De Fall isch klar...Zagreb nicht von sich überzeugtLordTamtam hat geschrieben:Real 6-2 Zagreb

Allez Basel! hat geschrieben:Es geht nicht um abheben, es geht nicht um unterschätzen von ManU oder eigener Überschätzung.
Es geht um eine realistische Einschätzung dieses Spiel.
Der Fussball ist schon seit Jahren immer enger zusammengerückt. Der grosse Unterschied zwischen den "grossen" und "kleinen" Vereinen ist nicht die Qualität sondern die Überzeugung von sich selber.
De Fall isch klar...Zagreb nicht von sich überzeugtLordTamtam hat geschrieben:Real 6-2 Zagreb
ich weissKawa hat geschrieben:Real gegen ein paar lächerliche Jugos die wie Galati aus 5 Spielen Null Punkte geholt haben, was erwartest du denn da ....
PS: Zw.stand war sogar 6:0
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Natürlich, do dr link:Laufi hat geschrieben:Hesch e Link, please!? Thanks
P.S. meh seht scho, dass d'Engländer "uns" Deutschebzw. deutschsprechende Völker...ich sag mol "nicht gut gesinnt" sind
!!!
In jedere gottverd.... Sprooch isch ihri Websiite (Englisch, Franz.,Span.,China,Japan,Südkorea,Arabisch!!!) nur deutsch nid...die hasse uns, verklemmi![]()
Bullshit!sergipe hat geschrieben:Mir ist lieber wir gewinnen gegen Wil, Luzern und Xamax.
- Erreichen Cupviertelfinal
- Vorsprung auf Platz 2 in der Meisterschaft vergrössern
- Tschagaiev mit Xamax in die Wüste schicken
Manu ist Dessert und nicht Prio 1.
Bazillus hat geschrieben:Im ManU Forum git's au scho e Fred beträffend Europa League
http://www.redcafe.net/f6/europa-league-343938/
It's the one trophy we have never won!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
@Bazillus, thanksBazillus hat geschrieben:Natürlich, do dr link:
http://www.redcafe.net/f6/fc-basel-away ... -a-343936/
Also mir persönlich wäre es lieber Benfica gewinnt so dass wir 2. werden.tanner hat geschrieben:ha geschter grat e tip abgäh : lissabon-galati 1:2, basel-manu 2:1 (privat gäb es gratis reisli ans usswärtsspiel gäge ??)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Yep, könnte wirklich so etwa passieren. ManU sucht den Führungstreffer, der gelingt ihnen auch rel. schnell und im Wissen, dass wir dann ja noch 2 Tore benötigen beginnen sie zum grossen Aerger vom Sir das Spiel nur noch zu "verwalten" ...Hungry Bogart hat geschrieben:Auf den ersten Blick ist der Fall klar. Manchester ist der Ernst der Lage und über die Konsequenzen einer Niederlage garantiert bewusst. Sie werden dieses Spiel garantiert nicht auf die leichte Schulter nehmen und bestimmt früh den Führungstreffer suchen.
ABER und jetzt kommt der zweite Blick:
Wie bereits erwähnt wurde, reicht Manchester bereits ein Unentschieden. Das heisst ein weiterer Vorteil ihrerseits. Jedoch kann genau dieser Vorteil je nachdem auch zu einem Nachteil werden
Für mich das realistischte Siegszenario.Kawa hat geschrieben:Yep, könnte wirklich so etwa passieren. ManU sucht den Führungstreffer, der gelingt ihnen auch rel. schnell und im Wissen, dass wir dann ja noch 2 Tore benötigen beginnen sie zum grossen Aerger vom Sir das Spiel nur noch zu "verwalten" ...
Das gelingt ihnen auch lange recht gut, es entwickelt sich ein langweiliges Mittelfeldgeplänkel. Doch plötzlich in der 78 Min. schiesst der FCB nach einem groben Fehler von ManU aus heiterem Himmel das 1:1.
Jetzt kocht das Stadion, ManU ist hypernervös, der FCB wirft alles nach vorne und in der Nachspielzeit gelingt uns tatsächlich das 2:1![]()
Kann diesen Beitrag zu 100% unterschreiben! Eine Aufstellung in dieser Form liest sich einfach nur grandios, das ist definitiv die "Beste" FCB-Elf der letzten Jahrzehnte. Und wer weiss - falls wir gegen ManU erwartungsgemäss den Kürzeren ziehen, können wir ja vielleicht zum Trost den UEFA-Pokal in die Höhe stemmenmassimon hat geschrieben:Jett kann ich meinen heimlich gehegten Traum ja mal ausbreiten. Ich wünsche mir ein Verbleib in der Championsleague aus einem einzigen Grund: ich will im Frühling mal noch meine momentane Traumelf spielen sehen, bevor der eine oder andere Junge verdientermassen zu einem Großen zieht.
Frei Streller
Stocker Xhaka Frei Shaquiri
Park Dragovic Abraham Degen
Sommer
uiuiui....das sich en obe gseh....nach de erste halbzit chli frustriert und doch glücklich das es nur 0:2 stoht.....Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich will nochmals duregheie wie im Old Trafford und weit nach dem Schlusspfiff erschöpft, aber hochzufrieden zu Boden sinken...
Lobet den Tag nicht vor dem Abendmassimon hat geschrieben: Frei Streller
Stocker Xhaka Frei Shaquiri
Park Dragovic Abraham Degen
Sommer
Wer schreibt "ächt" hier den Bullshit.FCBasel1967 hat geschrieben:Bullshit!
Der FCB steht vor dem wichtigsten Spiel seit 2002 (FCB - Liverpool).