Tipp: FCB-FCL, Sa. 3.12 St.Jakob-Park
Tipp: FCB-FCL, Sa. 3.12 St.Jakob-Park
So Spiel von vorher abhacken und nach vorn Schauen!
Bevor es zum Finale kommt nochmals Selbstvertrauen auftanken!
Motto: Führung ausbauen gegen die Lutscher: Sieg!
Tipp: 3-1
30'173 Zuschauer
Bevor es zum Finale kommt nochmals Selbstvertrauen auftanken!
Motto: Führung ausbauen gegen die Lutscher: Sieg!
Tipp: 3-1
30'173 Zuschauer
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Benutzer
Colomba haltet sGoal mit sine riisse nüss suuber... 2:0.. haki däubelet
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
da stand es 2:0 für luzern, colomba kam rein für den penalty (ca. 60. minute), den hat luzern verwertet und dann haben sie uns noch einen vierten eingeschenkt... sehe jetzt nicht ein, dass colomba für diese niederlage mitverantwortlich sein sollte...tanner hat geschrieben:da stand aber nich colomba im tores geht um den torhüter

oder geht es um was anderes?
egal, luzern schwächelt, wir haben einen lauf. wir siegen 2:0 ohne grossen aufwand.
-
- Erfahrener Benutzer
Öppis anders interessiert mi au nid, ehrlich gsait! Sion, wär? YB, wääär?sergipe hat geschrieben:S Traumszenario am näggste Wuchenend:
Basel gwünnt
YB gege Sion untentschiede.
knorzigs 2-1, keini vrletzige bitte!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nope... immer schofcb4ever1893 hat geschrieben:Eifach gwünne.
Esch das ä neui Regle, dass die gelbe ond rote Charte us em Cöp au i dr Super League gälte?
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Das isch im "Neus uss Züri-"Tread au grad besproche worde!fcb4ever1893 hat geschrieben:Eifach gwünne.
Esch das ä neui Regle, dass die gelbe ond rote Charte us em Cöp au i dr Super League gälte?
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1169500
Alles für BS
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gelbe nicht, nur direkt rote meine ich.fcb4ever1893 hat geschrieben:Eifach gwünne.
und ist schon ewig so.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
pro Baseldütsch-Priefig, bevor e user sich ahmälde dörf!fcb4ever1893 hat geschrieben:Eifach gwünne.
Esch?

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub kei einzigste doh inne (inkl. mirivan hat geschrieben:pro Baseldütsch-Priefig, bevor e user sich ahmälde dörf!
Esch?![]()
![]()
![]()

http://www.merianverlag.ch/buecher/deta ... E03C71EE8A
Zitat: E bsundre Farbflägg - e Spezialiteet
und villicht scho glyy e Rariteet
Ebbis wo mir bruuche dien
wo mir dääglig pflääge mien
dann alles andre isch numme Kitsch
Drumm gänd Sorg zem Baseldytsch
Alles für BS
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Hier ist noch nichts geschrieben.Latteknaller hat geschrieben:gelbe nicht, nur direkt rote meine ich.
und ist schon ewig so.
http://www.football.ch/sfl/777819/de/Suspensionen.aspx
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
was ja noch nix heisst. gesperrt wird er sicher, egal für welchen wettbewerb.4everblackandwhite hat geschrieben:Hier ist noch nichts geschrieben.
http://www.football.ch/sfl/777819/de/Suspensionen.aspx
edit: hier ist zu sehen, dass direkte rote karten wettbewerbsübergreifend gelten:
http://www.football.ch/sfl/777836/de/Suspensionen.aspx
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel