CL: Otelul Galati - FC Basel 1893
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Warum spielte der FCB in der 2. Halbzeit derart nonchalant?
Das war ja sowas von fahrlässig. 3-0 vorne und dann noch so zittern müssen.
Arbeitseinstellung zwischen Minute 45 und 90 ungenügend.
Eine derartige Schlafvorstellung wird gegen Manchester United gnadenlos bestraft.
AUFWACHEN!
Eine derartige Schlafvorstellung wird gegen Manchester United gnadenlos bestraft.
AUFWACHEN!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
schon fragwürdig was hier einige user schreiben, klar hätte man das souveräner über die bühne bringen können in der zweiten halbzeit aber trotzdem 3:2 gewonnen der rest ist egal! das ist champions league und nicht challenge league also ein bisschen mehr zurückhaltung, wir haben am 6ten spieltag noch chancen zu überwintern, wann gabs das zum letzten mal?
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Der FCB hat in der 2. HZ so weiter gemacht, wie sie aufgehört haben. ManSwissFox hat geschrieben:Warum spielte der FCB in der 2. Halbzeit derart nonchalant?
AUFWACHEN!
hat nie viel für das Spiel gemacht, ist quasi wie die Jungfrau zum Kind zu
den drei Toren gekommen. Das war kein gutes Spiel, von A bis Z!
Das Beste sind die drei Punkte und vor allem, dass man noch Gruppensieger
werden könnte.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
3 Punkte, ein weiterer CL-Sieg, noch etwas Geld in die Kasse und das erhoffte Endspiel gegen ManU!
Die zweite Halbzeit war schwach. Allerdings hatten die Rumänen lange Zeit kaum Chancen. Soweit hätte man noch von einer abgeklärten Leistung sprechen können. Doch wenn man solche Fehler macht wie Park im eigenen Strafraum, dann wird's halt eng.
Streller der Beste, einmal mehr! War am Schluss fast der einzige, der cool geblieben ist und die Bälle gehalten hat.
Zoua hat mich auch genervt, aber sorry, was ihn hier einige primitiv beschimpfen, das finde ich traurig. Er schiesst ja nicht mit Absicht daneben... . Er ist FCB-Spieler und er hat Qualitäten, welche er leider nicht immer zeigt. Ich erinnere z.B. an seine Tore in Bern (1:1), in Sion (1:0), in den letzten 2 Saisons mehrfach gegen den FCZ, häufig ist er in den wichtigsten Spielen am besten, wie im Meisterschaftsfinale gegen Luzern!
Die zweite Halbzeit war schwach. Allerdings hatten die Rumänen lange Zeit kaum Chancen. Soweit hätte man noch von einer abgeklärten Leistung sprechen können. Doch wenn man solche Fehler macht wie Park im eigenen Strafraum, dann wird's halt eng.
Streller der Beste, einmal mehr! War am Schluss fast der einzige, der cool geblieben ist und die Bälle gehalten hat.
Zoua hat mich auch genervt, aber sorry, was ihn hier einige primitiv beschimpfen, das finde ich traurig. Er schiesst ja nicht mit Absicht daneben... . Er ist FCB-Spieler und er hat Qualitäten, welche er leider nicht immer zeigt. Ich erinnere z.B. an seine Tore in Bern (1:1), in Sion (1:0), in den letzten 2 Saisons mehrfach gegen den FCZ, häufig ist er in den wichtigsten Spielen am besten, wie im Meisterschaftsfinale gegen Luzern!
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
[quote="Platypus"]3 Punkte, ein weiterer CL-Sieg, noch etwas Geld in die Kasse und das erhoffte Endspiel gegen ManU!
Zoua hat mich auch genervt, aber sorry, was ihn hier einige primitiv beschimpfen, das finde ich traurig. Er schiesst ja nicht mit Absicht daneben... . Er ist FCB-Spieler und er hat Qualitäten, welche er leider nicht immer zeigt. Ich erinnere z.B. an seine Tore in Bern (1:1), in Sion (1:0), in den letzten 2 Saisons mehrfach gegen den FCZ, häufig ist er in den wichtigsten Spielen am besten, wie im Meisterschaftsfinale gegen Luzern![/QUOTE]
Absolut! Ein Schuss daneben und man ist unfähig
Zoua hat mich auch genervt, aber sorry, was ihn hier einige primitiv beschimpfen, das finde ich traurig. Er schiesst ja nicht mit Absicht daneben... . Er ist FCB-Spieler und er hat Qualitäten, welche er leider nicht immer zeigt. Ich erinnere z.B. an seine Tore in Bern (1:1), in Sion (1:0), in den letzten 2 Saisons mehrfach gegen den FCZ, häufig ist er in den wichtigsten Spielen am besten, wie im Meisterschaftsfinale gegen Luzern![/QUOTE]
Absolut! Ein Schuss daneben und man ist unfähig

Das unterschreib ich und vermerke dazu, es ist immer noch keinem Schweizer Team (auch nicht dem FC Basel) mal so richtig als Dominator und FC Kaputtmacher gegen eines antretenden "Underdogs" aufzutreten, dieses Problem äussert sich ja auch regelmässig in der Schweizer Natiandreas hat geschrieben:Der FCB hat in der 2. HZ so weiter gemacht, wie sie aufgehört haben. Man
hat nie viel für das Spiel gemacht, ist quasi wie die Jungfrau zum Kind zu
den drei Toren gekommen. Das war kein gutes Spiel, von A bis Z!
Das Beste sind die drei Punkte und vor allem, dass man noch Gruppensieger
werden könnte.![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Gratulation zur sicheren EL-Qualifikation.
Ich finde vor lauter Finalissima gegen ManU geht vergessen, dass wir heute die EL-Qualifikation definitiv geschafft haben. Und auch dies ist absolut keine Selbstverständlichkeit.
Und jetzt mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit dass wir in diesem Spiel gegen ManU gewinnen ist gegen Null tendieren.
Ich finde vor lauter Finalissima gegen ManU geht vergessen, dass wir heute die EL-Qualifikation definitiv geschafft haben. Und auch dies ist absolut keine Selbstverständlichkeit.
Und jetzt mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit dass wir in diesem Spiel gegen ManU gewinnen ist gegen Null tendieren.
Da hast Du recht,evtl. liegt doch noch ein Spiel gegen den BVB drin aber ich will ja nichts erzwingenDelgado hat geschrieben:Gratulation zur sicheren EL-Qualifikation.

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
yeeeeaaaaaa!!!!
super ein night to remember gegen manu im vollen joggeli und hoffentlich mit michael owen, der hat ja mit liverpool schon erfahrungen
wenn jetzt manu gegen lissabon gewonnen hätte, hätte ein sieg gegen manu nicht gereicht. das wussten die kommentatoren nicht.
super ein night to remember gegen manu im vollen joggeli und hoffentlich mit michael owen, der hat ja mit liverpool schon erfahrungen

wenn jetzt manu gegen lissabon gewonnen hätte, hätte ein sieg gegen manu nicht gereicht. das wussten die kommentatoren nicht.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
patzer vom park, okay ka passiere, zoua ghört allerdings definitiv ussortiert. ich seh nid was dä ma bringt, wirklich überhaupt nid. zwei linki fiess. drzue kunnt dass dr steinhöfer eifach e gottverdammt lahmi sau isch, und irgendwie immerno s gfühl het är seig e star. bald kunnt dr p. degen junge, bis denn lernsch besser renne suscht isch ende gelände
2002soulwind hat geschrieben:schon fragwürdig was hier einige user schreiben, klar hätte man das souveräner über die bühne bringen können in der zweiten halbzeit aber trotzdem 3:2 gewonnen der rest ist egal! Das ist champions league und nicht challenge league also ein bisschen mehr zurückhaltung, wir haben am 6ten spieltag noch chancen zu überwintern, wann gabs das zum letzten mal?
-
- Erfahrener Benutzer
Michael Owen fällt länger verletzt aus oder du hast mehr News von der Fussball FrontThe_Dark_Knight hat geschrieben:yeeeeaaaaaa!!!!
Die Chance zu überwintern haben wir nicht nur, wir sind zu 100% qualifiziert und das schon am 5. Spieltag. Wann gabs dass zu letzt.soulwind hat geschrieben:schon fragwürdig was hier einige user schreiben, klar hätte man das souveräner über die bühne bringen können in der zweiten halbzeit aber trotzdem 3:2 gewonnen der rest ist egal! das ist champions league und nicht challenge league also ein bisschen mehr zurückhaltung, wir haben am 6ten spieltag noch chancen zu überwintern, wann gabs das zum letzten mal?
Also wirklich, Zurückhaltung ist absolut unnötig.
nicht nur das, 8 pünggt in dere gruppeDelgado hat geschrieben:Die Chance zu überwintern haben wir nicht nur, wir sind zu 100% qualifiziert und das schon am 5. Spieltag. Wann gabs dass zu letzt.
Also wirklich, Zurückhaltung ist absolut unnötig.

(Optimismus-Modus-on) rein rächnerisch könne mer sogar no Gruppe 1. wärde.
Wenn mir gege ManU gwünne, und Benfica gege Galati verliert oder nur unentschiede spielt (Optimismus-Modus-off)
Aber ganz ehrlich, wär hät zu Beginn vo dere CL-Gruppephase dänkt, dass
mir 8 Pünkt oder no meh wärde hole?
Also ich ehrlich gseit nid. Vo däm här bin ich sooo öbbis vo z'friede und stolz
uf unsere FCB!
Wenn mir gege ManU gwünne, und Benfica gege Galati verliert oder nur unentschiede spielt (Optimismus-Modus-off)

Aber ganz ehrlich, wär hät zu Beginn vo dere CL-Gruppephase dänkt, dass
mir 8 Pünkt oder no meh wärde hole?
Also ich ehrlich gseit nid. Vo däm här bin ich sooo öbbis vo z'friede und stolz
uf unsere FCB!
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Also nach der 1.HZ hani mine Närve au scho guet Nacht gseit.smodo hat geschrieben:hehe nicht schon wieder "also die nerven"wen ich daran denke das ich fast einen herzkasper bekommen habe nachdem Fanärüd aufs Basler Tor schiessen konnte....
![]()
Ich glaube Heut wird der FCB in der Form einer Domina auflaufen ! Total Dominant und wird extrem pushen. ein sauberes 0:2 und ich werde mein Haus vor freude auseinander-schreien !
und ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel spass allen die vorort sind !

Si sin denne aber nomol gweckt worde

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.