FC Basel - FC Zürich

Diskussionen rund um den FCB.
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Das 2.Tor des Z war übrigens NICHT abseits

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

FCB Forever hat geschrieben:Und de Taini dämfall au... immer d ziit verzögere... hätti scholang sötte Gelb-Rot gäh
An welchem Spiel warst Du eigentlich?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Diabolo
Benutzer

Beitrag von Diabolo »

gofastgowin hat geschrieben:JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

BASELHET NOCHEM KAPFSPIEL 3:2 gege ZI!RÜ
:confused: :confused:

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

i frog mi wo du gsi bisch... Und was du überhaupt Fan bisch!!! :confused:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Wiedermal ein Hammerspiel gewesen :) HURENSÖHNE FCZ! Konnte im Stadion nicht erkennen ob das 0:2 offside war oder nicht. Egal die 3 Punkte sind im trockenen und ich durfte ein geniales Spiel und eine geniale Stimmung erleben :)

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Laut Sat1 Kommentatoren eindeutig nicht Offside. Objektiv würde ich sagen es war gleiche Höhe ;) , gäll Benni.

Sich kein eindeutiges Offside
... jusqu'ici tout va bien ...

Diabolo
Benutzer

Beitrag von Diabolo »

het öbber dr match uffgnoh? ich ha d'cassette nid zrugg gspuelt und so han ich nur 15 minute vom match :rolleyes:

und ich würd gärn dr match nomol gseh. wenn öbber d'möglichkeit het, d'cassette z'kopiere (auf dvd oder cassette), denn söll sie oder är sich bi mir per pn mälde, bitte.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

SR-Trio war stark.
Beim Tor von Gimenez hätte ein anderer Linesman schon mal die Fahne gehoben wegen passivem Offside,oder weil er die Position Gimenez' nicht richtig gesehen hätte.
Zweites Tor Zürich auch sehr gut gesehen:typischer Ballverlust in der Vorwärtsbewegung unseres angeblichen Wunderspielers Delgado,und Müller -weiterhin enttäuschend für sein Rendement-zu spät draussen hebt das Offside auf.
Sehr schwacher Barberis,gehört mit Rot vom Platz.Einer der wenigen Fehler des Schiri.
FCB wieder mal mit einer beeindruckenden Willensleistung Marke 'Brechstange'-sehr kraftaufwendig dieser Fussball.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Warum Gygax für eine klare Tätlichkeit an Chipperfield in der 71. Minute nicht vom Feld verwiesen wurde, blieb denn auch das Geheimnis von Schiedsrichter Massimo Busacca

Quelle: http://www.fcb.ch
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

FCB Forever hat geschrieben:Quelle: http://www.fcb.ch
War nichts,nicht mal eine Berührung,konnte man in der Wiederholung sehen.
Eher das Geheimnis von http://www.fcb.ch

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

plutokennedy hat geschrieben:War nichts,nicht mal eine Berührung,konnte man in der Wiederholung sehen.
Eher das Geheimnis von http://www.fcb.ch
seh ich nach den TV-Bildern auch so... War nicht einmal gelbwürdig die Aktion, sah im Stadion nach mehr aus als es war

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

DerZensor hat geschrieben:Das 2.Tor des Z war übrigens NICHT abseits
was eigentlich auf der (unerlaubten) TV-Wiederholung auf der Grossleinwand auch schon festzustellen gewesen ist... Das fachkundige Stadion-Publikum sah aber anscheinend Müller am oberen Bildrand nicht :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

FCB Forever hat geschrieben:Quelle: http://www.fcb.ch
Zuerst war ein grobes Einsteigen von Chipperfield, was zumindest dunkelgelb verdient hätte und nachher war nichts (siehe TV-Aufzeichnung).

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Hat Chippy nicht sogar kurz zugelangt - oder habe ich mich da verkuckt

zephyr
Neuer Benutzer

Beitrag von zephyr »

panda hat geschrieben:was eigentlich auf der (unerlaubten) TV-Wiederholung auf der Grossleinwand auch schon festzustellen gewesen ist... Das fachkundige Stadion-Publikum sah aber anscheinend Müller am oberen Bildrand nicht :rolleyes:
bis jez sin jo alli gol immer zeigt worde uf dr grosslinwand oder?

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Zuerst war ein grobes Einsteigen von Chipperfield, was zumindest dunkelgelb verdient hätte und nachher war nichts (siehe TV-Aufzeichnung).
Traurig eigentlich,welchen Scheiss Chauvi-'Journalisten' ungestraft nach jedem Match in die Welt setzen dürfen.Verantwortungsgefühl+Ehrenkodex?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Chipperfield liess Gygax auflaufen (was je nach Schiedsrichter auch schon gelb gab, mehr aber kaum), Gygax zeigte Chippy den Vogel und berührte ihn leicht, worauf Scott eine abweisende Geste machte - mehr war da nicht...

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

FCB Forever hat geschrieben:i frog mi wo du gsi bisch... Und was du überhaupt Fan bisch!!! :confused:
Was hat eine differenzierte SR-Burteilung mit dem Fan-Lager zu tun? :rolleyes:

Aber ich kann Dich beruhigen. Seit über 30 Jahren bin ich FCB-Fan (inkl. NLB und Schütze).
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

zephyr hat geschrieben:bis jez sin jo alli gol immer zeigt worde uf dr grosslinwand oder?
aber nid offside-Szene mit Zitluppe und aghaltenem Bild....

stritigi Szene darf me lut SFV-Wisig (wie auf Fifa und Uefa) NID uf Grosslinwand widerhole

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

zephyr hat geschrieben:bis jez sin jo alli gol immer zeigt worde uf dr grosslinwand oder?
War auch der Grund,weshalb der Schiri nach dem Tor an der Seitenlinie eine Diskussion mit den FCB-Verantwortlichen hatte.Dürfte wohl noch Konsequenzen haben-grober Verstoss gegen die Fairness seitens des FCB.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

joggeliwurscht hat geschrieben:Sonntag Heimspiel gegen die Zürcher... Hoffe auf ein Hammer-Spiel und geile Stimmung!

FC Basel - FC Zürich 3:2
Wo schliessisch den Du dini Wettene ab ;)

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

PS: Na wer hat das Resultat richtig getippt? :D

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

[quote="Blutengel"]Wo schliessisch den Du dini Wettene ab ]

hehe war nicht mein erstes Spiel, dass ich richtig getippt habe :)

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

joggeliwurscht hat geschrieben:PS: Na wer hat das Resultat richtig getippt? :D
Und jetzt überleg Dir mal,wieviel Du gewonnen hättest bei einem Einsatz von 1000sFr.
Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Ärger...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

gruusigeSiech hat geschrieben:Und Seba hätte Gelb-Rot kassieren sollen ...

Der SR hat eine durchschnittliche Leistung gebracht. Scheisse ist anders!
Worum das? es sin beidi mit gtrecktem Bei ufe freie Ball und nur will dr Zürcher umgheit sött dr Seba gäl-rot beko? :rolleyes:

E Hoch uf die Meme wo nach jeder Berührig umgheit :D

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Wenn wir schon beim Thema Schiri sind:
Wie beurteilt ihr das Verhalten vor dem Penalty-Schuss? Für mich war es eigentlich offensichtlich, dass gewisse FCZler versuchten chaos zustiften (um Gimenez abzulenken), allen vor an Filipescu. Hat der Schiri richtig gehandelt oder wäre eine Verwarnung nötig gewesen?

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Captain Sky hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema Schiri sind:
Wie beurteilt ihr das Verhalten vor dem Penalty-Schuss? Für mich war es eigentlich offensichtlich, dass gewisse FCZler versuchten chaos zustiften (um Gimenez abzulenken), allen vor an Filipescu. Hat der Schiri richtig gehandelt oder wäre eine Verwarnung nötig gewesen?
dieser miese beschissene kleine hungerleidende drecksrumäne hätte vom platz gehört...

WOW, endlich mal wieder ein spiel, bei dem alle ans limit mussten

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

alter sack hat geschrieben:dieser miese beschissene kleine hungerleidende drecksrumäne hätte vom platz gehört...
Gibt es da nicht mehrere?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Worum das? es sin beidi mit gtrecktem Bei ufe freie Ball und nur will dr Zürcher umgheit sött dr Seba gäl-rot beko? :rolleyes:
Seba hat getroffen :D
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema Schiri sind:
WORD. Dort (und nur dort) gab der SR eine wirklich himmeltraurige Figur ab. Solche unsportlichen Mätzchen gehören mE mit Gelb bestraft.
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Antworten