usschritige nachem spiel ??!

Diskussionen rund um den FCB.
MilleGB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 395
Registriert: 24.12.2004, 15:35

Beitrag von MilleGB »

was bringt bitte e stadion vrbote? es isch usserhalb vom stadion los gange. wenn meh stadionvrbote usspricht sorgt meh eifach drfür das d Hools immer meh lüt bechömme

Benutzeravatar
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1380
Registriert: 07.12.2004, 01:06
Wohnort: Gündülü

Beitrag von gruusigeSiech »

Maischter04 hat geschrieben:Das isch journalismus :(
Agenturmeldungen haben mit Journalismus nichts gemeinsam.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Benutzeravatar
örjan berg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1529
Registriert: 07.12.2004, 21:26

Beitrag von örjan berg »

gruusigeSiech hat geschrieben:Agenturmeldungen haben mit Journalismus nichts gemeinsam.
richtig, en fine aber wichtige unterschied.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Benutzeravatar
sublimus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 177
Registriert: 12.12.2004, 12:21

Die Zürcher Version

Beitrag von sublimus »

Von den Zürchern klingt das ganze etwas anders. Bitte um objektive Kommentare.

Quelle: Text im FCZ-Forum

--------------------------------

wieder mal in basel - einmal mehr.
mit dem sonderzug läuft das neuerdings so ab:
kurz vor muttenz 10 vermummte kinder aus dem gebüsch nahe dem bahngleis - werfen steine auf den vorbeifahrenden zug. keiner trifft. lustig.
man steigt aus und steht eine halbe stunde an. kennt man.
sich zwei mal vor laufender kamera filzen und blitzen lassen. kennt man auch. also - in basel.
es wird fussball gespielt - zürich verliert. auch das kennt man.
zehn minuten vor dem spielende wird man von dutzendschaften politzisten in kampfmontur im block eingekesselt. von den fcb-fans im balkon fliegt bier, feuerzeuge und so weiter. als fcb-fan ist man auf der richtigen seite. wir noch immer eingekesselt. die fcb-kutten dürfen nachdem sie sich bei den fcz-fans entladen haben nach hause. bis hier hin eigentlich noch alles ok. ich bin an einem fussballspiel - wer hier angeworfenes bier und den max nicht erträgt, bleibt lieber zu hause.

doch nun wirds langsam spannend:
man bleibt also knapp eine halbe stunde eingekesselt zwischen gummischrot schwingenden "ich bin hier nur angestellt - ich weiss nicht, was geht"-polizisten stehen. irgendjemand sagt dann - "los" und man muss raus. raus? jetzt? in grosser überzahl stehen sie bereits da - basler (und ich nenne sie jetzt bewusst) hooligans. vor unserem ausgang. gibt ja nur einer. von dort aus werden steine, flaschen und alles sonst komische durch das gitter in den eingang und die folgende treppe geworfen. wir sind also noch immer im stadion. müssen laut polizei nun aber raus und können wegen der polizei nicht mehr zurück. somit steht man nun da - immer noch eigekesselt von der polizei und bereits eine flasche von den baslern abbekommen. man kann nicht vor - man kann nicht zurück. allem, was geflogen kam, war man ausgelliefert. basler "hooligans" und polizei in einem sensationellen einklang. nun wird das ganze doch nicht mehr so lustig.

jetzt beginnt der eigentliche skandal:
die polizei zog sich zurück und der halbe vorplatz stürmte auf unseren eingang zu. weg hier. ich brauche an einem fussballspiel emotionen - doch auf schlägereien verzichte ich dankbar. kaum an der treppe zum bahnsteig angekommen - wo unser extrazug wartete (wenn hier jemandem etwas bekannt vorkommen sollte...) das grosse erstaunen: gitter war zu - keine polizei, nur einige leute in gelb welche die tore zum perron verschlossen und uns somit den basler hooligans aulieferten. wir sollten über das nun geschlossene gittertor klettern - meinte dann ein sicherheitschef. über die stacheln und so. von hinten noch immer die flaschen- und steinewerfenden, mit pfefferspray (der kleine war der brüller) und schlagstöcken bewaffneten basler hooligans - und vorne, ein geschlossenes gitter. hmm - blöd.
wieder waren wir also dank der unfähigen polizei eingekesselt und den steinen und flaschen der basler ausgeliefert. die steine flogen uns nur noch so um die ohren - ein kleines schmankerl von einem jungen auf unserer seite der einen stein an den hinterkopf kriegte währen die polizei uns nicht die treppe hinauf liess und die basler unten am steineschmeissen war:

Bild

zwanzig züge pfefferspray und eine flasche am grind später kamen wir dann doch noch in den extrazug. die fahrt nach zürich verlief ruhig, wie es sein sollte.

und die selben, die beim altstetten-desaster gross ausriefen sagen der basler polizei nun danke. schreiben, dass die zürcher doch auch steine warfen (vor allem im stadion) und sowieso: man ist halt in basel. dort wohnen halt die krassen typen. eben solche, die vermummt vom gebüsch aus steine auf einen zug werfen und nicht ma einen doppelstöcker treffen. die kleinen jungs auf userer seite haben sie jedoch beim 104 versuch dann auch noch getroffen.

so nicht, liebe basler hooligans und idioten: prügelt euch doch sonstwo. doch in einer dermassen hohen überzahl auf eine eingekesselte gruppe von fcz-fans, welche auf einen extrazug warten steineschmeissen, ist einfach das letzte.

so nicht, vor allem liebe basler polizei: es wäre doch alles so einfach. wie viele spiele gab es in basel bereits - und jedes mal "oh - wir haben nicht mit solch gewalttätigen basler fans gerechnet". so lange einkesseln, bis der erste stein zu uns/euch fliegt - und dann abhauen, ist einfach das letzte. tore verschliessen während hinten der mob mit flaschen wirft - und dann noch sagen, man solle doch über die tore und den stacheldraht (die man ja vorhin abschliess) klettern, grenzt an vollkommener verblödung.

wenn man nicht mal einen weg von 200 metern sichern kann soll man doch lieber bei der spielgruppe brötchen streichen gehen.
genauso wie wenn man aus fünf metern einen doppelstockwagen nicht trifft.

saint john
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 348
Registriert: 14.12.2004, 16:07
Wohnort: 4056

Beitrag von saint john »

sublimus hat geschrieben:Von den Zürchern klingt das ganze etwas anders. Bitte um objektive Kommentare.
Quelle? .
... jusqu'ici tout va bien ...

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

wie dem auch sei. Passiert ist es und es lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Gewisse Basler wollten es, gewisse Zürcher wollten es. Und nun lasst uns lieber über einen geilen Match diskutieren :)

Benutzeravatar
joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 802
Registriert: 07.12.2004, 12:43

Beitrag von joggeliwurscht »

Unser Bus wurde in Zürich auch beworfen und Gross attackiert! Also den Ball mal schön flach halten... :rolleyes:

Benutzeravatar
AJBS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 27.01.2005, 12:27
Wohnort: Balenario 6

Beitrag von AJBS »

sublimus hat geschrieben: [...]es wird fussball gespielt - zürich verliert. auch das kennt man. [...]
meine rede!! :) :p

Benutzeravatar
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.12.2004, 16:03

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

MilleGB hat geschrieben:was bringt bitte e stadion vrbote? es isch usserhalb vom stadion los gange. wenn meh stadionvrbote usspricht sorgt meh eifach drfür das d Hools immer meh lüt bechömme
Für gewisse Situationen ist eben ein Stadionverbot doch gerechtfertigt! Leute, die am Rande von Fussballspielen die Gewalt suchen (ich spreche hier ganz klar nur von Gewalt, nicht Pyro oder ähnliches), haben auch im Stadion nichts verloren! Und ich denke nicht, dass ausgesprochene Stadionverbote aufgrund solcher Vorfälle zu einer Zunahme von Gewalt führen.
Es ist auch egal, ob Unbeteiligte zu Schaden kamen oder nicht. Rund um ein Fussballspiel hat Gewalt nichts zu suchen, auch nicht 15 Minuten nach dem Spiel. Wer sich unbedingt prügeln will, soll sich doch mit seinesgleichen auf einer abgelegenen Wiese die Fresse einschlagen lassen. Aber halt, das ist ja gar nicht so lustig, dann gibt es keine Bullen, die für zusätzliche Action sorgen und keine Medien, die lang und breit darüber berichten.
Wie gesagt, nichts gegen Leute, die sich zum Prügeln treffen wie andere zum Jassen, aber solche, die Ausschreitungen bewusst provozieren, sollen doch einmal ein paar Monate in den Irak. Anscheinend ist's ihnen hier bei uns einfach zu friedlich und zu langweilig! Unglaublich auch, wieviel User sich hier an den Gewaltmeldungen aufgeilen... man könnte meinen, sie haben zuwenig Sex!

kopfnuss
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 08.12.2004, 19:49

Beitrag von kopfnuss »

es hett vii zürchr gee wo viil me getto gmacht hän als basler. e paar hänn numme no mit schtei um sich gworfe..

MilleGB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 395
Registriert: 24.12.2004, 15:35

Beitrag von MilleGB »

naja das ist im moment halt der trend in basel die alten klopfen sich irgendwo auf nem kuh feld aber die kleinen welche eher weniger mum haben gehen in ner gruppe auf die andere los. Aber mann kann ja auch ohne das spiel zu sehn vors stadion und zürcher abfangen. Das hat nichts mit zu tun ob die vorher im Stadion waren behaupte ich. Ich hätte gerne eine rigorosere polizei die sollten mal n paar lehrvideos aus england und deutschland schaun. Da machen die bullen kurzen prozess. Aber in unserem Sozistaat hat n bulle ja nitmal mehr das recht wenn zu verhaften und nötigenfalls gewalt einzusetzten weils dann unmenschlich schikane und brutal is.... Aber bis zur EM werden die Gesetze kommen ob nun gut oder schlecht

Athenry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 676
Registriert: 09.01.2005, 18:56

Beitrag von Athenry »

Jaja, im Nachhinein immer heulen!

Benutzeravatar
PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 252
Registriert: 06.12.2004, 22:58
Wohnort: 4058

Beitrag von PizzaBaecker »

MilleGB hat geschrieben:Ich hätte gerne eine rigorosere polizei die sollten mal n paar lehrvideos aus england und deutschland schaun. Da machen die bullen kurzen prozess. Aber in unserem Sozistaat hat n bulle ja nitmal mehr das recht wenn zu verhaften und nötigenfalls gewalt einzusetzten weils dann unmenschlich schikane und brutal is.... Aber bis zur EM werden die Gesetze kommen ob nun gut oder schlecht
Wenn du wüsstest was die Fans in Deutschland mittlerweile fast jedes Wochenende an WILLKÜRLICHER Polizeigewalt erleben müssen, würdest du nicht solche Scheisse labern!! :mad: :mad: :mad:

Benutzeravatar
Maischter04
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 380
Registriert: 13.12.2004, 04:31
Wohnort: Schwellheim City

Beitrag von Maischter04 »

what ever.....
Was Denn?

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Interessant ich habe eben mit einem Kollegen telefoniert der heute bei der Polizei im Einsatz stand. Seine Meinung zu den Vorfällen: "Die basler Polizei war überfordert und hat schlicht weg scheisse gebaut. Es ging vieles schief und man hatte die Situation zu keiner Zeit im Griff "

Er hat übrigens auch erwähnt, dass die Cars der Zürcher Fans immer noch in Basel stehen und der ganze Zürcher Mob in den Zug verfrachtet wurde...

Wie auch immer aber der Zürcher der sich im Forum über die Steinewerfenden basler beklagt, na aber hallo wer hat denn da Steine geworfen vom Bahndamm herunter... das waren ja wohl kaum basler... :confused: :eek:

MilleGB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 395
Registriert: 24.12.2004, 15:35

Beitrag von MilleGB »

PizzaBaecker hat geschrieben:Wenn du wüsstest was die Fans in Deutschland mittlerweile fast jedes Wochenende an WILLKÜRLICHER Polizeigewalt erleben müssen, würdest du nicht solche Scheisse labern!! :mad: :mad: :mad:
hast das falsch verstanden ich rede jetzt von richtigen ausschreitungen nit ultra zeuchs. Was mit den ultras so läuft weiss ich nit, was mit den hools in deutschland so lauft auch nit .Aber das mit der WM sowas kommt war euch ja in deutschland auch klar..... anyway ich rede jetzt vom durchgreifen der polizei und nit von verhaftungen..

Benutzeravatar
Barty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 13.12.2004, 20:25
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Barty »

Heavy hat geschrieben:Wie auch immer aber der Zürcher der sich im Forum über die Steinewerfenden basler beklagt, na aber hallo wer hat denn da Steine geworfen vom Bahndamm herunter... das waren ja wohl kaum basler... :confused: :eek:
und ich denke auch kaum, dass es ein basler war, der eine brennende bengale aus dem mob der eingekessleten in die menge der basler vor dem sektor b geschmissen hat... :o aber eben, so ein paar bierbecher, die da geflogen sind, provozieren halt schon... was für eine heulsuuse...

was anschliessend am bahndamm abging habe ich selbst nicht mitbekommen und möchte dies auch nicht mehr kommentieren...

aber nachdenklich stimmt mich das ganze schon. vor allem wenn man bedenkt, dass die polizei, egal wo, in letzter zeit anscheinend nur sch... baut... tolle voraussetzungen für die em, an der nicht einfach ein ganzer mob in einen extrazug nachhause geschickt oder bei der anreise menschenrechtswidrig behandelt werden kann... :o

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

@Heavy: Aber sicher doch, wir beschmeissen gerne die eigenen Leute mit Steinen und sogar mit brennenden Fackeln genau so wie wir Kinderfressende Hundeficker sind... ;) Ist doch irgendwie Zi!rü-Like so was zu machen und nachher heulen wie böse die anderen waren um von der eigenen Feigheit und vom eigenen Scheissebauen abzulenken...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: 09.01.2005, 19:28

Beitrag von fcbch_fcbde »

ich komme mir gerade vor wie in nem amerika forum; wir sind die guten, schuld sind die anderen!

egal welche seite nun über den vorfall spricht, schuld sind aus zürcher sicht die basler und die polizei, aus sicht der basler sind die zürcher und die polizei schuld und aus sicht der polizei ( haben die überhaupt ne sichtweise???) ist einfach jeder der im besitz eines schals mit dem aufdruck eines fussballvereinsname ist schuldig.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 381
Registriert: 30.01.2005, 13:11

Beitrag von fausto klaus »

Rotblau hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Bullen viele davon erwischt haben und endlich dafür sorgen, dass Stadionverbote nicht nur ausgesprochen, sondern durchgesetzt werden.
wenn ich so ussage vo dir lies, hani dr idrugg, dass du sogar zum stei hüete z blöd wärsch! :eek:

melde dich doch auch bei der polizei und sorge für die sicherheit von uns allen!

Benutzeravatar
Rossi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 03.01.2005, 23:25

Beitrag von Rossi »

tatsache:

-bulle hänn yyberseh das mr gha rundumme und dfcz-lutschers bi dr schtäge agriffe

-es paar hänn die lugge usgnutzt so dass zerscht öbbe 15 basler 50 oder meh zyyrcher zur flucht richtig bahnstaig bewegt hänn

-es paar zyyrcher sin schtoh bliebe, es paar fairi usenandersetzige, denn dä räscht vom basler mob nochgho und so langsam denn au dbulle

-chum sin die feige zyyrcher säu hinter em zuun ksi und uf höcher glägener schtellig isch ai schtai nochem andere gfloge

-denn chranngghafts igriffe vo dä bulle mit hünd und gummischrot, aifach mol uf alles los was e rot-blaue schal oder so hät.....

Benutzeravatar
Karli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 08.12.2004, 13:35
Wohnort: Dört wos Buure het

Beitrag von Karli »

fausto klaus hat geschrieben:wenn ich so ussage vo dir lies, hani dr idrugg, dass du sogar zum stei hüete z blöd wärsch! :eek:

melde dich doch auch bei der polizei und sorge für die sicherheit von uns allen!
Aber är het doch Rächt. Worum muessme nachem Spiil vore Gäschtesektor go warte damit me sech cha d'Gringe iischloo? Söttigi Fäns, Schleger, Hools oder was ou immer bruchts nid im und ou nid ums Stadion.
ALTE SÄCKE BASEL

Benutzeravatar
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.12.2004, 16:03

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

fausto klaus hat geschrieben:wenn ich so ussage vo dir lies, hani dr idrugg, dass du sogar zum stei hüete z blöd wärsch! :eek:

melde dich doch auch bei der polizei und sorge für die sicherheit von uns allen!
Was ist die Lösung für das Gewaltproblem? Wie kann man das Problem bekämpfen, was für Mittel und Wege sind die besten und wirksamsten? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Repression ist eine Lösung, aber die wird in Fankreisen nicht unbedingt akzeptiert, was also kann man sonst noch tun? Ich warte auf brauchbare Vorschläge! Oder gibt es gar keine Lösung? Ist das einfach der "keulenschwingende Höhlenbewohner", der noch in jedem Menschen schlummert, bei den einen stärker, bei den anderen schwächer?

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1655
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

- Konnte jeder FCZ-Fan, der wollte, ungeschoren aus seinem Fansektor zum Zug?
- Konnte jeder FCB-Fan, der wollte, ungeschoren das Joggeli-Areal so verlassen, wie er wollte (Zug, Tram, zu Fuss, Auto)?

Wenn ja:
ok

Wenn nein (was ich befürchte):
- Haben mal wieder ein paar rotblaue (und auch ein paar weissblaue) Idioten eine Begründung für 5/12 geliefert.
- Hoffe ich inständig, dass es der Zürcher oder Basler Polizei gelingt, einige Ultra-Furznasen, die die Grenzen nicht kennen, zu packen und ihnen Mores lehren! (Dass Unschuldige dabei absolut in Frieden gelassen werden, versteht sich).

So.

Ich war nicht dabei. Aber ich habe mich von beiden Seiten informieren lassen.

Und nun hasst mich. :rolleyes:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
Bodesurri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 425
Registriert: 09.12.2004, 16:33

Beitrag von Bodesurri »

maryjane hat geschrieben:Auf der Treppe zum Bahnsteig hoch etliche Faustkämpfe zwischen Zürcher und Baslern. Zürcher beschreiben die Zustände als ähnlich wie vor zwei Jahren ZSC - Lugano.

Die Basler Polizei hat total versagt und wurde zum Teil überrannt.

Noch sind die Angaben sehr dünn
Die Polizei hat alles schoen mitgefilmt auf der Treppe, es wird wohl wieder e paar Stadionverbot geh fuer e paar vo uns.

Benutzeravatar
Bodesurri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 425
Registriert: 09.12.2004, 16:33

Beitrag von Bodesurri »

joggeliwurscht hat geschrieben:Unser Bus wurde in Zürich auch beworfen und Gross attackiert! Also den Ball mal schön flach halten... :rolleyes:
Joggeliwuerstli nicht dein Bus sondern der des FCB, bist ja kein Angestellter des FCBs.

Benutzeravatar
Bodesurri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 425
Registriert: 09.12.2004, 16:33

Beitrag von Bodesurri »

Rankhof hat geschrieben: So.

Ich war nicht dabei. Aber ich habe mich von beiden Seiten informieren lassen.

Und nun hasst mich. :rolleyes:
warum hassen recht hast du, auch als Basler sollte man objektiv sein.

Benutzeravatar
Bodesurri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 425
Registriert: 09.12.2004, 16:33

Beitrag von Bodesurri »

Athenry hat geschrieben:Jaja, im Nachhinein immer heulen!
Nach Alstetten haben wir kraeftig geheult alter vergessen?

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

Ausschreitungen nach dem Fussballspiel FCB gegen FCZ

BASEL - Nach der Super-League-Partie zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich ist es beim St-Jakob-Park zu Ausschreitungen gekommen. Rund 50 Basler Hooligans hatten Anhänger des FC Zürich angegriffen, als diese auf dem Heimweg waren.

Die gewaltbereiten Jugendlichen hätten nur mit einem kurzen Gummischrot-Einsatz gestoppt werden können, teilte das Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt mit. Die Basler Hooligans hatten es auf FCZ-Anhänger abgesehen, die sich zum Extrazug oberhalb des Stadions begaben.

Bei der Auseinandersetzung flogen auch Steine; ein Polizist wurde sich an der Schulter verletzt. Einer der Rädelsführer wurde festgenommen.

Die Basler und die Baselbieter Polizei nahm bereits vor dem Match acht Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren in Gewahrsam. Diese hatten unter ihren T-Shirts und Jacken Feuerwerkskörper versteckt. Ein anderer Matchbesucher versuchte zudem, einen faustgrossen Explosionskörper ins Stadion zu schmuggeln. Er wurde vorläufig festgenommen.

Publiziert am: 24. April 2005 21:08



i find das e huere sauerei vo dr 20 Minute..I wär parat e Beschwärdebrief gege Subjektive Journalismus z verfasse..Wär findet das ok? Wär unnötig?
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Benutzeravatar
magnolia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: 15.01.2005, 19:25

Beitrag von magnolia »

was mich besonders nachdenklich stimmt:

es gab gestern extrem viele gaffern!

Gesperrt