Könnten ja Plätze der Security sein die sie da verhökertffa hat geschrieben:du meinst kks steckt dahinter?![]()



Das isch sehr wohl möglich. Ich ha kei Saisonabo und ha mini Tickets kauft wo si ohni Vorbezugsrächt erhältlich gsi sin. Es het denn no ca. 150 Packages elei in dr MK gä. An däm Morge hets online sogar mol ca. 300 frei erhältlichi Packages ka. Und wie gseit, das isch nur im D-Parkett gsi. Es sin also no sehr vieli Tickets völlig problemlos erhältlich gsi. Und drum ischs au möglich das eine so e grossi Mängi Tickets het. Do hätt sich ein au locker 1000 Tickets könne bunkere.fanatikerBasilea hat geschrieben:Naja die Preise mögen das eine sein, aber warum kann ein einzelner über 20 Tickets kaufen und nachher nach belieben weiterverkaufen..? Und es kann mir keiner weismachen das die Tickets im "D" gegen ManU noch übrig gewesen seine. Daraus schliesse ich das er die Tickets bereits von Anfang an Besitzt..
mir ist nichts bekannt von einem grundsätzlichen Recht an einer privaten Veranstaltung für welche man Tickets käuflich erwerben könnte, dabei zu sein, wenn man es verpennt die Tix rechtzeitig zu kaufen......fanatikerBasilea hat geschrieben:Es mag sein das er gegen keine Richtlinien oder Rechte verstösst aber es gibt in unserer Gesellschaft scheinbar keine Hemmungen mehr oder Moral und Sitte.
So etwas macht man ganz einfach nicht! Profit aus einer solchen Situation zu schlagen ist einfach Dreist. Und mit welchen Mitteln er zum Teil Tickets ergaunert um Sie dann anscheinend überteuert weiterzuverkaufen erst recht..
Denn es hat jeder das Recht auch jetzt noch an Tickets zu kommen für einen "Humanen" Preis. Dieser darf von mir aus auch ohne Einwand teurer sein, aber nicht in diesen Dimensionen.
Hät me sich um e Ticket bemüeht, wär das egal, für wieviel öber ufere auktionsplatform tickets verkaufe z versuecht! wenn mir öber 1'000.- für e ticket git, i würdsem sofort gä! i cha mir aber nid vorstelle, dass es öber git, wo bereit isch soviel z zahle! und wenners macht, tja... glück gha für dä wos verkauft!fanatikerBasilea hat geschrieben:Es geht dabei um den Preis, nicht um das Recht am Event dabei zu sein. Es geht um das Recht einen fairen Preis zu erhalten für Tickets. Egal wann diese bezogen werden.
Vor allem darum das nicht noch Dritte versuchen Profit aus der ganzen Sache zu schlagen.
im gegenteilfanatikerBasilea hat geschrieben:So etwas macht man ganz einfach nicht! Profit aus einer solchen Situation zu schlagen ist einfach Dreist. Und mit welchen Mitteln er zum Teil Tickets ergaunert um Sie dann anscheinend überteuert weiterzuverkaufen erst recht..
stimme ich dir zufanatikerBasilea hat geschrieben:Es geht dabei um den Preis, nicht um das Recht am Event dabei zu sein. Es geht um das Recht einen fairen Preis zu erhalten für Tickets. Egal wann diese bezogen werden.
Vor allem darum das nicht noch Dritte versuchen Profit aus der ganzen Sache zu schlagen.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Seit wann?? (Sofern der THC Gehalt 1% Prozent oder mehr beträgt)LordTamtam hat geschrieben:stimme ich dir zu
Wenn du gras für den eigenen Zweck anpflanzt ist es ja auch "legal", falls dann du oder eine dritt person profit schlagen wollen ist es illegal...
Wenige Tage später leitete das Komitee Pro Jugendschutz – Gegen Drogenkriminalität eine Volksinitiative mit dem Titel Eidgenössische Volksinitiative «für eine vernünftige Hanf-Politik mit wirksamem Jugendschutz» zur Änderung der Bundesverfassung ein, die eine Erlaubnis von Hanf-Besitz, -Konsum und -Anbau für den Eigenbedarf sowie einen strikt geregelten, aber legalen Handel damit durchsetzen wollte, wobei Werbung für Hanfkonsum und auch der Verkauf an Jugendliche entsprechend dem niederländischen Modell illegal geblieben wären. Die Initiative wurde am 15. Dezember 2006 mit 105.994 Unterschriften eingereicht und gelangte am 30. November 2008 zur Abstimmung. Sie wurde vom Volk mit 63 % der abgegebenen Stimmen und von allen Ständen abgelehnt.
Art. 8 (Auszug)
[LEFT]Verbotene Betäubungsmittel[/LEFT]
[LEFT]1[/LEFT]
[LEFT]Die folgenden Betäubungsmittel dürfen weder angebaut, eingeführt, hergestelltnoch in Verkehr gebracht werden:[/LEFT]
[LEFT]d.
Betäubungsmittel des Wirkungstyps Cannabis[/LEFT]
Viele Geschäftsmodelle sind unmoralisch. Was wäre die Pharma-Industrie ohne die Millionen von Hypochonder, Angst-Neurotiker etc…..fanatikerBasilea hat geschrieben:Es mag sein das er gegen keine Richtlinien oder Rechte verstösst aber es gibt in unserer Gesellschaft scheinbar keine Hemmungen mehr oder Moral und Sitte.
Eine privat konversation hier im FCBForum zeigts deutlich....die tickets haben durch den sieg gestern enorm an wert gewonnen...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
So ungewöhnlich ist das auch wieder nicht. An 99% aller Spiele gibt es eine Abendkasse.Delgado hat geschrieben:Dies liegt nicht im Interessen des FCB.
1. hat er so das Risiko auf den Tickets sitzen zu müssen.
2. Muss er Personal einstellen und Bezahlen um die Tickets zu verkaufen
3. Der Offene Verkauf sorgt am Spieltag für zusätzliche Sicherheitsaufwand, da Matchbesucher vor Anstehenden "getrennt" werden müssen, erfolglose anstehe negativ reagieren könnten etc...
4. Wie schon gesagt, der FCB hat jedem interessierten die Möglichkeit gegeben ein Package zu kaufen. Wer dies nicht getan hat muss halt jetzt fürs Rosinen-Picken auch in die Tasche greiffen.
Bringt es auf den Punkt. Jedes Mal das gleiche Theater (AC/DC, Champions League etc.)Delgado hat geschrieben: Angebot regelt Nachfrage, wenn der seine Tickets zu dem Preis nicht los kriegt, wird er den Preis senken und für den Preis verkaufen, die es offensichtlich jemandem wert sein wird.
du kannst konzerte nicht mit fcb spielen vergleichen. beim konzert gibt es keinen vorverkauf für jk besitzer.ch-maggot hat geschrieben:Bringt es auf den Punkt. Jedes Mal das gleiche Theater (AC/DC, Champions League etc.)
Wer sich dafür interessiert kann in den Meisten Fällen an Anfang kaufen. Wer erst jetzt nach dem Spiel am Dienstag gehen will, hat entsprechend zu zahlen...
Der ist auch gut, die haben doch tatsächlich eine Champions Lounge in ihre Bude eingebaut. Das nenne ich Realitätsverlust pur ...Agent Orange hat geschrieben:Hier das pure Gegenteil!
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 662526346/
Meine Worte! Etwas Vorausdenken ist nun ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt!mfrey349 hat geschrieben:Hört doch auf mit dem gejammere. Wer früh ein Ticket kauft auf's Risiko hin dass es im Spiel um nix mehr geht; und daher das Ticket fast keinen Wert mehr hat, hat von mir aus gesehen auch einen moralischen Anspruch auf einen Gewinn wenn alles gut kommt. Ich habe auch scho Tix für Schweiz Portugal and der EM und neulich gegen Montenegro. Früh gekauft und im nachhinein betrachtet zuviel bezahlt. Manchmal hat ma n Glück, manchmal nicht.
Wer sich jetzt darüber aufregt hat offensichtlich nicht schon früher gekauft und wolte warten ob es noch um was gehen wird. Und das ging dieses mal in die Hose.