Deutschland - Hollad
jetzt..

fragt sich nur von wem? holland & england haben nichts zu melden, spanien ist "satt", vielleicht noch frankreich und italien... aber sehe ehrlich gesagt deutschland momentan auf einer eigenen stufe.Patzer hat geschrieben:beängstigend stark die deutschen. aber an der em weht dann trotzdem noch ein anderer wind...
HD Suisse ist fast nicht zu gebrauchen seitdem die das abgestellt haben die LeuggelisBenji hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund weshalb SF die CL-Spiele nicht mehr auf HD suisse überträgt?
Scheint mir auf jeden Fall eine seltsame Prioritätensetzung zu sein. Da verzichtet man auf Champions League in HD und gleichzeitig geniessen Benissimo und ähnliche Bauernsendungen das Anrecht auf einen HD suisse Sendeplatz.![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU&feature=relatedLordTamtam hat geschrieben:Heute Abend:
Galati VS. FCBasel auf SF2![]()
Badomedo hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Fussball/Komment ... ratis.html
Dreambox lohnt sich schon, vo allem seit x Jahren50 Franken im Monat zahlt, wer sich bei Teleclub das «Sportpackage» gönnt. Wer über die ganze Saison auf dem Laufenden bleiben will, kommt damit auf 600 Franken pro Jahr – allein um Super-League-Spiele zu schauen ein happiger Preis.
Hey Kawa, scho wieder die gliichi Meinig wie ich, es wird langsam unheimlichKawa hat geschrieben:Dreambox lohnt sich schon, vo allem seit x Jahren![]()
![]()
![]()
Thx, wär uff em (langwiilige) Doppelpass uf Sport1 hängebliiebe, also merci für de TippZyklop hat geschrieben:Jetzt FIFA Klub-WM Finale auf Eurosport
Barca - Santos
Gäll, ha au grad welle schriebe, dass mir gege so e Mannschaft g'wunne hän isch und bliiebt HammermässigShamrock hat geschrieben:Rooeny ganz entfesselt, also das isch es anders ManU als wie das in Basel (so chunnts mir ämmel vor)