Transfergerüchte 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
Farnerud wäre sicherlich ein Klasse Spieler. Wenn der Transfer zustande kommt, rechne ich mit einer relativ hohen Transfersumme (im Bereich von 5 Mio Euro). Könnte ich mir nur bei einem Abgang von Shaqiri für einen Betrag über 10 Mio vorstellen... Man würde dann mit Fabian Frei auf den Flügeln planen zusammen mit Stocker und Andrist (Zoua).dasdiyok hat geschrieben:ihr werdet euch meiner erinnern
Im Mittelfeld hätte man dann nach dem Abgang Huggels mit Farnerud, Yapi, Xhaka und Cabral vier gute Kräfte...
Falls Shaq im Winter geht (was ich mit 80% für wahrscheinlich halte) brauchen wir unbedingt einen neuen offensiven Mittelfeldspieler, zumal Stocker noch eine Weile braucht um in Form zu kommen. Farnerud überzeugt bei YB, guter Schuss, gute Freistösse, ohne Allüren, fragt sich nur wie teuer das kommen würde.
4-5 Mio Franken würde Farnerud kosten...
Vertrag bis 2016 hat er auch noch...aber vielleicht hat er ja gewisse Klauseln im Vertrag.
Es handelt sich sowieso nur um ein Gerücht vor dem Spiel
das passiert ja jedes Mal wenn man gegen FCZ oder YB spielt...
glaube kaum, dass YB den besten Spieler verkaufen möchte. Die wollen irgendwann bald wieder Mal Meister werden
Vertrag bis 2016 hat er auch noch...aber vielleicht hat er ja gewisse Klauseln im Vertrag.
Es handelt sich sowieso nur um ein Gerücht vor dem Spiel

glaube kaum, dass YB den besten Spieler verkaufen möchte. Die wollen irgendwann bald wieder Mal Meister werden

Isch doch egal, hauptsach Italien...Dome hat geschrieben:könnt Ihr mal auf hören Athletico zu schreiben?
Die heissen Atlético, vo mir us au Atletico oder Atléti....
aber nit Athletico...
hösch.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
ist zwar nur 442 aber für mich würde dieser Transfer Sinn machen...
ein dritter Stürmer wäre Mal angesagt,
Der bei Luzern nur selten eingesetzte Stürmer Cristian Ianu ist offenbar ein Thema beim FC Basel. Der 28-jährige Rumäne hat bei Luzern noch einen Vertrag bis Ende Saison, könnte aber bereits im Winter den Klub wechseln. Sein aktueller Trainer Murat Yakin setzt nicht unbedingt auf ihn.
Der bei Luzern nur selten eingesetzte Stürmer Cristian Ianu ist offenbar ein Thema beim FC Basel. Der 28-jährige Rumäne hat bei Luzern noch einen Vertrag bis Ende Saison, könnte aber bereits im Winter den Klub wechseln. Sein aktueller Trainer Murat Yakin setzt nicht unbedingt auf ihn.
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, macht für mich keinen Sinn, denn wir haben ja Zoua und wollen PakHajdin hat geschrieben:ist zwar nur 442 aber für mich würde dieser Transfer Sinn machen...
langsam ans Niveau der ersten Mannschaft heranführen.
schon allein, dass er bald ablösefrei ist, macht mir SorgenPlatypus hat geschrieben:Genau, Nobby. Und zumindest diese Saison haben wir auch noch Chippy. Und Fabian Frei kann zur Not Stürmer spielen. Und Roman Buess nähert sich ebenfalls der ersten Mannschaft. Plus tolle Talente in den jüngeren Nachwuchskategorien. Also kein Bedarf.

unser FCB holt ja oft immer nur die ablösefreien Spieler

unserem Team würde Ianu nicht schaden...aber nötig wäre er nicht unbedingt.
Laut diesem offiziellen Transferformular kann vom von 12. bis zum 18. Altersjahr weniger einfach wechseln.D-Balkon hat geschrieben:ich ha gmeint das mit transfer vor 18 (denn kunnt das zügg mit dr familie siehe messi) sinn nur kontinental verbote. e schwizer dörf nach ängland (well europa), aber dörf nit nach asie transferiert wärde (well nit europa)??
oder tüsch ich mi jetzt do????
https://www.football.ch/sfv/cm/SFV_Transfer_INT_V2.pdf
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
ML17 hat geschrieben:http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html
...passt zur Seite sowie zum FCL!![]()

is ja geil! luzern: you made my night 
gut, eigentlich müsste es 442 heissen. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass in luzern auch nur ein halbwegs vernunftbegabter mensch ernsthaft an eine verpflichtung von frei gedacht hat. in der "redaktion" von 442 hingegen... scheinen vernunftbegabete zweibeiner mangelware zu sein.

gut, eigentlich müsste es 442 heissen. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass in luzern auch nur ein halbwegs vernunftbegabter mensch ernsthaft an eine verpflichtung von frei gedacht hat. in der "redaktion" von 442 hingegen... scheinen vernunftbegabete zweibeiner mangelware zu sein.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Kann ich mir nicht vorstellen das unser Alex Frei zu Luzern wechselt und da in Basel kann er Titel gewinnen und Champions Leauge spielen das mit Basel.
Ich dachte das die Vertragsverlängerung nur noch Formsache ist gemäss 442 kann man sich noch nicht gehalt einigen.
Bernhard Heusler und der FC Basel melden sich wenn es was zu melden gibt und geben keine Wasserstand meldung.
Ich dachte das die Vertragsverlängerung nur noch Formsache ist gemäss 442 kann man sich noch nicht gehalt einigen.

Bernhard Heusler und der FC Basel melden sich wenn es was zu melden gibt und geben keine Wasserstand meldung.
Pro Junge FC Basel Talente.
Der ganze Bericht ist ein Witz. Fängt schon mit "Von einem erneuten sportlichen Einbruch wie in der letzten Saison geht niemand aus." Dabei ist der einzige Unterschied, dass der Einbruch schon früher angefangen hat, nicht erst in der Rückrunde.ML17 hat geschrieben:http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html
...passt zur Seite sowie zum FCL!![]()
falschHJK hat geschrieben:Laut Baz von heute sei der FCB an Mehmedi interessiert. Wahrscheinlicher wird er aber zu Nürnberg wechseln. Ausverkauf beim FCZ!
das Gerüchtder FCB SEI an mehmedi interessiert sei halte sich immer noch wobei heitz meinte der würde eher in ausland wollen als zum fcb da ja nürnberg auch an ihm interessiert sei
ich weiss das hier ist die "Gerüchteküche" aber trotzallem texte richtig wiedergeben

oder är ka äfach nid läsetanner hat geschrieben:falsch
das Gerüchtder FCB SEI an mehmedi interessiert sei halte sich immer noch wobei heitz meinte der würde eher in ausland wollen als zum fcb da ja nürnberg auch an ihm interessiert sei
ich weiss das hier ist die "Gerüchteküche" aber trotzallem texte richtig wiedergeben![]()

i will die Zürcher Hackfrässi nid gse...
Stolz als Basler geboren zu sein