Ich habe schon lange aufgehört zu zählen, wieviele Pfannenfertige Chancen Zoua verkackt hat. Also hör mir doch auf mit diesem Vergleich. Zwischen den beiden liegen UNIVERSEN!Nobby Stiles hat geschrieben:Quatsch ! Das kann man wirklich nicht vergleichen. Zoua spielt nicht in der Sturmspüitze wie A.Frei. Zudem ist das Angriffsspiel auf A. Frei zugechnitten und nicht auf Zoua. Man soll einmal realistisch sehen, wieviele gute Chancen ein A. Frei von seinen Nebenspielern, vor allem Streller, vorbereitet bekommt. In der Schweizer Nati konnte man zuletzt sehen, wie wenig Tore ein Alex Frei erzielt, wenn er keinen Support von seinen Nebenspielern bekommt. Wenn ein Zoua in der Spitze spielen würde und das FCB Spiel ist auf ihn ausgerichtet ist, erst dann kann man einen Vergleich ziehen.
Jacques Zoua
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
nein, nein, ich bin kein Prophet oder Hellseher. Ich sage ja nur, dass man Zoua nicht mit A. Frei vergleichen soll, da er auf einer anderen Position spieltrepplyfire hat geschrieben:benötigst du nach dem gestrigen Spiel noch weitere Argumente pro Frei? Er macht einfach meistens die Tore, vielfach erarbeitet er seine Chancen selber, kommt daher auch mehr zum Abschluss.
Und Zoua, naja..... da hoffe ich ehrlich dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege und man später Nobby Stiles zu seiner prophetenhaften Voraussicht zu Zoua gratulieren kann. Nur bin ich zur Zeit nicht wirklich optimistisch diesbezüglich.
und dass man ihn erst dann beurteilen soll, wenn er über eine längere Zeit auf der Position von A. Frei spielen kann. Ich will weder Frei abwerten noch Zoua aufwerten.
-
- Erfahrener Benutzer
Wir vergleichen nur die Chancenauswertung. Alles andere ist ja nicht das Thema.Bender hat geschrieben:Wenn Du nicht sieht, dass Frei bedeutend mehr macht als nur vorne reinzustehen, dann begreife ich, dass du in Zoua einen guten Fussballer siehst...
Und ja, A. Frei mach klar mehr als nur vorne hineinstehen und warten bis ein Ball kommt. Zoua rakert sich auch im MF ab. Da kann man ihm nichts vorwerfen. Das Spiel gegen Wil hab ich nciht gesehen. Deshalb keine Bewertung bezogen auf dieses Spiel.
Ich finde Zoua nicht ein ganz guter Fussballer, sondern ich sehe in ihm ein noch absolut ungeschliffener Diamant, der noch viel lernen muss. Es liegt an ihm, an sich zu arbeiten.
Und im übrigen kann ich mich noch sehr gut an einen A. Frei beim FC Thun / Fc Luzern und Servette erinnern. Mit 20 war der ebenfalls noch ein unfertiger Spieler. A. Frei hat den Knopf erst bei Servette aufgemacht und sich in Frankreich und bei den Borussen massiv weiterentwickelt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du kannst doch Stürmer nicht mehr nur nach der Chancenauswertung vergleichen, da kannst du einen Streller auch gleich auf der Bank lassen.Nobby Stiles hat geschrieben:Wir vergleichen nur die Chancenauswertung. Alles andere ist ja nicht das Thema.
Und alles andere ist sehr wohl das Thema, auch wenn's nicht vorhanden ist.
-
- Erfahrener Benutzer
wir reden aber von Chancenauswertung und nix anderem. Lies doch alle meine Beiträge. Es geht nur um den Vorwurf, dass Zoua zu wenig Tore schiesst. Und ich entgegne, dass man einen Aussenbahn MF Mittelfeldspieler nicht unbedingt an der Torausbeute messen kann im Gegensatz zu einem A. Frei, welcher in der Sturmspitze spielt und deshalb als Mittelstürmer auch irgendwie an der Anzahl der geschossenen Tore gemessen wird. Gut, ein Streller ist im Moment ein nicht sehr erfolgreicher Torschütze, aber er bereitet doch eine ganze Menge Tore vor. Vielleicht ist ein Streller auch dafür mitverantwortlich, dass A. Frei Torschützenkönig wurde und im Moment wieder an der Spitze steht. Ein Zoua könnte man z.B.an der Anzahl der Assists messen.Bender hat geschrieben:Du kannst doch Stürmer nicht mehr nur nach der Chancenauswertung vergleichen, da kannst du einen Streller auch gleich auf der Bank lassen.
Und alles andere ist sehr wohl das Thema, auch wenn's nicht vorhanden ist.
zouas problem ist nicht die chancenauswertung. statistisch ist er wohl einer der besten. sicher effizienter als frei in den letzten 60 tagen.
das problem sind die vielen stockfehler. zu oft sind die pässe von bescheidener qualität.
das er manchmal das timing verpasst und so den fluss aus dem spiel nimmt ist für einen afrikanischen spieler normal. das kommt noch.
ich glaube der braucht einfach noch zeit. mitte rückrunde wird er konstanter spielen.
das problem sind die vielen stockfehler. zu oft sind die pässe von bescheidener qualität.
das er manchmal das timing verpasst und so den fluss aus dem spiel nimmt ist für einen afrikanischen spieler normal. das kommt noch.
ich glaube der braucht einfach noch zeit. mitte rückrunde wird er konstanter spielen.
-
- Erfahrener Benutzer
gegen yb hat frei einen mehr als 100% versiebeltNobby Stiles hat geschrieben:das ist aber das Thema. Wieviele Chancen braucht ein A. Frei für ein Tor und viel ein Zoua.
zoua am letzten spiel... hmmmmmmmmm auch nur einen (so viel ich weiss)

nein ich verstehe schon was du meinst

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
wenns nur das wäre.alatariel hat geschrieben:zouas problem ist nicht die chancenauswertung. statistisch ist er wohl einer der besten. sicher effizienter als frei in den letzten 60 tagen.
Beispiel gegen Galati: Deine Mannschaft hat nach einem 3:0 Vorsprung 2 Tore kassiert und der Gegner hat nun Blut geleckt. Du, als junger Spieler wirst für die letzten 10 Minuten auf dem Flügel eingewechselt. Das ist deine Chance, du kannst dich die letzten 10 Minuten zerreisen und zeigen, was du kannst. Aber nicht mit Zoua, der steht im Schilf und täppelet hie und da einem Gegenspieler nach. Sowas grentzt einfach an Arbeitsverweigerung und das kotzt mich an. Es ist nicht nur sein Unvermögen (das 4:2 MUSS er machen), sondern seine Einstellung. Der steht auf dem Platz als wäre er ein Accesoir. Kommt nicht am Verteidiger vorbei, der seit 80 Minuten auf dem Platz steht. Das kanns doch nicht sen? Dem muss doch mal einer zeigen, was es heisst, für den FCB zu spielen...aber hauptsache er ist noch jung...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Du kasch in dem Spiiel au e sehr guete vergliich mache, und zwar mit em "alte" Chippi, wo sich de Arsch uffgrisse het, uff jede Ball gange isch, wo in sinem erreichbare Umfeld gsi isch und das han i bim Zoua eifach nid g'seh kah...leiderivan hat geschrieben:wenns nur das wäre.
Beispiel gegen Galati: Deine Mannschaft hat nach einem 3:0 Vorsprung 2 Tore kassiert und der Gegner hat nun Blut geleckt. Du, als junger Spieler wirst für die letzten 10 Minuten auf dem Flügel eingewechselt. Das ist deine Chance, du kannst dich die letzten 10 Minuten zerreisen und zeigen, was du kannst. Aber nicht mit Zoua, der steht im Schilf und täppelet hie und da einem Gegenspieler nach. Sowas grentzt einfach an Arbeitsverweigerung und das kotzt mich an. Es ist nicht nur sein Unvermögen (das 4:2 MUSS er machen), sondern seine Einstellung. Der steht auf dem Platz als wäre er ein Accesoir. Kommt nicht am Verteidiger vorbei, der seit 80 Minuten auf dem Platz steht. Das kanns doch nicht sen? Dem muss doch mal einer zeigen, was es heisst, für den FCB zu spielen...aber hauptsache er ist noch jung...

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
Sehr gut formuliert. Das sehe ich auch so. Und Dragovic auch, der hat Zoua deftig die Leviten gelesenivan hat geschrieben:wenns nur das wäre.

Aber es gibt tatsächlich noch Leute, die den kämpferischen Einsatz von Zoua als lobenswert und eine seiner Stärken erachten.
Ähm, meinst du nicht Stocker und Chipps...? Zudem hat uns weder Zoua noch Chipperfield je zum Meister geschossen. Wenn überhaupt einem einzelnen Spieler diese Ehre gebührt dann A. Frei. Nur weil einer im allerletzten Spiel ein Tor geschossen hat hat er uns noch längst nicht zum Meister gemacht.MistahG hat geschrieben:ja, und als zoua und chipps uns zum meistertitel geschossen haben, als lex und pipi nicht konnten, da war er der held... ich ha immer dänkt, basel tickt anderscht, aber do inne sin die gliiche wändehäls wie überall...![]()
er hat lex oder pipi immer gut vertreten und schon einige sehr wichtige tore geschossen... und wird dies auch weiterhin tun...Chartking hat geschrieben:Ähm, meinst du nicht Stocker und Chipps...? Zudem hat uns weder Zoua noch Chipperfield je zum Meister geschossen. Wenn überhaupt einem einzelnen Spieler diese Ehre gebührt dann A. Frei. Nur weil einer im allerletzten Spiel ein Tor geschossen hat hat er uns noch längst nicht zum Meister gemacht.
-
- Erfahrener Benutzer
ich finds einfach komisch das zouas faden 10 seiten lang ist, und über andere spieler gibts nicht mal ein faden...
der fcb ist wahrscheinlich für seine verhältnisse der gesundeste verein.
ich habe grosse freude am fcb. und rege mich auch über zoua auf. aber ganz ehrlich wir hatten schon viel schlechtere spieler in rot blau. ausserdem zeigt zouas tendenz nach oben.
ich habe grosse freude am fcb. und rege mich auch über zoua auf. aber ganz ehrlich wir hatten schon viel schlechtere spieler in rot blau. ausserdem zeigt zouas tendenz nach oben.
das ist doch einfach bullshit... wie gesagt, wer das potenzial bei zoua nicht sieht, versteht eben nix vom fussball...Bender hat geschrieben:1-2 Tore sind das einzige Argument? Wo lebt ihr, in den 80ern?
Im modernen Fussball sind ganz andere Faktoren wichtig und keine davon hat der Junge bisher gezeigt. Kommt vielleicht noch, ich denke aber eher nicht.

Find ich auch. Können wir vielleicht in einem Jahr wieder über Zoua diskutieren und ihm ein Bisschen Zeit geben??? Der Mensch ist grad 20 geworden, in diesem Alter waren Leute wie F. Frei, Streller, A. Frei, etc. nicht weiter. Also, cool down!alatariel hat geschrieben:ich finds einfach komisch das zouas faden 10 seiten lang ist, und über andere spieler gibts nicht mal ein faden...
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Isch das mol postet worde? Isch no luschtig für alli wo französisch chöne - aber knallhart dr halb Teil vo dr FCB DVD klaut
http://www.youtube.com/watch?v=qFuA4oz_k_s
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
bi dere dvd gohts on dr hälfti nur ume ZouaBloodMagic hat geschrieben:Isch das mol postet worde? Isch no luschtig für alli wo französisch chöne - aber knallhart dr halb Teil vo dr FCB DVD klaut

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011