dermassen arrogantes Interview. Jetzt rühmt er sich sogar noch dass er sich für Vogel beim FCB stark gemacht hat... Um Varela zu zitieren:"Heb di Schlitte du..."VorwärtsFCB hat geschrieben:Blablablablabla...![]()
![]()

als er noch hier war hast du genau dieses als gut empfunden, seine "arroganz"Pusher hat geschrieben:dermassen arrogantes Interview. Jetzt rühmt er sich sogar noch dass er sich für Vogel beim FCB stark gemacht hat... Um Varela zu zitieren:"Heb di Schlitte du..."![]()
Und wem diktiert er so, was er zu sagen hat?diego hat geschrieben:hakan ist jezt nicht nur botschafter sondern auch noch kolumnist bei tagesanzeiger.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17980945
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
jo, grandios!tschouggi hat geschrieben:naja, es het jo jetzt ai kei gschiide text gäh... wenig inhaltlichi zämehäng... so wunderbareri sätz wie: "Was mir noch gefehlt hat."gfühlti 100 (tipp?)fähler... ich glaub das hetr tatsächlich sälber gschriibe...![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
bereits vor 9 Tagen von Hobbes in diesem Thread gepostet wordenLaaaveri hat geschrieben:Inkoom kassiert dümmste Rote Karte der Saison
Das ist so absurd, weiss gar nicht, was ich davon halten soll![]()
und vor 10tagen von freshbachDomingo hat geschrieben:bereits vor 9 Tagen von Hobbes in diesem Thread gepostet worden![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Das muss man auch mal erst hinbiegen, aber nach dem EL Match gegen Sion kann man fast nur ihm sowas anrechnenTonofBasel hat geschrieben:Majstorovic schiesst das 2000 Tor für England mit einem Eigentor...Congrats Daniel!![]()
Crane hat geschrieben:Ivan Ergic: Zwischen Poesie und China
Anfragen aus der Schweizer Super League hat Ergic dankend abgelehnt. Da fühlt er sich zu sehr im Wort, dass es ausser dem FC Basel keinen anderen Club in der Schweiz für ihn geben kann.
woher weillst du das wissen dass es so warPatrick1893 hat geschrieben:ja der arme, lehnt erst eine vertragsverlängerung in basel ab und dann sowas...
ich bin froh dass wir sommer haben!
wie tanner schon fragte, woher willst du das wissen?Patrick1893 hat geschrieben:ja der arme, lehnt erst eine vertragsverlängerung in basel ab und dann sowas...
ich bin froh dass wir sommer haben!
tanner hat geschrieben:woher weillst du das wissen dass es so war
als er herkam war er auch schlecht, man gab ihm aber die ruhe und das vertrauen, etwas was halt in anderen ligen etwas unbekanntes ist
Fussballer wissen das, also sind sie in einem gewissen Mass selber Schuld an ihrer Situation. Manchmal lieber ein bisschen weniger in der Tasche, dafür eine gewisse Sicherheit im Job und für die Familie. Aber Geld lässt solche Werte schnell einmal wertlos erscheinen.fixi hat geschrieben:wie tanner schon fragte, woher willst du das wissen?
mitleid darf man ja haben, er befindet hat es sich sicher anderst vorgestellt..
ja ich bin auch froh haben wir sommer..aber trotzdem ist es nicht so einfach für ihn. dort wird er nach 2-3 unglüklichen spielen schon auf die bank gesetzt.