Basel - Manchester am 7. Dezember 2011

Diskussionen rund um den FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Basel - Manchester am 7. Dezember 2011

Beitrag von Zuffi »

Jetzt wissen wir es also: Ein Sieg muss her im letzten Gruppenspiel, um das Unmögliche wahr zu machen. Aber auch wenn wir es nicht schaffen, wir blicken auf die geilste Champions League Gruppenphase der letzten paar Jahre zurück. Ich bin glücklich wieder einmal eine solche Euphorie auf ein internationales Spiel erleben zu dürfen. Danke FCB. Wir werden nichts zu verlieren haben und alles geben, auf dem Feld und auf den Rängen. Gerüchten zufolge soll es ja die grösste Choreo seit langem geben. Vielleicht, vielleicht werden wir am Ende sogar die Gewinner sein. Jetzt gilt es natürlich erstmals die ganze Kraft auf das Cup- und Luzern Spiel zu fokussieren. Zwei Siege und wir werden am 7. Dezember mit dieser angenehmen Spannung im Bauch ins Joggeli gehen dürfen, ohne Druck oder Angst verspüren zu müssen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich will dass ManU mal die EL kennenlernt, sowas muss man doch mal erlebt haben, sonst bleibt da ein weisser Fleck bei Sir Alex :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

2:1

0:1 Rooney
1:1 Alex Frei
2:1 Streller

:D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Spiel des Jahrhunderts! Das Joggeli wird brennen. Egal wie es ausgeht, wir haben schon mehr erreicht als erwartet werden durfte!

Freu mi eifach :)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

boahhh....ka jetzt scho nümm schlofe...

nimm am 7.12 frei.....kah unter sönnige zueständ nit schaffe!!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Etwas vom geilsten passiert jetzt, Manchester United MUSS gegen uns punkten um weiterzukommen. Verleiht uns langsam einen Status, ich freue mich total auf dieses Spiel. Um schon was zu sagen ist es aber zu früh, lassen wir den Thread noch eine Woche ruhen. Nicht schon wieder Überheblich werden. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

heisser drnoo hat geschrieben:nimm am 7.12 frei.....kah unter sönnige zueständ nit schaffe!!!
Ich am 8.12. :p ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

stacheldraht hat geschrieben:Etwas vom geilsten passiert jetzt, Manchester United MUSS gegen uns punkten um weiterzukommen. Verleiht uns langsam einen Status, ich freue mich total auf dieses Spiel. Um schon was zu sagen ist es aber zu früh, lassen wir den Thread noch eine Woche ruhen. Nicht schon wieder Überheblich werden. :)
Falsch, ManU reicht ein Unentschieden gegen uns.

Und wie schon im Galati Thread geschrieben:

Gratulation FCB zur EL-Quali

"Scheiss auf die Finalissima", dass der FCB die EL-Quali überhaupt erreicht ist nicht selbstverständlich (aus Topf 4) und erachte ich als grosse Leistung, vor allem mit diesen Resultaten.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

heisser drnoo hat geschrieben:boahhh....ka jetzt scho nümm schlofe...

nimm am 7.12 frei.....kah unter sönnige zueständ nit schaffe!!!
sicher nid
do goot jo der daag nie umme und närvös bisch trotzdäm

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Delgado hat geschrieben:Falsch, ManU reicht ein Unentschieden gegen uns.

"Scheiss auf die Finalissima", dass der FCB die EL-Quali überhaupt erreicht ist nicht selbstverständlich (aus Topf 4) und erachte ich als grosse Leistung, vor allem mit diesen Resultaten.
Wir waren in Topf 3.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Was falsch ???
Er schreibt "Manchester United MUSS gegen uns punkten um weiterzukommen" und bei einem Unentschieden punkten sie doch auch ;)

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

Delgado hat geschrieben: "Scheiss auf die Finalissima", dass der FCB die EL-Quali überhaupt erreicht ist nicht selbstverständlich (aus Topf 4) und erachte ich als grosse Leistung, vor allem mit diesen Resultaten.
Topf 3

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also ich würde auch den 8.12. freinehmen, aber nur auf provisorisch, den 7.12. überstehe ich schon irgendwie mit der Gewissheit am Abend geht es ins Stadion
Aber nur dass dies hier vermerkt ist, sollten die Jungs dann das mit der CL schaffen, dann wird es eine sehr sehr heisse Transferperiode für den FCB geben bis hin zum nächsten Frühling. Rechnet damit
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

das joggeli wird ein hexenkessel sein und wird brennen wie noch nie. man, freue ich mich auf dieses spiel.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kawa hat geschrieben:Was falsch ???
Er schreibt "Manchester United MUSS gegen uns punkten um weiterzukommen" und bei einem Unentschieden punkten sie doch auch ;)
Stimmt, habe gelesen muss gegen uns gewinnen.
ivan22 hat geschrieben:Topf 3
Ups, da ist mir der Ausschluss der Türken gleich vergessen gegangen. Ist schon spät.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Wird ein schönes spannendes 2:1 geben ;)

1:0 - 1Min Streller
1:1 - 89Min ManU
2:1 - 93Min Frei

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

die haue mr jetzt aifach use und denn achtelfinal gege nikosia.... loss es wohr ha! :cool: :cool: :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

brewz_bana hat geschrieben:die haue mr jetzt aifach use und denn achtelfinal gege nikosia.... loss es wohr ha! :cool: :cool: :cool:
dann müssten diese 1. werden in ihrer gruppe

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Gwünnchance minere Meinig noch:

ManU 80%
FCB 20%

ManU het über 90min gseh eifach die besseri Mannschaft. Irgendwenn schiesse die 1-2 Gool...und i weiss nid ob de FCB denn widr 2-3 schiesst wie letscht mol.

aber ich loss mi gärn überrasche. Wär natürlich gaaaanz geil.

Bi SKY rede sie au ganz zyt vom STARKE BASEL...usw.

aber Matthias Sammer het au gmeint: Bi allem Respäkt für Basel...ManU sött das scho packe könne.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

"Sie müssen Punkten" gleich 1 oder 3 punkte ;)
Delgado hat geschrieben:Stimmt, habe gelesen muss gegen uns gewinnen.

Ups, da ist mir der Ausschluss der Türken gleich vergessen gegangen. Ist schon spät.
nicht nur die, wir waren so oder so in topf drei weil kopenhagen ausgeschieden ist

Jetzt bin ich wieder glücklich mit diesem (am schluss) glücklichen Sieg.. schade aber auch, dass ManU gewonnen hat... sonst hätte uns ein Unentschieden (weniger wie 3:3) gereicht :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hajdin hat geschrieben:Gwünnchance minere Meinig noch:

ManU 80%
FCB 20%

ManU het über 90min gseh eifach die besseri Mannschaft. Irgendwenn schiesse die 1-2 Gool...und i weiss nid ob de FCB denn widr 2-3 schiesst wie letscht mol.

aber ich loss mi gärn überrasche. Wär natürlich gaaaanz geil.

Bi SKY rede sie au ganz zyt vom STARKE BASEL...usw.

aber Matthias Sammer het au gmeint: Bi allem Respäkt für Basel...ManU sött das scho packe könne.
wer?? der meint noch viel ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LordTamtam hat geschrieben:"Sie müssen Punkten" gleich 1 oder 3 punkte ;)

nicht nur die, wir waren so oder so in topf drei weil kopenhagen ausgeschieden ist

Jetzt bin ich wieder glücklich mit diesem (am schluss) glücklichen Sieg.. schade aber auch, dass ManU gewonnen hat... sonst hätte uns ein Unentschieden (weniger wie 3:3) gereicht :D
oh, spielen die immer noch, 22.45 wars noch 2:2

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

tanner hat geschrieben:dann müssten diese 1. werden in ihrer gruppe
1. APOEL Nikosia 4 2 2 0 6:4 8
2. Zenit St.Petersburg 4 2 1 1 7:5 7
3. FC Porto 4 1 1 2 5:7 4
4. Schachtar Donezk 4 0 2 2 4:6 2

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

tanner hat geschrieben:oh, spielen die immer noch, 22.45 wars noch 2:2
98. minute 3:2 für ManU. DIe Swiss Football Lige hat dem Schiri kurzerhand 2Pfund zugesteckt und gesagt, er soll ein Penalty für ManU erfinden, damit der FCB leichter ausscheiden kann
:o
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Ziel erreicht

Beitrag von repplyfire »

Egal was jetzt noch kommt in dieser CL Saison, das Ziel ist erreicht, der FCB kann nicht mehr verlieren, nur noch gewinnen.

Ich freue mich auf dieses letzte Spiel und egal was kommen wird, jeder im Stadion darf einer wohl selten grossartigen Stimmung beiwohnen.

Einfach mal vorstellen wie es sein wird und wahr werden lassen:

Wenn
-die Teams einlaufen
-der FCB sich Chancen erspielt
-der FCB ein Tor schiessen würde
-Fouls
-umstrittene Szenen

und das alles nicht gegen Teams wie Zürich oder YB, nein, gegen MANU in einem Spiel das für beide noch von grosser Bedeutung ist. Da wird das ganze Stadion mitgehen.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Hätte die Steinpfeife in der Schlussphase gegen ManU nicht geschlafen, hätten wir jetzt 10 Punkte und es würde noch viel freundlicher aussehen!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Pioneer hat geschrieben:Hätte die Steinpfeife in der Schlussphase gegen ManU nicht geschlafen, hätten wir jetzt 10 Punkte und es würde noch viel freundlicher aussehen!
Was wiederum beweist, dass hier drin die Spieler nach Sympathie anstatt nach Leistung bewertet werden...
Das dritte Tor von ManU muss ganz klar Chippi auf seine Kappe nehmen.
declaravit iam mortuum vivere

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ich freu mich abartig auf dieses Spiel.
Wir haben eigentlich realistisch betrachtet kaum ne chance, ManU wird uns nicht noch einmal unterschätzen. Leider.

Aaaaaber für ManU geht es um viel viel mehr wie für den FCB. Die MÜSSEN weiterkommen, wir dürfen!
Ich geniess jetzt einfach die Vorfreude und dann das Spiel.
Ich bin saumässig stolz auf unsere Jungs! Das Basel in dieser Hammergruppe am letzten Spieltag noch weiterkommen kann, damit hat wohl kaum einer gerechnet!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pioneer hat geschrieben:Hätte die Steinpfeife in der Schlussphase gegen ManU nicht geschlafen, hätten wir jetzt 10 Punkte und es würde noch viel freundlicher aussehen!
Was fällt dem FCB überhaupt ein, NUR ein 3-3 gegen das grosse ManU zu holen? Zum kotzen... :rolleyes: :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Sharky hat geschrieben:Was fällt dem FCB überhaupt ein, NUR ein 3-3 gegen das grosse ManU zu holen? Zum kotzen... :rolleyes: :o
Rächt hesch. Im ManU-Froum hän sie au scho e Match-Fred ufgmacht, dä gege Benfica hingege erschd vor e paar Däg. Das zeigt d'Wichtigkeit vo däm spiel für ManU, anderersyts sin sie mega optimistisch und rede au scho drüber öb sie lieber Real oder Barca in dr näggschde Rundi wänn ... Uns söll's rächt sy, mir hän kei Chance also nütze mir die!

Antworten