CL: Otelul Galati - FC Basel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

noomy hat geschrieben:wie war das noch letztes jahr in cluj??

drei bohnen sollen für ein packendes endspiel gegen manu her, mir egal obs ein 0-1, 5-6 oder 0-11 gibt!
Cluj war im Vorjahr Meister, genau so wie Otelul, ich rede von Teams wie FCM Târgu Mureș, wenn ich von Mittelmass rede :P

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mampfi hat geschrieben:Wir haben auch soeben nur 1:0 gegen irgend eine Mittelmass-Mannschaft gewonnen :D
Absolut wahr ....

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

noomy hat geschrieben:wie war das noch letztes jahr in cluj??

drei bohnen sollen für ein packendes endspiel gegen manu her, mir egal obs ein 0-1, 5-6 oder 0-11 gibt!
das sehe ich genau gleich. drei bohnen egal mit welchem resultat und dann ein night to remember gegen sir alex. mit dem ausgleich durch scotty in er 93. minute und nachdem sporting gegen manchester gewonnen hat, bedeutet dies den einzug in die nächste cl-runde :)

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

pascal95 hat geschrieben:es werden 1500-2000 Basler sein :D :cool:
Quelle?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Onkel Tom hat geschrieben:wie gesagt, es kann kein 0:3 für Basel geben....
do bekumm ich au jedesmol augeschmärze :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tipp stimme ich dir zu :D
sicher sicher :rolleyes: kannst eine null streichen, im zug sind gestern ca 50 losgehfahren,frossard wird auch nicht mehr als 100 an bord haben und sonstige individuell reisende wird es nicht viele geben dazu ist bukarest zu weit weg und ziemlich unbequem (mit dem Auto) zu erreichen

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

uwb#1 hat geschrieben:Quelle?
seine feuchten Träume :D :D

viel wirds nicht geben, ist auch nicht verwunderlich, dennoch viel Spass denen die los sind !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Idefix hat geschrieben:seine feuchten Träume :D :D

viel wirds nicht geben, ist auch nicht verwunderlich, dennoch viel Spass denen die los sind !
messi messi!
dr kamikazetrip goht jetzt denn bald mol los :D
hän die jetz ächt mit 50 maa e zug gmietet?! wohl ehndr regulär...
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Chrisixx hat geschrieben:Offensiv können die nix, die haben schon wieder nur mit 1:0 gegen irgend eine mittelmass Mannschaft gewonnen.
Genau ;)

In 14 Meisterschaftspartien hat Galati erst 13 Mal getroffen (0.93 Tore/Spiel), bei uns sind's 16 Spiele / 36 Tore (2.25 T/S) :)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

wie tanner schon sagte: nimm eine 0 hinten weg und es wird in etwa hinkommen. Alles andere würd mich schwer wundern

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wird wohl für jeden Fan einen persönlichen Stewart haben vor Ort und kuschlige minus 6 Grad sind zu erwarten nebst dass wegen der Zeitzone das Spiel dort um 21:45 angepfiffen wird. Also 1500 - 2000 Basler Fans tun sich das sicher nicht an. Ach ja und der "Arbitre" ist aus Norwegen Tom Haral Hagen

http://www.tageswoche.ch/de/2011_46/spo ... -nicht.htm

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... h/preview/
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

allerhöchstens 300, mit dem Zug reisen ca 60 Leute an (quelle: kumpel)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Tippe auf eine 2:1 Niederlage ,man kann ja nicht immer Gewinnen,Europäisch ueberwintern sollte trotzdem drinliegen, 150 -200 FCB Fans anwesend .Und hoffe dafür am Samstag auf einen Sieg gegen den FCL

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

ZUGLO hat geschrieben:Tippe auf eine 2:1 Niederlage ,man kann ja nicht immer Gewinnen,Europäisch ueberwintern sollte trotzdem drinliegen, 150 -200 FCB Fans anwesend .Und hoffe dafür am Samstag auf einen Sieg gegen den FCL
aber jetzt nicht kommenden samstag ins joggeli fahren. würde wohl eine etwas einsame erfahrung werden. erst mal den fcw bodigen. in der sache geb ich dir übrigens auch nicht recht, man kann durchaus immer gewinnen. und in diesem spezifischen fall wärs enorm wichtig. oder zumindest ein unentschieden, mir reicht das überwintern in der EL...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

ZUGLO hat geschrieben: hoffe dafür am Samstag auf einen Sieg gegen den FCL
oder Wil, Hauptsache Wallis...
O TEMPORA, O MORES

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Mein Tipp 3:0 für Basel.

Alli alles geh für rot und blau :)
Pro Junge FC Basel Talente.

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

hauptsache Sieg

ich hoffe auf ein müheloses 2-0 für Basel.

2 x Frei mit A

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ein Sieg muss her! Damit die EL gesichert ist, und wenn wir etwas für die Tordifferenz machen können, wäre ich nicht abgeneigt...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

blizzard.
Benutzer

Beitrag von blizzard. »

Längi hat geschrieben:Ein Sieg muss her! Damit die EL gesichert ist, und wenn wir etwas für die Tordifferenz machen können, wäre ich nicht abgeneigt...
Falls am Ende Benfica, ManU und der FCB am Ende alle gleichviele Punkte haben zählt die Tordifferenz aus den Spielen gegen Galati nicht, deshalb ist es Wurst wie hoch wir gewinnen.

Glaube zwar nicht wirklich an den 2. Platz, aber so ein Endspiel gegen ManU wäre schon was :rolleyes:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

blizzard. hat geschrieben:Falls am Ende Benfica, ManU und der FCB am Ende alle gleichviele Punkte haben zählt die Tordifferenz aus den Spielen gegen Galati nicht, deshalb ist es Wurst wie hoch wir gewinnen.

Glaube zwar nicht wirklich an den 2. Platz, aber so ein Endspiel gegen ManU wäre schon was :rolleyes:
das wäre wirklich eine tolle sache, erstmal heute Abend siegen.

danke für die Aufklärung bzgl. Tordifferenz.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Mer gwünne 1:0 und ich verliere tonnewys Närve ;)
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Mer gwünne 1:0 und ich verliere tonnewys Närve ;)
hehe nicht schon wieder "also die nerven" ;) wen ich daran denke das ich fast einen herzkasper bekommen habe nachdem Fanärüd aufs Basler Tor schiessen konnte.... ;)

Ich glaube Heut wird der FCB in der Form einer Domina auflaufen ! Total Dominant und wird extrem pushen. ein sauberes 0:2 und ich werde mein Haus vor freude auseinander-schreien !

und ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel spass allen die vorort sind !

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Längi hat geschrieben:Ein Sieg muss her! Damit die EL gesichert ist
Nur dafür reicht auch schon ein Unentschieden ....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

udu hat geschrieben:das sehe ich genau gleich. drei bohnen egal mit welchem resultat und dann ein night to remember gegen sir alex. mit dem ausgleich durch scotty in er 93. minute und nachdem sporting gegen manchester gewonnen hat, bedeutet dies den einzug in die nächste cl-runde :)
Ich findes es toll und sportlich von SPORTING, dass sie BENFICA die Arbeit abnehmen, und ManU schlagen. :D

Unterschätzt mir diese Rumänen nicht. Ein Auswärtssieg dort unten ist kein Selbstläufer, im Gegenteil. Kniet und betet!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Biiiiiitteeee ennn siiiiiiiieeeeeggg !!!!!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Leeres Stadion ....

Beitrag von Kawa »

In Bukarest interessieren sich herzlich wenig Supporter für die Galati-Spiele – wenn heute 4'000 (das Stadion fasst 56'000) kommen, ist das bereits viel. Deshalb lässt die Mannschaft von Trainer Dorinel Munteanu (43) nichts unversucht, um die Menschen zu mobilisieren. Wer ein gültiges Billett hat, darf gratis mit dem Bus nach Bukarest fahren. Und vor Ort gewährt Galati allen Frauen und Kindern unter 14 Jahren Gratis-Eintritt. Die Tickets, so ist unter der Nebeldecke Bukarests zu hören, werden bereits für rund vier Euro verscherbelt.

http://bazonline.ch/sport/fussball/FanB ... y/20152062

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Jetzt mal ehrlich Galati ist so eine typische Ostblock Brigade im alten Stil. Kein Wunder will die niemand sehen. Das leere Stadion sollte eher für den FCB sprechen, besser so als in einem Hexenkessel.

Trotzdem, schwer genug wird's auf jeden Fall. Von der Qualität der Spieler her sollte es reichen, es braucht aber sicherlich eine Top-Leistung heute.

Egal ob 1:1 oder 4:1, Hauptsache Sieg!!!

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

FCBasel1967 hat geschrieben: Egal ob 1:1 oder 4:1, Hauptsache Sieg!!!
:confused:

... hauptsache italien...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

säb spiil ändet 1:0 für dr fcb. s'goal schiesst dr alex... s'wär zit für dr füürobe und e erschts bierli fürd närve...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

2:Null für uns ime leider fascht leere Stadion bi Null-Stimmig...usser natürlich s Grüppli vo FCB-Fans wo sich d Stimmbänder in Fätze singe :)
Wenn isch ändlig viertelvornüüni ?

Antworten