Tipp Cup Wil vs. FC Basel
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
die fcb.ch Seite ist zurzeit down...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
schwein gehabt. das hätten wir einfacher haben können. nachträglich ist es schade, das spiel nicht gesehen zu haben, von der spannung und vom spielverlauf her, das nonplusulatra.
habe in der tagesschau das "foul" von sommer gesehen.... der wiler spitzelt den ball richtung tor. sommer sotppt den schuss mit der hand und der wiler fällt nachher über sommer... ein klassischer fehlentscheid... unglaublich.
habe in der tagesschau das "foul" von sommer gesehen.... der wiler spitzelt den ball richtung tor. sommer sotppt den schuss mit der hand und der wiler fällt nachher über sommer... ein klassischer fehlentscheid... unglaublich.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
gibt es eingentlich eine Zusammenfassung später im SF?
das fcb liveradio mit kläglicher Übertragung, immer unterbrüche. Außerdem musste ich erst mal 5 Minuten auf der Hauptseite Suchen bis ich gefunden hab wo der Link zum Livestream ist.
Zum Spiel: dachte nicht das es so knapp wird, aber die Spieler waren im Kopf vielleicht schon beim ManU Spiel. Freut mich das Degen ein Tor gemacht hat!
das fcb liveradio mit kläglicher Übertragung, immer unterbrüche. Außerdem musste ich erst mal 5 Minuten auf der Hauptseite Suchen bis ich gefunden hab wo der Link zum Livestream ist.
Zum Spiel: dachte nicht das es so knapp wird, aber die Spieler waren im Kopf vielleicht schon beim ManU Spiel. Freut mich das Degen ein Tor gemacht hat!
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
rote Karten?
Sind die roten Karten nur für Cup oder auch für Meisterschaft?
am alex si gool: haaaaaamer. dä heter genau dört welle. gold wärt dä maa...
und wer het gseit dr sommer heig de ball gspilt und nid gfoult? säblet dr wiler jo ufs übelschte um. autsch...
und wer het gseit dr sommer heig de ball gspilt und nid gfoult? säblet dr wiler jo ufs übelschte um. autsch...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Degen het aber au e geile Schuss abgloh...rethabile hat geschrieben:am alex si gool: haaaaaamer. dä heter genau dört welle. gold wärt dä maa...
Steini...Philipp het dr zeigt wie me schiesse sött

tschoppehof du geile siech ! Eine vo unschrisixx hat geschrieben:phillippppp!!!!!! Jawohl! :d
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.