Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

http://www.youtube.com/watch?v=VL_P62BDzDk

"Die Basler verabschieden sich aus dem Meisterrennen?

AM 30. AUGUST!? was labert der Freak xD

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Chrisixx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VL_P62BDzDk

am 30. August 2009(schau auf's Datum), das war zu Beginn unter Thorsten Fink, da gab man ihm nicht für ein "fünferli" Kredit (und übrigens der Schiri Bertolini pfeifft auch nicht mehr in der Liga ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Chrisixx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VL_P62BDzDk

Muahahaha, die Moedefarbe der Superleague ist Gelb-Schwarz :D :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Shamrock hat geschrieben:am 30. August 2009(schau auf's Datum), das war zu Beginn unter Thorsten Fink, da gab man ihm nicht für ein "fünferli" Kredit (und übrigens der Schiri Bertolini pfeifft auch nicht mehr in der Liga ;)
Ja ich weiss :P

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Hat Gross drogen genommen? :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=V-L2-XBSQf4&feature=related
yep, das müssen drogen gewesen sein, was sonst :D ? ganz geiles video.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Wie kaputt ist YB

Beitrag von Kawa »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -yb-187565

Und der ist auch gut, das kann sogar Lausanne von sich sagen ...
«Wir haben davon gesprochen, um den Titel zu spielen, wir haben nichts von holen gesagt», präzisiert Ilja Kaenzig.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-13943274

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Kawa hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -yb-187565

Und der ist auch gut, das kann sogar Lausanne von sich sagen ...
Dann ist also der Übungsleiter gar kein Titelgarant, sondern nur ein um-den-Titel-Mitspielgarant. Dafür wird der aber nicht schlecht bezahlt. Und sein Vorgänger Fladimir "wir sind bessere Mannschaft als Basel" Petrovic hatte das mitspielen ja auch schon gut drauf. Dann hätte man sich den Wechsel doch schenken können.
Cheerie, how up, do Clown.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Hat Gross drogen genommen? :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=V-L2-XBSQf4&feature=related
Mein Gott der redet wie Uriella ohne Haare :p

Auf eine Art tun mir die (echten) YB-Fans leid. Die von ungeduligen Investoren geholte Fleischkappe hat jegliche Spielfreude eliminiert und in der Defensive gute Leute wie Sutter, Affolter, Dudar doch Leute wie Veskovac oder Zverotic ersetzt, erinnert mich an das Zanni-Marque-Phänomen. Vorher unter Petkovic YB taktisch und spielerisch wirklich Klasse, haben unseren FCB das eine oder andere Mal schön schwindlig gespielt. Und mit den Titeln, wie bei uns 2002: Irgendwann kommt das schon. Andererseits freut mich nicht nur als FCB-Fan der Niedergang. wer wie Gross und sein Staff zu Beginn alles Vergangene schlechtredet und von sich selbst behauptet "das Winner-Gen nach Bern zu bringen", solche Arroganz gehört bestraft.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Irgendwie tut mir Gross langsam echt leid. Wie kann man so viel Sachverstand und Trainererfahrung durch soviel Sturheit einfach fast zerstören.. :o Der Herr sollte echt langsam lernen, diese abzulegen! :p

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Ergic89 hat geschrieben:Mein Gott der redet wie Uriella ohne Haare :p

Auf eine Art tun mir die (echten) YB-Fans leid. Die von ungeduligen Investoren geholte Fleischkappe hat jegliche Spielfreude eliminiert und in der Defensive gute Leute wie Sutter, Affolter, Dudar doch Leute wie Veskovac oder Zverotic ersetzt, erinnert mich an das Zanni-Marque-Phänomen. Vorher unter Petkovic YB taktisch und spielerisch wirklich Klasse, haben unseren FCB das eine oder andere Mal schön schwindlig gespielt. Und mit den Titeln, wie bei uns 2002: Irgendwann kommt das schon. Andererseits freut mich nicht nur als FCB-Fan der Niedergang. wer wie Gross und sein Staff zu Beginn alles Vergangene schlechtredet und von sich selbst behauptet "das Winner-Gen nach Bern zu bringen", solche Arroganz gehört bestraft.
da erinnere ich gerne an die antrittsrede unseres goldfüsschens alex im stadion. der titel gehört nach basel etc.etc.... nicht dass es grundsätzlich falsch war, nur in sachen arroganz wohl nicht zu überbieten. aber eben, ich fands geil. und wenn die andern das auch machen und toll finden, bitte. so lange die pokale zum schluss am rheinknie bleiben ist mir das wurscht :p ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Es ist unser Ziel, nachhaltig so erfolgreich zu sein wie Bayern München», sagte Oertig.

Es ist eine interessante und spektakuläre rhetorische Kehrtwende um 180 Grad. Auf einmal heisst es bei YB, Titel seien nicht das Wichtigste in dieser Saison.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/30205715

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Kawa hat geschrieben:Es ist unser Ziel, nachhaltig so erfolgreich zu sein wie Bayern München», sagte Oertig.

Es ist eine interessante und spektakuläre rhetorische Kehrtwende um 180 Grad. Auf einmal heisst es bei YB, Titel seien nicht das Wichtigste in dieser Saison.

Von Deinen ca. 4000 Post's handeln mindestens 50% von den Young Boys ...

Bild

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Terry26 hat geschrieben:Von Deinen ca. 4000 Post's handeln mindestens 50% von den Young Boys ...
er ist wohl ein stiller YB-Fan, hatte aber sein coming-out noch nicht. Nur noch lächerlich
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rethabile hat geschrieben:da erinnere ich gerne an die antrittsrede unseres goldfüsschens alex im stadion. der titel gehört nach basel etc.etc.... nicht dass es grundsätzlich falsch war, nur in sachen arroganz wohl nicht zu überbieten. aber eben, ich fands geil. und wenn die andern das auch machen und toll finden, bitte. so lange die pokale zum schluss am rheinknie bleiben ist mir das wurscht :p ...
Also ich finde die Aussage nicht wirklich arrogant. Er sagt ja noch, dass er dazu beitragen möchte. Das ist die Einstellung der Gewinner! Dazu ein Zitat:
Manchmal fällt man hin im Leben und man kann liegen bleiben, oder kämpfen und wieder aufstehen ... und Champions stehen auf!
(A. Frei)
Hätte er gesagt niemand in der Schweiz hat was zu melden, jetzt werden wir Meister wäre es arrogant.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Es ist unser Ziel, nachhaltig so erfolgreich zu sein wie Bayern München», sagte Oertig.

@Kawa, Du weisch, ich stimm Dir ungern zue ;) , aber in dem Punkt liegsch absolut richtig :D !!!

Nur so e paar Zitat uss em Summer:
"Es ist ein Befreiungsschlag des Vereins in einer äussert komplizierten Phase, mit Erfolgstrainer Gross streben die Young Boys jetzt mit aller Macht nach Titeln und Dominanz."
"Aber die YB-Investoren um Andy Rihs haben mit der Installierung von Gross den eigenen, markigen Worten beeindruckende Taten folgen lassen. Die Champions League ist das Ziel der Verantwortlichen."
"Auf jeden Fall ist das bei YB nun die berühmte, titelreiche Phase 3, die Verwaltungsratspräsident Benno Oertig angekündigt hat"
"Die Aufgabe bei YB ist für ihn (Gross) reizvoll. Er kann, wie einst in Basel, einen nationalen Fussballriesen nach über zwei Jahrzehnten ohne Pokalgewinn wieder zum Titel führen."

Sooo guet, aber sie wänn jo "nur" um de Titel mitspiele, nid g'wünne :D
P.S kleini Info an YB: das Joor kunnt (leider) nur de Meischter in CL-Quali :D
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ergic89 hat geschrieben:Mein Gott der redet wie Uriella ohne Haare :p

du bringst es auf den Punkt!!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blutengel hat geschrieben:Also ich finde die Aussage nicht wirklich arrogant. Er sagt ja noch, dass er dazu beitragen möchte. Das ist die Einstellung der Gewinner! Dazu ein Zitat:

Hätte er gesagt niemand in der Schweiz hat was zu melden, jetzt werden wir Meister wäre es arrogant.
ja gut einverstanden. meinetwegen nicht arrogant. mir gings eigentlich auch nur darum, ergic89 entgegen zu halten, dass ich die aussagen der bienen grundsätzlich nicht arroganter fand als jene von frei. gut, der unterschied ist, frei hat nicht nur ne grosse klappe, der liefert wenigstens auch resultate :cool: ...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Tolle Aktion - darf man auch mal sagen.
Glückwunsch an die Macher.

http://www.ostkurve.be/index.php?view=a ... format=pdf
Cheerie, how up, do Clown.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

footbâle hat geschrieben:Tolle Aktion - darf man auch mal sagen.
Glückwunsch an die Macher.

http://www.ostkurve.be/index.php?view=a ... format=pdf
musste es ungefähr 5x lesen bis ich verstand was AUI heisst.... :D

...aber gute Sache, muss auch mal gesagt sein!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

1:0 für Winterthur.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

stacheldraht hat geschrieben:1:0 für winterthur.
:d

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

stacheldraht hat geschrieben:1:0 für Winterthur.
Nach 90' steht's 1-1. (GC auch in der Verlängerung, 2-2 in Kriens)

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

YB kennt das Stadion nicht! :eek:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

penaltyschiessen bei gc und yb :eek: :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Zuffi sein Sohn spielt bei Winti :cool: also HOPP WINTI :D

schmeisst die Bienen raus...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Penaltyschiessen! Farnerud tritt als erster an, Leite hääääält! Doch Wermelinger lässt wiederholen. Doch Leite hält wieder. Wahnsinn auf der Schützi.
:D :cool:

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

hart auch, dass winti seit der 30' in unterzahl spielt...
und GC seit der 95' auch...
ist recht spannend...=)
B A S E L

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Winti-Trainer Boro Kuzmanovic dreht völlig durch, weil Ref Wermelinger bei einem erfolgversprechenden Winti-Konter abpfeift. Er rennt aufs Feld wie ein Irrer, reisst sich erst den Schal weg, dann die Brille vom Kopf, Bengondo muss ihm mit fast schon brachialer Gewalt zurückhalten.

Gesperrt