener diese Masche schon öfters angewandt und die UEFA nickt brav.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

vielleicht will der fcb ja das 0:0 weil die championsleague eine zu grosse belastung ist ansonsten wäre es eine riesen frechheit und nicht akzeptabel.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

strellinho
Neuer Benutzer

Vorschlag:

Beitrag von strellinho »

Herr Heusler, SOFORT austreten aus diesem Gurkenturnier!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

The Moose hat geschrieben:Scheint so, als hätten die Italiener diese Masche schon öfters angewandt und die UEFA nickt brav.
Dachte die UEFA hätte nix damit zu tun? Veranstalter hat wohl Angst, dass Inter abspringt?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Längi hat geschrieben:Was ist das Bitte für eine Regel? Inter kann nicht, und es wird als ein 0 : 0 gewertet?!? :confused:

Das der FCB das einfach akzeptiert gibt mir auch zu denken :rolleyes:
Da wünscht man sich fast einen CC :D :D :D
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

soly hat geschrieben:Inter hat nur drei Spiele (alle anderen bereits deren fünf) ;)

Ach die müssen noch gegen sich selber spielen, verschieben aber dauernd das Datum. Mit zwei 0:0 sind sie aber zufrieden.

Gurkenveranstaltung bzw -veranstalter. Wenn solch ein Fall deutlich anders in den Reglementen abgedeckt ist, so soll man das einfordern, ein CC Getäubele brauch ich aber nicht, da lässt man's besser bleiben.

Aber irgendwie vermute ich, dass mit so etwas schlicht nicht gerechnet hat und damit eine Lücke im Reglement besteht. Anders kann ich's mir nicht erklären. Damit war's ein netter Versuch, aber das war's dann.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:vielleicht will der fcb ja das 0:0 weil die championsleague eine zu grosse belastung ist ansonsten wäre es eine riesen frechheit und nicht akzeptabel.
Das wäre doch eine Motivation als spieler gegen diese Renomierten Gegner zu spielen, und sollte die Lust nach mehr ankurbeln..
manu3l hat geschrieben:Da wünscht man sich fast einen CC :D :D :D
Das wäre glaube ich zuviel :D

Eine Absage an diesem Turnier auch für die Zukunft mitteilen (mit Begründung) damit die Veranstalter wissen was Sie verpassen, mit Ihrer Handlung.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Caesar hat geschrieben:Ach die müssen noch gegen sich selber spielen, verschieben aber dauernd das Datum. Mit zwei 0:0 sind sie aber zufrieden.
Gegen sich selber? Nein, gegen jede andere Mannschaft müssen sie noch spielen :rolleyes: Danach hätten alle 6 Spiele ;) Oder war deine Aussage nicht ganz ernst gemeint? :p

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Die Regelung ist dämlich, ungerecht und wäre im umgekehrten Fall garantiert nicht so getroffen worden...

Realistisch gesehen würde aber auch ein Forfait-Sieg für den FCB kaum was bringen. Inter hat ja ausser dem FCB-Spiel noch zwei andere Partien vor sich...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Es ist ärgerlich aber so wie ich den FCB kenne, wird er entweder seine nächste Kandidatur zurückziehen und ein Herr Heusler wird sagen, entweder man misst mit dem gleichen Masstab oder man lässt es bleiben. Wenn Inter die Kohle so nötig hat, ja dann Gute Nacht, wir können ja auch ohne das Turnier leben. Nur das ist ja noch schlussendlich mieser als die Pyro Urteil Forderung von GC. Pfui Bäh
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ich glaube der fcb kann als nobody gar nicht viel druck machen. es gibt genügend andere clubs die gerne den platz einnehmen würden.

also pech. nächstes jahr.

U21 ist momentan viel wichtiger.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Zirkus idioticus

Beitrag von Platypus »

Ich kneife mich die ganze Zeit, um aufzuwachen, aber es passiert nichts. :o

Forfait 0:0 bei Nichtantreten? Völlig abstrus! Selbst wenn es sich um eine Lücke im Reglement handeln sollte, müsste es im Interesse aller Beteiligten liegen, hier einen Forfait-Sieg für den FCB zu vereinbaren (sowie für Tottenham und den PSV in ihren fehlenden Spielen gegen Inter, da ist es wohl dasselbe Problem...). Ansonsten verliert der Wettbewerb jegliche Glaubwürdigkeit und beerdigt sich quasi selbst.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

alatariel hat geschrieben:ich glaube der fcb kann als nobody gar nicht viel druck machen. es gibt genügend andere clubs die gerne den platz einnehmen würden.

also pech. nächstes jahr.

U21 ist momentan viel wichtiger.
ÄÄÄÄhhh was bitte als NOBODY im Nachwuchs? Du bespasst mich aber? Natürlich können wir da mitreden, wir waren schliesslich das einzige Team das als gemischtes Team akzeptiert wurde, da wir kein reines U-19 Team stellen konnten. Und ich bitte Dich, wir haben die nicht angebettelt in dem Turnier mitspielen zu können, sonst hätten die unsere Konditionen nicht akzeptiert. Ja aber Halllooo....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Schaut man nun auf die HP vom FCB ist die Meldung wegen des U19 Teams nicht mehr drauf. Sehr eigenartig das ganz. Na hoffen wir es wird seriös gelöst

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Shamrock hat geschrieben:ÄÄÄÄhhh was bitte als NOBODY im Nachwuchs? Du bespasst mich aber? Natürlich können wir da mitreden, wir waren schliesslich das einzige Team das als gemischtes Team akzeptiert wurde, da wir kein reines U-19 Team stellen konnten. Und ich bitte Dich, wir haben die nicht angebettelt in dem Turnier mitspielen zu können, sonst hätten die unsere Konditionen nicht akzeptiert. Ja aber Halllooo....
hört sich gut an. würde dir sehr gerne glauben. :-)

ich hab einfach das gefühl die italiener werfen irgendwo geld in einen fond und gut ist.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Caesar hat geschrieben:Ach die müssen noch gegen sich selber spielen, verschieben aber dauernd das Datum. Mit zwei 0:0 sind sie aber zufrieden.
Wer bekommt dann die Punkte, wenn sie die beiden DIREKTbegegnungen verlieren würden? Zwei hohe Niederlagen wären nicht schlecht. Ach nein, da bekommen sie ja.... ach lassen wir das :rolleyes:
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Wenn ich das richtig sehe, dann hat Inter Mailand einfach noch gar kein einziges Auswärtsspiel absolviert? (Und neben diesen Spielen ist nur noch ein einziges Spiel ausstehend, nämlich Celtic-Marseille). Das riecht für mich doch nach kulturellen Differenzen zwischen den Italienern, welche das ganze als nebensächliches Plauschturnier abgetan haben, und den englisch-arabischen Veranstaltern.

Es ist ja auch die erste Durchführung und auch wenn die 15 übrigen Mannschaften das Prinzip verstanden zu haben scheinen, wollen die Organisatoren doch nicht die einzige italienische Mannschaft verlieren...

Naja, ich denke, das wird kommuniziert werden und so viel kosten wird das den FCB auch nicht.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

soly hat geschrieben:Inter hat nur drei Spiele (alle anderen bereits deren fünf) ;)

wie kann inter 2 siege und ein unentschieden haben, aber nur 6punkte auf dem konto haben :confused:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

LordTamtam hat geschrieben:wie kann inter 2 siege und ein unentschieden haben, aber nur 6punkte auf dem konto haben :confused:
Aus irgendeinem Grund wird bei nextgenseries.com aufgelistet nach Win, Loss, Draw. Inter hat bei Tottenham 7-1 verloren, Basel und Eindhoven zuhause 1-0 respektive 3-2 besiegt. Stimmt also schon. D.h. aber auch dass sie noch 2 Auswärtsspiele und ein Heimspiel hätten...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

LordTamtam hat geschrieben:wie kann inter 2 siege und ein unentschieden haben, aber nur 6punkte auf dem konto haben :confused:
siege | niederlagen | unentschieden ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Fehlendes update

Beitrag von Basler_Monarch »

http://www.nextgenseries.com/Clubs/FC-Basel?page=1

Nach Einsicht der Webseite des NextGen-Projektes, ist mir soeben aufgefallen, dass einige Daten nicht mehr stimmen, oder allgemein überarbeitet werden dürften.

(Unter anderem, NextGen Manager: Patrick Rahmen)

Vielleicht liest dies jemand vom Verein und könnte dies dementsprechend aktualisieren (lassen).

My 2 cents.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Basler_Monarch hat geschrieben:http://www.nextgenseries.com/Clubs/FC-Basel?page=1

Nach Einsicht der Webseite des NextGen-Projektes, ist mir soeben aufgefallen, dass einige Daten nicht mehr stimmen, oder allgemein überarbeitet werden dürften.

(Unter anderem, NextGen Manager: Patrick Rahmen)

Vielleicht liest dies jemand vom Verein und könnte dies dementsprechend aktualisieren (lassen).

My 2 cents.
Between 1967 and 1980, the club won an unprecedented 12 Swiss National Championships and two Swiss Cups under Head Coach Helmut Benthaus.
:rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten